mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

Margarete B.
Metzingen
10.11.2023
Leider fallen die Größen oft sehr unterschiedlich aus. Qualität manchmal sehr mangelhaft
Silvia S.
Hilpoltstein
04.11.2023
Die Fotos im Internet sind immer schlechter als der Katalog. Da ist noch Luft nach oben!
16.07.2023
Bestellte Ware ist plötzlich nicht mehr lieferbar und kommt nicht nach angegebener Zeit
TK
05.10.2023
Zuviel Kleidung, die mit Schriftzüge oder Glitter versehen ist. Gefällt mir oft nicht.
ST
15.11.2023
Habe zweimal Pullover bestellt in zwei verschiedene Größen und bei waren wie ein Sack.
RS
re s.
03.07.2023
Die Sandaletten hätte ich um die Hälfte bei einem anderen Anbieter günstiger bekommen
MW
31.10.2023

Schöne Bluse

Leider ist die Bluse viel zu klein... niemals ist das Größe 42 sondern höchsten 38
IP
Irmtraut P.
Greifswald
01.04.2023
Die Qualität der Ware entsprach nicht meinen Erwartungen, Verarbeitung mangelhaft.
KB
14.04.2023
Viele Kleidungsstücke sind erst lieferbar und dann doch nicht. Das ist ärgerlich
30.07.2023
1 Größe nicht vorhanden , hätte man bei der Bestellung schon mitteilen können
AV
Andrea V.
Kirchtimke
30.05.2023
Die Ware ist nach wie vor top. Aber die Lieferung dauert definitiv zu lange.
HK
04.10.2023
Ich musste die Ware leider zurück schicken ,da dieÄrmel viel zu eng waren.
06.07.2023
Preis-Leistung stimmt oft nicht. Qualität ist nicht so toll für den Preis
05.06.2023
Mir gefällt die Vielseitigkeit der Mode, aber nicht der Preis und Schnitt
08.10.2023
Qualität ist nicht immer so gut. Es ist schade sieht immer so toll aus.
MH
Manfred H.
Recklinghausen
12.08.2023
Sehr fehlerhafte Strickweste èrhalten,hoffentlich ist der Ersatz besser
SW
03.07.2023
Hat alles geklappt, dann fehlte doch ein Teil habs nicht mehr bekommen!
SW
Silke l.
nettetal
10.10.2023

Lieferzeit

Die Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Onlineshops sehr lange.