mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

17.09.2023
Eine Rechnung ist als Mahnung ausgestellt worden. Der Grund liegt bei Mia Moda, anderes Buchungskonto, Mahngebühr von 2 Euro ist dem Käufer zugeschrieben. Ist das kundenfreundlich!?
JS
21.11.2023
Leider war die Stiefelette beschädigt die ich geliefert bekommen habe. Der Fehler war offensichtlich. Das ist für mich als Kunde ärgerlich. Ansonsten bin ich mit Miamoda zufrieden.
17.10.2023
Sale im Katalog sind schon abgelaufen wenn man ihn bekommt. Gutscheine werden nicht verrechnet. Generell sehr undurchsichtig mit der Bezahlung, Soll und Haben. Plötzlich im Minus
SD
Sarah D.
Lübbecke
03.06.2023
Die Lieferzeiten sind teilweise eine Katastrophe. Dann die Auswahl . Wenn ich was bestelle und es dauert Woche und mehr bis es geliefert wird, ist es bis dahin oft ausverkauft.
24.04.2023
Die Lieferungen und Rücksendungen klappen super. Leider sind die Schnitte nicht immer optimal. Z.B. bei großen Größen sind oft die Ärmel zu eng oder die Kleidung ist zu kurz.
03.05.2023
Musste für die Rücksendung Porto bezahlen und habe bis heute keine Antwort und keine Rückmeldung von meinem Geld erhalten. Werde in den nächsten Tagen anrufen und nachfragen
MR
05.10.2023
Lieferungen dauern manchmal zu lange, viele Wochen... Und die angegebenen Größen sind manchmal zu klein, besonders bei großen Größen sind oftmals die Ärmel einfach zu eng.
MR
Margit R.
30.03.2023
Der Versand und damit auch die Zustellung dauert einfach zu lange… Außerdem kann wenigstens mal eine Mail geschickt werden, dass die Ware mit .. und am … rausgegangen ist.
UB
14.07.2023
Ich habe diverse Kleider bestellt und die Lieferzeit erstreckt sich bei manchen Teilen um Monate. Das ist echt extrem. Ansonsten ist alles ganz okay und funktioniert gut.
05.06.2023

Nichts für breitere Füße

Lange Wartezeit,da hätte man beide Schuhpaare auch zusammen schicken können! Schuhe für breitere Füße,aber mit schmaler Fußspitze!? In allem zu eng,mehr für schmale Füße
18.10.2023
Die Mode ist super und passgenau leider stimmen die Lieferzeiten sind länger als angegeben und keine Benachrichtigung schade ich warte schon 5tage länger als angegeben.
01.07.2023
Ich wurde Betreff eines Artikels informiert das er wieder zur Verfügung steht.Ich bestelle erneut und bekomme ihn dann doch nicht,weil er wieder nicht verfügbar ist.
NH
Nicole H.
Bielefeld
04.05.2023
Leider dauert es sehr lange bis eine Buchung gutgeschrieben wird so das ich eine andere Bestellung stornieren musste da ich die Sachen für meinen Urlaub haben wollte.
12.10.2023
Leider sind sehr oft Waren dann doch nicht oder nur sehr spät lieferbar. Meistens bei Reduzierungen und Einlösung von Gutscheinen. Wirkt fast, als hätte das Methode.
05.11.2023

Schuhe und das Kleid entsprachen…

Die Schuhe und das Kleid entsprachen nicht meiner Vorstellung. Schlechte Qualität zu recht hohem Preis. Der Karton müsste stabiler sein. Ging leider alles zurück.
GK
23.09.2023
Nachdem ich Katalog erhalten habe, war am nächsten Tag die erte Ware schon ausverkauft, Mein Vorschlag lautet, weniger <ware im Katalog abbilden, aber lieferbar.
01.07.2023
Kleider für Große Größen sind furchtbar geschnitten und viel zu teuer. Meine letzte Lieferung hat es wieder gezeigt. Stoff… schlimm. Daher gleich wieder zurück.
CD
Christina D.
Heidekreis

Sehr enttäuscht, da vieles nicht lieferbar!

Katalog erhalten - wollte sofort daraus bestellen, aber alle Artikel, die ich mir aussuchte, waren schon nicht mehr lieferbar. Da macht bestellen keinen Spaß!
HG
Hanni G.
Demmin
14.10.2023
Die Lieferzeit war zu lang. Inzwischen war ich mir schon unsicher, ob ich die Bestellung überhaupt abgeschickt hatte. Heute war die Freude aber trotzdem groß.
AH
20.09.2023
Oberteile sind manchmal zu kurz, Hosen sind in großen Größen zu weit am Bein und zu lang. Bei kurzen Größen fehlt ein Stück am Hintern (zu kurz in der Taille)