mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

WO
Wenke O.
28.05.2023
Nach der Bestellung ist vieles nicht mehr lieferbar. Das fällt dann Tage später auf und das Shirt was kommt hat einen Fettfleck. Ich bestelle nicht mehr bei mia Mode.
08.08.2023
Die Ware ist bisher nicht angekommen. In der " eingeschrönkten Sendungsverfolgung" bei DHL steht es seit 5 Tagen drin, das es in Hamburg im Verteilerzentrum ist.
19.11.2023
Bis heute liegt noch keine Bestellbestätigung vor, obwohl die Bestellung bereits per paypal beglichen wurde. Am 17.11.2023 habe ich deshalb bei Miamoda angerufen.
MM
Mutti M.
02.07.2023
Schlechter DHL Boote, da ich keine Karte oder E-Mail QR Code oder Sendungsnummer habe, Darum kann ich meine Bestellung nicht abholen, organisatorisch schlecht.
09.10.2023
Habe nur eine Bestellbestätigung bekommen. Weder Sendungsverfolgung noch Ware sind angekommen. € 50,98 per PayPal umsonst bezahlt. Hätte gern Schadensersatz
GR
Gabi R.
Garbsen
02.12.2023
Am 25.11. eine Jacke bestellt die immer noch nicht geliefert wurde aber die Rechnung schon online gestellt und soll bis 13.12. bezahlt werden. Ohne Worte
23.11.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und soll schon bewerten!!! Eine Sendungsverfolgung - wie bei anderen Anbietern durchaus üblich- ist nicht möglich.
11.10.2023
Zuerst bekomme ich den Mantel nicht dann soll ich den vorbezahlen und dann bekomme ich den Mantel ohne voraus Zahlung 3 Wochen später geht zurück per DHL
08.11.2023

Ware wird zeitlich falsch angezeigt.

Ware wird nicht rechtzeitig verschickt. Im Katalog stehen 3 bis 5 Tage und dann steht 4 Wochen Lieferzeit. Oder noch später oder nicht lieferbar !
25.05.2023
Habe Kleid bestellt, zuerst nicht lieferbar dann Email bekommen ,jetzt doch lieferbar habe es bestellt und plötzlich wieder jetzt doch ausverkauft
Die Bestellung vom 11.12 noch nicht erhalten. Keine Benachrichtigung von Miamoda, nur Bestellbestätigung mit Zusage von Lieferung in 2-3 Werktagen
IR
Inge R.
Pfungstadt
27.06.2023

Sommerkleid für den Herbst?????

Weñn ich ein Sommerkleid bestelle, es ist jetzt warm, und die Lieferung bis 6 Wochen dauert, dann ist der Sommer vorbei, dann ist das schlecht
BM
03.06.2023

falsche lieferung

Habe heute einen Artikel erhalten den ich gar nicht bestellt habe ???? die anderen von mir bestellten Artikel habe ich noch nicht erhalten !!!
ES
Eva Sophie S.
Deggendorf
19.06.2023
Eine irrtümlich fehlgeleitete Zahlung wurde einbehalten und nicht zurückerstattet, da angeblich eine Insolvenz i dieser Firma stattfindet.
31.10.2023
Viele Artikel sind nicht lieferbar und die Pakete werden sehr spät geliefert. Insoweit wird der Katalog zu einem Lockangebot ohne Wert.
02.12.2023
Falsche Lieferung, es standen zwei Adressen auf dem Päckchen. Gebe es wieder zurück zur Post, hoffe das meine Bestellung noch kommt.
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten. Warte Bereits seit einigen Tagen darauf. Demzufolge kann ich noch keine Bewertung abgeben.
US
Ursel S.
Wardenburg
16.10.2023
Habe im August bestellt und bis jetzt noch nichts erhalten .Die Lieferzeit ist bei allem was man bei euch bestellt einfach zu lange
Lieferzeit ist viel zu lang! Hab an 26.11. bestellt und es ist immer noch nichts gekommen. :-( Schade eigentlich schöne Kleidung.
03.08.2023
Artikel am 27.7.2023 bestellt. Bis jetzt noch nicht einmal auf dem Versandweg. Lieferung sollte innerhalb von 2-4 Werktagen sein.