mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

31.08.2023
Ich lebe jetzt in Nordschweden und kann weiterhin bei MiaModa bestellen, nur die Lieferung dauert etwas länger
ND
25.06.2023
Angebotsvielfalt ist top. Auf bessere Qualität und Schnitte achten. Ärmel sind fast immer zu kurz und zu eng.
24.09.2023
Schade das man oft zu lange warten muss und dann es nicht zur Lieferung kommt . Da es dann ausverkauft ist .
CC
Cornelia C.
Neubrunn
12.11.2023
Schönes Teil, schöne Farbe, passt gut. Hat aber einen stechenden Geruch. Habe es sofort in die Wäsche getan.
SA
Silvia A.
Leipzig
29.08.2023
Tolle Mode für die stärkere Frau. Allerdings sind öfter die großen Größen ausverkauft oder lange Lieferzeit.
ES
Ellen S.
Bammental
22.09.2023
Schnelle Lieferung. Jeansjacke super. Leider ist die dazu passende Hose an den Beinen unten zu eng. Schade
GE
20.09.2023
Meistens passt es sehr gut, ab und zu schicke ich leider etwas zurück, ist dann doch nicht so wie erwartet.
MR
Marina R.
Wittenberge
30.05.2023
Tragbare Mode mit guter Passform. Online Bestellung funktioniert gut und Lieferung erfolgt meistens zügig.
24.04.2023
Schuhe gibt es meist nur bis Größe 41. Die wenigen Schuhe in größeren Größen sind immer gleich ausverkauft!
30.10.2023
Die bestellte Ware passt Das hatte ich bei anderen Modeketten nicht Da musste ich drei Größen bestellen
02.09.2023
Gute Ware zum guten Preis Lieferzeiten werden fast nie eingehalten. Bei 2-3tage grundsätzlich 5-6 Tage
15.06.2023
Schnelle Lieferung und auch passend aber noch nicht lange getragen deshalb keine Erfahrung im Gebrauch.
04.05.2023
Der Service von Mia Moda ist gut. Leider ist die Passform der von mir bestellten Ware für mich nicht gut.
AK
Annemarie K.
Mönchengladbach
17.08.2023
Besonders gefällt mir die schnelle Bearbeitung , gutes Preis-Leistung und Gutschriften erfolgen prompt.
Ich Bestelle im Moment sehr oft bei Miamoda habe aber leider schon 2 mal kein Gratisgeschenk bekommen!
KH
Kerstin H.
Havixbeck
01.08.2023
Die schnelle Lieferung ist klasse. Die Kleidungsstücke könnten hin und wieder sauberer vernäht werden.
PS
Patrick S.
Bergisch Gladbach
02.12.2023

Ware ok, Lieferzeit miserabel

Qualität der Ware gut, Lieferzeit wiederholt sehr lange. Angegebene Lieferzeit stimmt überhaupt nicht
IG
Ilse G.
Wilnsdorf
27.08.2023
Bei Grösse 58 kann man ihn ruhig eine Nummer kleiner bestellen.Fällt sehr groß aus.Ging leider zurück
07.05.2023
Shirt und Bluse sind bei den Größen unterschiedlich.Xlbestellt.Denke zweierlei Firmen.Sonst alles ok.
EM
elvira m.
obertshausen
21.06.2023
Wäre wurde schnell geliefert allerdings in letzter Zeit viele Sachen im Nachhinein nicht lieferbar.