mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

Annelie S.
Quierschied

reaktion bis heute nicht erfolgt!

rechnung telef. reklamiert, man wollte sich kümmern - keine antwort nochmal telef. reklamiert, per mail antwort versprochen, keine reaktion email gesendet mit der bitte um klärung, wieder keine antwort rechnung wird jetzt mit dem von mir im katalog angegebenen betrag angewiesen!
10.12.2023
Die Farben und Style und Schnitt passt zu mir. Ich bin eine Transfrau und finde das ganz schön was zu meine Geschmack zu finden 💗 das mag ich so gerne hier zu suchen hab gerade ein Kollege gesagt einkaufen ist wie eine Droge wenn ich was sehe dann muss ich das haben Grüße Samantha
28.08.2023

Immer wieder gern!

Die Lieferungen erfolgen zügig. Die Kommunikation ist freundlich, die Mitarbeiterinnen hilfsbereit. Die Ware ist von ansprechender Qualität. Die Größen passen. Angeboten wird eine tragbare Mode, die mir tatsächlich gut gefällt. Ich kaufe bereits seit einigen Jahren gern dort ein
MF
Marianne F.
Heilbronn
30.10.2023
2 Teile bestellt, eines davon kam innerhalb von wenigen Tagen. Das Produkt ist sehr gut und passt wunderbar. Das zweite bestellte Teil soll in ca. 14 Tagen kommen. Von mir aus hätte man der Umwelt zuliebe beide Teile miteinander schicken können (deshalb 1 Stern Abzug).
25.07.2023

Immer gerne wieder

Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, aber das ikst ja seit Corona überall so. Man kann aber immer sehen wann die gewünschte Ware kommt. Die größen sind wie sie sein sollen und darauf kann man sich verlasssen! Und die Qualität der Kleidung hat mich überzeugt :-)
GB
Günter B.
Römhild

Ärmel sind manchmal zu klein

Passform ist manchmal zu klein, Ärmel zu eng. Freizeithosen z. Bsp. waren super, auch lang genug und gute Qualität. Auch ein preiswerter Annorak total super. Ganz billige Stücke haben nicht so gute Qualität, aber normaler Preis wird belohnt durch sehr gute Qualität.
CS
Corry S.
Schwanewede
10.10.2023
Schöne Auswahl, allerdings sind einige Artikel einfach zu kurz. Kleidung für Frauen über 1,80 mtr wäre schön. Mir fehlen aucv Maßangaben. Die korrekte Länge/ Größe und die AA-Maße/ Größe würden unnütze Rückläufer vermeiden. Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht!
SB
Susanne B.
Kaltenkirchen
12.06.2023

Mode, die zu mir passt

Hier bekomme ich Mode, die zu mir passt. Es findet sich immer etwas, dass außergewöhnlich ist und nicht jeder zweite trägt. Mir gefällt auch, dass nicht alle Kleidung aus Polyester ist. Sehr angenehm ist es, dass ich auch als Neukunde per Rechnung zahlen konnte.
KM
K. M.
01.05.2023

Ware wird als vorhanden angeboten ist aber nicht vorrätig

Ware wird als vorhanden angeboten, ist dann aber nicht verfügbar. In der Entschuldigungsmail wird man gebeten sich evtl. etwas anders auszusuchen. Das ist dann auch wieder nicht vorrätig. Fazit : Schlechtes Warenmanagement. Ansonsten ist die gelieferte Ware ok !
13.08.2023

Sehr guter Service

Die bestellte Ware kam gut verpackt, unversehrt und wie angekündigt an. Ich bin zufrieden mit den Kleidungsstücken, die den Fotos auf der Webseite entsprechen. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Sachen einzeln verpackt und wertschätzend gefaltet waren.
21.09.2023

Mein neuer Lieblingspulli

Der Pulli ist schön geschnitten, die Größe genau passend. Das Material ist total weich und sehr angenehm zu tragen. Er gehört nun zu meinen Lieblingspullis. Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich werde garantiert weitere Produkte bei Miamoda bestellen.
Ihr hattet schon so tolle Jersey-Kleider, die elastisch sind. Schön bunt, so dass man n nicht jeden Fleck von den Enkelkindern sieht. Die vermisse ich sehr!!!. Und eure Bezeichnung "leicht elastisch" ist irreführend. Sie sind so gut wie nicht elastisch....
19.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und besonders schicke Kleidung und Schuhe für Frauen mit größeren größen..Ich habe mir ein langes Shacket bzw. Lange Hemdjacke schicken lassen! Sieht super aus und passt wie angegossen. Habe schon viele Komplimente bekommen!
MM
Mutti M.
16.07.2023

Zweite Bestellung besser

Ich hatte zwei sehr schicke Hosen bestellt, leider war der Lieferservice nicht besonders. Bei der zweiten wiederholten Bestellung und nach einer Reklamation, kam die Lieferung über die Post und diese Lieferung lief schneller und freundlich, Danke liebe Post.
MM
Michaela M.
Hannover
08.07.2023
Sehr schnell Lieferung. Benötigte schnell vor einer Reha, weite Sandalen. Diese passen perfekt, trotz geschwollenen Fuß. Durch Klettverschlüsse auch mit frisch operierten Bein zu öffnen und zu schließen und sehen durch ihre bunte Farbe nicht altbacken aus.
24.07.2023

Schnelle Lieferung. Meist zufrieden.

Schnelle Lieferung. In den meisten Fällen stimmen Qualität und Preis überein. Leider lässt gelegentlich die Qualität zu wünschen übrig oder Farbe und Form des Kleidungsstücks stimmen nicht mit dem Bild im online Katalog überein, dann leider Rücksendung.
13.10.2023
Endlich, einen BH in Größe F gefunden der auf Anhieb passt. Und zu meiner Freude gleich zwei. Sitzform super, Umfang sehr angenehm. Lässt sich richtig gut tragen. Lieferzeit von 1 Woche total OK. Ihr seid spitze 😌. Werde sicher bald wieder bestellen.👌👍
MF
Manja F.
Meiningen
24.10.2023
Was mir erstmal total gut gefällt, daß ich auch mal in meiner Größe was schönes gefunden habe, die Läden wo ich noch was in große Größen finde, sieht immer so Oma mäßig aus, weil ich von den Sachen her nur sportliche Sachen trage. Bin total zufrieden.
SP
04.10.2023
Top Ware ,schnelle Lieferung ,wenn die Ware vorhanden ist ,passt fast immer alles gut ,wenn man seine Größe kennt ,umtausch klappt auch immer Anstandslos, Mode ist immer Brand Aktuell...MiaModa kann ich nur wärmstens weiter empfehlen . Vg. S.Purrmann
24.08.2023

Verpackungsmaterial

Hallo, die Ware ist toll. Musste ich leider zurücksenden, da zu groß. Das Verpackungsmaterial sollte mal durchdacht werden. Definitiv zu groß für eine leichte Jeansjacke und sehr unhandlich für jemanden ohne Auto. Vom Umweltschutz mal ganz abgesehen.