mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

17.12.2023
Habe die Ware noch nicht einmal bekommen
16.12.2023
Die Lieferung dauerte viel zu lange!!!!
TK
Tanja K.
Braunschweig
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Rücksendungen nicht als Gutschrift
SE
Simone E.
Braunschweig
Leider die Ware noch nicht erhalten
WR
bis heute keine Lieferung erhalten
sendung ist noch nicht angekommen
23.12.2023
Es ist bei mir nicht angekommen
KS
Ware kommt nicht.
Marina K.
19.10.2023

Ganz schlechter Kundenservice!

Ich habe mir ein Kleid bestellt, den 10,- Euro Gutschein für die Newsletter Anmeldung mit eingesetzt. Da ich nach der Bestellbestätigung nichts mehr gehört habe, habe ich nachgeforscht, um dann festzustellen, daß Kleid sei angeblich nicht mehr lieferbar. Ich habe dann nochmals nachgeschaut und siehe da das Kleid ist lieferbar. Also nochmals bestellt, wieder eine Bestellbestätigung erhalten. Und diesmal bekomme ich die Aufforderung im voraus zu bezahlen, aber den vollen Preis und nicht abzüglich der 10,- € von der Newsletter Anmeldung. Dieses Art mich zu behandeln, ist derart unmöglich. Da verzichte ich lieber auf das Kleid. Ich möchte Sie bitten mich aus dem Newsletter Abo zu streichen und mir das auch zu bestätigen. MfG Marina Klemens
21.10.2023
Das ist jetzt meine dritte und letzte Bestellung bei mia moda. Jedes Mal das gleiche: ich muss Vorkasse leisten (gut, kein Problem), dann kommt einige Tage nach der Bestätigung die Mitteilung, dass sich die Lieferung ALLER Artikel deutlich verzögern wird. So auch dieses Mal. Bei den letzten beiden Bestellungen dauerte es gute 6, auch 8 Wochen, bis die einzelnen Artikel kamen, einige waren überhaupt nicht lieferbar. Die Erstattung des Kaufpreises dauerte noch einmal einige Zeit. Dass bei der Artikelbeschreibung "sofort lieferbar" stand, halte ich für eine bewusste Falschinformation. Da fühlt man sich als Käuferin schon sehr getäuscht. Schade, die Firma hätte das doch nicht nötig
24.11.2023

Leider nicht mehr die Qualität und der Chic, den Mia Moda einmal hatte.

Bis zur vorigen Saison gab es tolle Schnitte, Muster und Qualitäten. Leider ist die Ware inzwischen so mangelhaft geworden, dass ich bisher fast alles zurückschicken musste. Die Mode von Mia Moda ist schrecklich geworden. Kaum gescheite Abendgarderobe, schrille Aufdrucke, Wenig Eleganz und schon gar nicht vorteillhaft für große Größen. Ich war immer begeistert von MiaModa, habe sehr viel gekauft und auch immer weiter empfohlen. Die Enttäuschung ist nicht nur bei mir so groß, Ich kenne viele Frauen, die einfach nichts mehr dort kaufen. Schade!
02.10.2023
Ich bin seit über zehn Jahren Mia Kunde und plötzlich soll ich in Vorkasse treten nur weil das Versandhaus Klingel Insolvenz anmelden muss, müssen, dass die Kunden jetzt ausbaden Ich werde bei mir Mode nichts mehr bestellen, auch nicht mehr bei happy Syze und auch nicht mehr bei dem Fall Sandhaus Klingel Meinen Bekannten und Freundeskreis werde ich darüber informieren Bin als Kunde mehr als verärgert über dieses Vorgehen
ES
Ethel S.
Schotten
23.04.2023

Nicht so gut.

Ich würde ja gerne eine Bewertung abgeben, aber da meine Bestellung, die in 2-4 Tagen bei mir ankommen soll, auch nach 6 Werktagen noch nicht auf dem Weg ist, kann ich nur sagen, mangelhaft. Es muß nicht alles immer super schnell gehen, aber, wenn eine Zeit angegeben ist, sollte man sie auch einhalten. Unser Urlaub fängt bald an und ich hoffe, dass die Urlaubskleidung noch rechtzeitig eintrift.