mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

Erste Bestellung

Ich hab das erste Mal dort bestellt und bin zufrieden. Oberteile alle in der gleichen Größe bestellt aber sie fallen alle anders aus. An den Armen oft zu knapp und eng geschnitten aber noch akzeptabel dafür is die Gesamtlänge super. Qualität nach Waschen ist super,nix eingelaufen oder verfärbt Versand ging supersuperschnell und Ware war ordentlich verpackt. Alles in allem ein guter Shop für Frauen die schöne Mode suchen
MU
Monika U.
Oberursel
06.08.2023

Prompte Lieferung, gute Ware

Die Lieferung der Ware erfolgte prompt. Die Ware ist solide, besonders das Panzerketten-Armband und die Kette aus Messing, vergoldet. Bei dem Silber-Armband mit Aquamarinen ist der Federring sehr klein. In meinem Alter nicht mehr so gut zu handhaben. Leider war der Schmuck noch einmal mit DIN A4 Umschlägen eingepackt, weshalb ein grosser Karton für den Versand benutzt wurde. Das könnte man vielleicht verbessern.
10.05.2023

Verbesserungswürdig

Bei Lieferung ist alles in Ordnung , aber es ist oftmals kein Retourenaufkleber dabei. Nach mehrmaligem Anruf ändert sich trotzdem nichts , man kann die Ware nicht zurück schicken. Ich finde die neuen Lieferscheine sehr unpraktisch, hat man Prozente die abgezogen werden, kommen sie auf alle Artikel und nicht auf jeden einzeln, man weiß nicht wenn man was zurück schickt, wie viel man abziehen soll.
25.06.2023
Leicht formende Miederhose. Das Material ist angenehm auf der Haut. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt, weil ich schon bei anderen Modellen des öfteren Pech hatte,dass sie zu eng waren.Aber auf dieses Modell trifft es nicht zu. Werde sie mir noch einmal eine Nummer kleiner bestellen.
26.09.2023
Ich habe den Karton zurück geschickt,da ich angerufen hatte und man mir einen schnelleren Liefertermin zugesagt hatte. Also kann ich zum Inhalt nichts sagen Der Versand hat mir entschieden zu lange gedauert.
11.09.2023
Schnelle Lieferung, die Verpackung dabei ist leider etwas Mangelhaft. Die Ware ist qualitativ gut,das einzige,das mit der Größe rauszufinden was passt,ist für mich jetwas schwierig.Bin bei dem Modehaus so gesagt in Mittelgroßen. Und auch je,nach Marke ,fallen ja bei allen Versandhäusern die Größe unterschiedlich aus.Öfter sich abmessen und in die Tabelle schauen,vielleicht könnte es helfen.
ND
22.05.2023

Hübsches Design

Hübsches Shirt, neu dennoch vergilbt, Versand in Tüte trotz 5,95 € Versandkosten. Völlig geknautscht in den Briefkasten gestopft, Tüte dreckig, staubig und Ware riecht muffig. Shirt hat gute Passform und wie erwähnt hübsches Design, gute Qualität, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Schade eben nur, das man Neuware erst einmal waschen muss, bevor man sie tragen kann.
01.07.2023

Der Kundenservice ist sehr gut!

Der Kundenservice ist sehr gut, z.B. der Rücksendeschein liegt bei. Die Lieferung erfolgte schnell. Beim Kauf eines BH für Leute mit mehr „Inhalt“ ist es besser vor Ort zu kaufen. Wenn man als Kunde die Hygiene einhält, BH über den eigenen BH anprobiert, passt das nicht gut. Ich mußte leider zurück senden, weil nicht gepasst hat. Rücksendung aber ohne Probleme!
17.10.2023
Schnelle Lieferung des Rockes. Er hat eine sehr schöne Farbe und passt gut. Was mir gar nicht gefällt ist, dass der Rock kurz nach meiner Bestellung um 10€ reduziert wurde. Das ist nun schon das zweite Mal in kürzester Zeit, dass dies nach einer meiner Bestellungen passiert. Das ist sehr ärgerlich und ich werde erst einmal nichts mehr bestellen.
ND
16.06.2023
Vielfalt gefällt Passform, Wertigkeit der Materialien könnte besser sein. Preise für die derzeitige Qualität oft zu hoch. Größen angepasste Schnitte. Frauen ab Größe 52 haben andere Problemzonen wie eine 46. Ärmel zu oft zu eng und bei 1/4 Arm auch zu kurz geschnitten, gerade bei Winterware, wo man meist noch einen Pullover darunter trägt.
KR
Kerstin R.
Zirndorf
26.11.2023
Manchmal ist der Preis zu hoch für die Qualität des Produktes. Sonst gibt es ein breites Angenot bei dem man immer Etwad findet. DieLieferung ist natürlich nicht immer alles zusammen. Aber ich würde mir wünschen gerade wenn ich 3 Monste Ratenzahlung wähle das ich dann eine Gesamtrechnung habe und nur 3 msl.überweisen.muss.
JR
Julia R.
Walldorf
13.09.2023

