mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

Mir gefällt das Angebot und das Preis/Leistungsverhältnis. Ich bestelle immer wieder gerne bei MiaModa.
24.12.2023
alles gut. Auswahl bestellt und was gepasst hat, gerne behalten. Der rest wurde zurück geschickt.
07.01.2024
Ich fand die Mode immer sehr tragbar und modern ich bin traurig das es Mia moda nicht mehr gibt
PG
Petra G.
Erbach
07.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis. Schon die 3. Hose gekauft und bin sehr zufrieden
06.01.2024
Gute Qualität..schnelle Lieferung..persönliche Beratung..tolle Preise Optimal. Guter Service
HJ
Halina J.
Krefeld
Die Lieferung kam pünktlich. Die bestellte Ware genau wie beschrieben. Absolut zu empfehlen.
HH
Heike H.
Villingen-Schwenningen

Verlässlichkeit und Qualität sind topp!

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen und die Ware war absolut wie beschrieben.
26.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit euch. Was ich bei euch bestelle. Weil ich bin Mann halb Frau
PO
Petra O.
Hunderdorf
Mia Moda ist immer bestrebt pünklich zu liefern. Passt alles, gibt nichts zu verbessern.
23.12.2023
Alles schnell geliefert unkompliziert und gute Qualität preis Leistung Einwand frei
KE
06.01.2024
Guter Internetauftritt, einfacher Bestellvorgang und dann auch schnelle Lieferung.
29.12.2023
Mir gefällt alles .Die Sachen egal was dürften etwas länger sein ..sonst alles ok
07.01.2024
Das Päckchen kam schnell und die Ware ist sehr hochwertig für wenig Geld im Sale
25.12.2023
die schnelle Lieferung und den schnellen Ausgleich auf meinem Konto der Retoure
04.01.2024

Ware ist sehr,immer wider gern

die Bestellung kam sehr schnell alles passt sehr gut,werde noch Mals bestellen
was ich bis jetzt bestellt habe hat gepasst. Schnelle Lieferung alles super.
MA
M. A.
Eschborn
Leider hat die Ware nicht gepasst aber ein sehr kompetenter Kundendienst
LB
Lilo B.
Taunusstein
Gute Qualität.Lieferung ist etwas zu lange aber sonst alles in Ordnung
DS
Dorothea S.
St. Georgen
Die Bestellung und die Lieferung sowie die Rücksendung finde ich gut.

MiaModa empfehlenswert

Zeitnahe Lieferung, Preis/ Leistung gut, gute Passform, gute Qualität