mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

Mia M 4 Sterne

Mia M. hat sehr schöne Sachen, aber 1 Stern Abzug, da Einiges leider kleiner ausgefallen ist u ich deshalb schon mal etwas zurück schicken musste
HK
Hannelore K.
Frankfurt (Oder)
Alle 3 bestellten Jacken waren leider zu groß und gingen zurück. 4 Punkte gebe ich trotzdem, da Qualität und Material in Ordnung waren.
10.12.2023
ZUVERLÄSSIGE Lieferung, aber die Farben der Kleidungsstücke weichen oft ab, die Qualität ist auch oft nicht dem Preis entsprechend.
UB
Ursel B.
Wedemark
Wenn etwas nicht lieferbar ist wäre Nachricht ganz schön. Ich weiß gar nicht, ob das fehlende Teil noch geliefert wird oder nicht.
09.12.2023

Gute Wintermäntel bei Miamoda

Die beiden Wintermäntel, die ich bei Miamoda gekauft habe, sind chic und nicht zu teuer. Die Qualität ist gut. Ich bin zufrieden.
JR
Julia R.
Walldorf
24.12.2023

Größen

Aktuell (zweite Bestellung) habe ich noch etwas Probleme mit den Größen. Ansonsten gibt´s nichts zu meckern
Ich Bestelle im Moment sehr oft bei Miamoda habe aber leider schon 2 mal kein Gratisgeschenk bekommen!
PS
Patrick S.
Bergisch Gladbach
02.12.2023

Ware ok, Lieferzeit miserabel

Qualität der Ware gut, Lieferzeit wiederholt sehr lange. Angegebene Lieferzeit stimmt überhaupt nicht
Die Sachen, die ich bekommen habe, haben gut gepasst Die Lieferung ist auch pünktlich angekommen
YB
Yvonne B.
Lichtenfels
Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung, gute Auswahl auch wenn nicht alle Größen vorrätig waren
KR

Passgerechte Qualität

Das erste Mal bestellt, aber Ware sehr gut, Passgerechte Qualität und mal anders( flotter)
AM
Angelika M.
Mietingen
Die Lieferung war pünktlich. Die Ware war in Ordnung, leider war mir die Kleidung zu groß.
Gute Auswahl der Artikel, Qualität der Textilien entspricht der Beschreibung im Katalog.
PD
Petra D.
Ratingen

Passend

Große Auswahl zu erschwinglichen Preisen, nur an der Dauer der Lieferung hapert es
EC
Elke C.
Langerwehe
Schneller die Waren schicken Und Waren die Ausverkauft sind nicht noch anpreisen🤮
KS
Schnelle Lieferung Bequemer Umtausch Beim Ring fand ich die Qualität ungenügend
10.12.2023
Die Darstellungen der Produkte sind nicht immer identisch mit der Wirklichkeit…
PD
Petra D.
Ratingen
10.12.2023
Qualität und Preise sind super; aber die Lieferzeit ist einfach zu lang.
GM

Faire Preise

Positiv. Kleiner Abzug, da die Lieferzeiten teilweise recht lang sind.
AN
Angelika N.
09.12.2023
Die Angebotspalette ist breit und man findet einfach immer irgendwas.