Größen unterschiedlich

Ich hatte mehrere Oberteile in zwei Größen bestellt. Mein Gefühl war, dass ich in Zukunft immer zwei Größen bestellen muss. Einmal hat die kleinere Größe, einmal die größere Größe gepasst. Es war kein System erkennbar. Dies finde ich schade. Bei anderen Firmen / Marken kenne ich meine Größe und diese passt dann auch.
02.08.2023
Bevor Sie mahnen, bitte die Buchhaltung genau überprüfen, ob die Zahlung eingegangen ist. Das passierte durch Sie aber schon vor Monaten. ( keine Entschuldigung).....die letzten beiden Rechnungen wurden von mir auch rechtzeitig bezahlt und dafür bekommt man, was ich gut finde, eine E-Mailbestätigung von ihnen.
12.06.2023
Lieferung kam schnell. Kleidungsstücke gefielen. Verbesserungsvorschlag: Für vorgemerkte Ware, die beim Bestellvorgang noch nicht lieferbar war und später nachbestellt wurde, wurde ebenfalls eine Versandgebühr berechnet. Da müssen Sie deutlich nachbessern, das geht bei anderen Versandhändlern besser.
MF
Marianne F.
Heilbronn
30.10.2023
2 Teile bestellt, eines davon kam innerhalb von wenigen Tagen. Das Produkt ist sehr gut und passt wunderbar. Das zweite bestellte Teil soll in ca. 14 Tagen kommen. Von mir aus hätte man der Umwelt zuliebe beide Teile miteinander schicken können (deshalb 1 Stern Abzug).
GB
Günter B.
Römhild

Ärmel sind manchmal zu klein

Passform ist manchmal zu klein, Ärmel zu eng. Freizeithosen z. Bsp. waren super, auch lang genug und gute Qualität. Auch ein preiswerter Annorak total super. Ganz billige Stücke haben nicht so gute Qualität, aber normaler Preis wird belohnt durch sehr gute Qualität.
US
Ute S.
Wegberg
22.04.2023
Unkomplizierte Rückgabe. Ware passte nicht und gefiel mir nicht. Retourenschein liegt dem Paket schon bei und muss nicht erst angefordert werden. Schuh war für schmalen Fuß angegeben und war mir viel zu weit. Maße stimmen auch nicht, war eine Nummer zu groß.
SP
04.10.2023
Top Ware ,schnelle Lieferung ,wenn die Ware vorhanden ist ,passt fast immer alles gut ,wenn man seine Größe kennt ,umtausch klappt auch immer Anstandslos, Mode ist immer Brand Aktuell...MiaModa kann ich nur wärmstens weiter empfehlen . Vg. S.Purrmann
24.08.2023

Verpackungsmaterial

Hallo, die Ware ist toll. Musste ich leider zurücksenden, da zu groß. Das Verpackungsmaterial sollte mal durchdacht werden. Definitiv zu groß für eine leichte Jeansjacke und sehr unhandlich für jemanden ohne Auto. Vom Umweltschutz mal ganz abgesehen.
NS
Norma S.
Bad Sülze
03.06.2023
Meine bestellte Ware war schnell da. Was mir nicht gefällt das man keine Email bekommt ob alles mit der Bestellung geklappt hat und ich erst mein Konto anklicken muss dadurch wurde schon eine Bestellung storniert auf die ich mich so gefreut hatte.