mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de
Bewertungen:

4.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mia-moda.de

 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
erhalte fragwürdige mahnung trotz pünktlicher zahlung, kann mich auf webseite nicht mehr unter meinem kotno einwählen
Bewertung melden
VT
Verena T.
Limbach
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 23.12.2023 Ware bestellt und keinen Bescheid bekommen, dass schon alles ausverkauft ist. Erst nach Nachfrage am 19.01.24.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht mehr lieferbar. Geld für die Hosen wurde erstattet aber nicht die Versandkosten.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Verbindung zum Shop Noch kein Versand
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung der Artikel.
Bewertung melden
PB
Petra B.
Velbert
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
hab die Ware nicht nicht
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Marina K.
Hamburg
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Kundenservice!

Ich habe mir ein Kleid bestellt, den 10,- Euro Gutschein für die Newsletter Anmeldung mit eingesetzt. Da ich nach der Bestellbestätigung nichts mehr gehört habe, habe ich nachgeforscht, um dann festzustellen, daß Kleid sei angeblich nicht mehr lieferbar. Ich habe dann nochmals nachgeschaut und siehe da das Kleid ist lieferbar. Also nochmals bestellt, wieder eine Bestellbestätigung erhalten. Und diesmal bekomme ich die Aufforderung im voraus zu bezahlen, aber den vollen Preis und nicht abzüglich der 10,- € von der Newsletter Anmeldung. Dieses Art mich zu behandeln, ist derart unmöglich. Da verzichte ich lieber auf das Kleid. Ich möchte Sie bitten mich aus dem Newsletter Abo zu streichen und mir das auch zu bestätigen. MfG Marina Klemens
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt meine dritte und letzte Bestellung bei mia moda. Jedes Mal das gleiche: ich muss Vorkasse leisten (gut, kein Problem), dann kommt einige Tage nach der Bestätigung die Mitteilung, dass sich die Lieferung ALLER Artikel deutlich verzögern wird. So auch dieses Mal. Bei den letzten beiden Bestellungen dauerte es gute 6, auch 8 Wochen, bis die einzelnen Artikel kamen, einige waren überhaupt nicht lieferbar. Die Erstattung des Kaufpreises dauerte noch einmal einige Zeit. Dass bei der Artikelbeschreibung "sofort lieferbar" stand, halte ich für eine bewusste Falschinformation. Da fühlt man sich als Käuferin schon sehr getäuscht. Schade, die Firma hätte das doch nicht nötig
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht mehr die Qualität und der Chic, den Mia Moda einmal hatte.

Bis zur vorigen Saison gab es tolle Schnitte, Muster und Qualitäten. Leider ist die Ware inzwischen so mangelhaft geworden, dass ich bisher fast alles zurückschicken musste. Die Mode von Mia Moda ist schrecklich geworden. Kaum gescheite Abendgarderobe, schrille Aufdrucke, Wenig Eleganz und schon gar nicht vorteillhaft für große Größen. Ich war immer begeistert von MiaModa, habe sehr viel gekauft und auch immer weiter empfohlen. Die Enttäuschung ist nicht nur bei mir so groß, Ich kenne viele Frauen, die einfach nichts mehr dort kaufen. Schade!
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Jacke war mindestens 2 Nummern zu groß. In der Beschreibung von dem schwarzen Blazer war nie erwähnt, dass das Material Velour ist. Form und Größe waren sehr ansprechend, aber das Material wäre in einer Webstoffstruktur für mich schöner gewesen. Bei den Schuhen ist der Einstieg trotz Reissverschluss sehr eng, und für mich gar nicht gegangen. Die ganzen Artikel gehen zurück. Bestellen werde ich vorerst Nichts mehr.
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über zehn Jahren Mia Kunde und plötzlich soll ich in Vorkasse treten nur weil das Versandhaus Klingel Insolvenz anmelden muss, müssen, dass die Kunden jetzt ausbaden Ich werde bei mir Mode nichts mehr bestellen, auch nicht mehr bei happy Syze und auch nicht mehr bei dem Fall Sandhaus Klingel Meinen Bekannten und Freundeskreis werde ich darüber informieren Bin als Kunde mehr als verärgert über dieses Vorgehen
Bewertung melden
PS
Patrick S.
Bergisch Gladbach
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Problemen eine unmögliche Reaktion. Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar und bei meinem Anruf mit der Bitte, ein Ersatzteil zu senden, wurde mir in ungeduldigem Ton mitgeteilt, ich solle eine neue Bestellung aufgeben und erneut 5,99 Versandkosten zahlen. Die Person am Telefon wollte nur ganz schnell das Gespräch beenden. Dieser Umgang mit Kunden ist inakzeptabel.
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin und im Grunde mit der Ware stets zufrieden. Es nutzt jedoch gar nichts, wenn ich alle drei Wochen einen neuen Katalog bekomme, dazu einen 15,-- € Gutschein, und die Ware aber nie verfügbar ist. Wenn ich im Juni 12 Wochen auf Sommergarderobe warten muss, dann ist Herbst, und ich brauche die Kleidung nicht mehr. Das ist im Winter im übrigen genauso.
Bewertung melden
SH
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

