mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

04.08.2023
Textil oft nicht in gängigen Größen erhältlich. Anthrazit Hose lang, gerade Form, nicht verfügbar.
27.04.2023
Schnelle Lieferung - positiv Retourenzettel nicht selbstklebend, kein Überweisungsträger - negativ
Die Sachen, die ich bekommen habe, haben gut gepasst Die Lieferung ist auch pünktlich angekommen
GK
06.07.2023
Komplette schnelle Lieferung, aber leider ohne Zahlschein für die Zahlung geliefert. Schade drum
21.07.2023
Guten Tag ich suche immer etwas länger Teile so ab 82 ccm und das finden ich immer bei Mia moda
20.07.2023
Gute Verarbeitung und Verpackung. Nur etwas zu grosse Behältnisse . Vielleicht Papiertüten ??
07.07.2023

Ansonsten Sehr Zufrieden

Mir fehlt ein Teil kommt wahrscheinlich nachlieferung schlecht muss ich wieder gebür zahlen
01.10.2023
die grösse passt immer,auch das materil ist o.k und die verpackung,der umkarton einfach super.
RE
Rita E.
Kaufbeuren
14.09.2023
Die Passform der Kleidung, die Vielfalt der Größen und auch die Lieferung\Zeit ist vorbildlich.
BK
29.04.2023
Schöne Auswahl an Mode für große Größen. Die Oberteile sind ausreichend lang genug geschnitten.
KR
Kerstin R.
Zirndorf
05.11.2023
Eigentlich ist meine Erfahrung gut. Aber manchmal sind die Sachen für die Qualität zu teuer
JG
Jutta G.
Kleinmachnow
15.06.2023
Längere Lieferzeit, ohne Mitteilung des Verkäufers. Ansonsten sehr gute Ware. Bin zufrieden
GL
Gießela L.
Wiesbaden
10.05.2023
Alles perfekt bis auf die Dauer der Lieferung, acht Tage. Geht bei anderen Shops schneller.
KR

Passgerechte Qualität

Das erste Mal bestellt, aber Ware sehr gut, Passgerechte Qualität und mal anders( flotter)
AM
Angelika M.
Mietingen
Die Lieferung war pünktlich. Die Ware war in Ordnung, leider war mir die Kleidung zu groß.
20.09.2023
Alles super bequem uns schöne Farben nur halt sehr teuer freue mich immer über Angebote ..
15.08.2023
Fast alle Teile waren super, die Qualität vom blazermantel ließ leider zu wünschen übrig.
02.06.2023
alles wieder gut gelaufen, von der einfachen Online-Bestellung bis zur schnellen Lieferung
Gute Auswahl der Artikel, Qualität der Textilien entspricht der Beschreibung im Katalog.
BW
Birgit W.
Marienberg

gerne wieder

schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältniss, für große Größen schöne Angebote