mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

AH
20.09.2023
Oberteile sind manchmal zu kurz, Hosen sind in großen Größen zu weit am Bein und zu lang. Bei kurzen Größen fehlt ein Stück am Hintern (zu kurz in der Taille)
17.05.2023
Weil sie Produkte bestellen lassen die dann doch ausverkauft sind. Und kein Retourenschein dazu legen, und Zahlungen dauern sehr lange bis sie verbucht sind.
26.11.2023
Manche Artikel , z.B. Strickpullover fallen etwas klein und kurz aus Ich bin 1,76m groß und habe Gr.44/46, Muss aber schon Gr. 48 schon der Länge wegen.
MW
14.10.2023
Eigentlich zu teuer für diese leichte Qualität. Mit Gutschein habe ich den Preis gerade noch so akzeptiert, weil mir der Schnitt dieser Bluse gut gefällt.
KS
Kerstin S.
Veitshöchheim
30.05.2023

Leider geht die Jacke zurück…

Leider sieht der Schnitt der Jacke nicht vorteilhaft aus, wenn man Größe 52 trägt und 1,75m groß ist. Auch die Qualität des Stoffes ist nicht so schön.
UB
19.07.2023
Manche bestellte Artikel dauern Monate, bis sie geliefert werden. Ich warte jetzt schon ein halbes Jahr auf ein grünes Kleid. Das finde ich unfassbar
13.07.2023
Katalogaktionen sind bereits abgelaufen bei Erhalt. Außerdem wird man regelrecht gestalkt am Telefon vom Kundenservice, selbst am Wochenende. No go
20.09.2023
Die Lieferung war etwas verspätet. Die Sachen sind schön. Gut finde ich, dass der Aufkleber für die eventuelle Rücksendung schon mit drinnen ist.
Margot K.
Mössingen
29.10.2023

Fehlgriff

Service sehr gut, bei den Artikeln hatte ich leider eine etwas andere Vorstellung, musste daher ein paar Artikel zurückschicken, z. B. Passform
SD
Sylke D.
Menden
02.09.2023
Nicht so viele Pullover aus Polyester herstellen, kaufe ich grundsätzlich nicht. Sind teuer und nach ca. 5 Wäschen ist der Pulli voller Knötchen.
MM
Moni M.
Gelsenkirchen
Leider ist die Lieferung nicht in den angeben Zeit da,aus 3 bis4 Tagen werden es 10 bis 14 Tage ohne eine Benachrichtigung über die Verzögerung

Verpackung ist mangelhaft

Die Pakete sind sehr oft beschädigt, wenn sie ankommen. Teilweise werden sie auch von DHL zurückgeschickt, weil sie beschädigt bzw. offen sind.
22.10.2023
Kann noch nicht richtig beurteilen da ich nach einer Woche noch nichts erhalten habe und auch keine Information wann versendet wird 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
WH
Wolfgang H.
Hofgeismar
20.06.2023

Wie gewonnen so zerronnen.

Verschiedene Artikel die bestellt wurden waren nicht lieferbar. das hält Mia Mode nicht davon ab, weiterhin in der Werbung diese anzupreisen.
AA
Anke A.
Bad Sassendorf

Viel zu lange Lieferzeiten!

Viel zu lange Lieferzeiten. Artikel sollen angeblich in 2 bis 3 Tagen da sein, sind nach 8 Tagen aber immer noch erst "in Vorbereitung".
BP
12.09.2023
Die Lieferzeiten sind meist bei meinen Wunschprodukten sehr lang, aus diesem Grund bestelle ich dann meist nicht und gucke woanders
28.04.2023
Im Vergleich zur anderen Versandhäuser dauert bei Ihnen sehr lange von Bestellung bis zur Lieferung. Sie könnten schneller werden.
Lieferzeit Ich warte jetzt schon über eine Woche auf meine Bestellung obwohl ich per Paypal bezahlt habe! Bin bis jetzt enttäuscht
MF
Manfred F.
Nürnberg
13.10.2023
wir haben bisher nur ein Art. bestellt, war nur Gr. 44 lieferbar, war zu groß, daher zurück die Lieferzeit war länger als angegeben
IS
Iryna S.
Augsburg
29.06.2023
Verbesserung braucht: Preis-Qualität-Verhältnis, Lieferungszeiten, Internetseite ( bessere Darstellung der Ware, mehr Bewertungen).