miese leistung von miamoda und der dhl

hallo, leider kann ich nichts gutes sagen. die bestellte ware dauert einfach zu lange um bei mir zu sein, fast 7tage. das geht woanders bedeutend schneller. hinzu kommt, das dhl mein paket angeblich in einen paketshop abgegeben hat, nur das da kein paket ist. ärgerlich. bin gespannt ob die zweite lieferung ankommt. ich bestelle nicht mehr bei miamoda
Bewertung melden
MD
Monika D.
Elmshorn
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sorry....so geht es nicht .

Sorry....so geht es nicht . Laut Bestellung soll die Ware bis 01.12.23 geliefert werden..... Am 02.12.23 kommt dann ne Email das es uns leid tut , der Artikel wird voraussichtlich am 12.12.23 geliefert ...... Hab ja schon solche Kommentare vorher gelesen , wollte mich aber trotzdem selbst eine Meinung bilden . Tja ....was soll ich sagen .....
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, meine erste Bestellung und nichts hat gestimmt. Dazu durfte ich dann meine Lieferung auch noch suchen. Sprich sie war nicht in dem Geschäft, wo sie abgeliefert werden sollte. Man wollte es auf DHL schieben, obwohl man selbst den Paketschein verkehrt gedruckt hat. Als Antwort leider nur bla bla bla sprich Ausreden!
Bewertung melden
MM
Mario M.
Pirmasens
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Jedes Mal Probleme !!!

Jedes Mal fehlt ein Artikel, die Rechnung (mit Gutschein) ist deshalb jedes Mal verwirrend, bei der Bestellung heißt es, Lieferung in 2-4 Tagen und dann dauert es doch 8-10. Wenn es bei 1. Bestellung mal passieren würde, aber jedes Mal ??? Werde hier nicht mehr kaufen und auch komplett das Konto löschen lassen. NIE MEHR !!!
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt doch später !!

MIAMODA kann ich noch gar nicht bewerten, da die Bestellung noch nicht da ist !!!! Es wurden 2 - 3 Wochen Lieferzeit angegeben, das ist o.k.. Sie von Trusted sind viel zu zeitig dran. Ich habe auch keine Zeit laufend auf Anfragen zu Produkten zu machen. Meine Zeit ist knapp u. für andere Dinge wichtiger.
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bereits ausverkauft...

Ein paar Tage nach der Bestellung kam eine E- Mail, dass die bestellten Artikel ausverkauft seien. Wieso wird einem da nicht beim Online Bestllvorgang direkt angezeigt? So freut man sich auf seine Bestellung um dann Tage später zu erfahren, dass die Artikel doch nicht lieferbar sind. Fühle mich veräppelt.
Bewertung melden