mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

20.04.2023
Habe eine bestellbenachrichtigung von Mia Moda erhalten wo drin stand meine Bestellung würde auf Rechnung gehen doch nach fast 2 Wochen ohne Antwort und Zusendung der Bestellung habe ich dann angerufen und erfahren das ich die Bestellung im voraus bezahlen muss das ist für mich OK aber das hätte man mir auch viel früher mitteilen können schlechter Kundenservice
SH
26.10.2023

miese leistung von miamoda und der dhl

hallo, leider kann ich nichts gutes sagen. die bestellte ware dauert einfach zu lange um bei mir zu sein, fast 7tage. das geht woanders bedeutend schneller. hinzu kommt, das dhl mein paket angeblich in einen paketshop abgegeben hat, nur das da kein paket ist. ärgerlich. bin gespannt ob die zweite lieferung ankommt. ich bestelle nicht mehr bei miamoda
MD
Monika D.
Elmshorn
02.12.2023

Sorry....so geht es nicht .

Sorry....so geht es nicht . Laut Bestellung soll die Ware bis 01.12.23 geliefert werden..... Am 02.12.23 kommt dann ne Email das es uns leid tut , der Artikel wird voraussichtlich am 12.12.23 geliefert ...... Hab ja schon solche Kommentare vorher gelesen , wollte mich aber trotzdem selbst eine Meinung bilden . Tja ....was soll ich sagen .....
11.07.2023
Schlechter Service, meine erste Bestellung und nichts hat gestimmt. Dazu durfte ich dann meine Lieferung auch noch suchen. Sprich sie war nicht in dem Geschäft, wo sie abgeliefert werden sollte. Man wollte es auf DHL schieben, obwohl man selbst den Paketschein verkehrt gedruckt hat. Als Antwort leider nur bla bla bla sprich Ausreden!
MM
Mario M.
Pirmasens

Jedes Mal Probleme !!!

Jedes Mal fehlt ein Artikel, die Rechnung (mit Gutschein) ist deshalb jedes Mal verwirrend, bei der Bestellung heißt es, Lieferung in 2-4 Tagen und dann dauert es doch 8-10. Wenn es bei 1. Bestellung mal passieren würde, aber jedes Mal ??? Werde hier nicht mehr kaufen und auch komplett das Konto löschen lassen. NIE MEHR !!!
29.05.2023

Bestellung kommt doch später !!

MIAMODA kann ich noch gar nicht bewerten, da die Bestellung noch nicht da ist !!!! Es wurden 2 - 3 Wochen Lieferzeit angegeben, das ist o.k.. Sie von Trusted sind viel zu zeitig dran. Ich habe auch keine Zeit laufend auf Anfragen zu Produkten zu machen. Meine Zeit ist knapp u. für andere Dinge wichtiger.
10.08.2023

Bestellung bereits ausverkauft...

Ein paar Tage nach der Bestellung kam eine E- Mail, dass die bestellten Artikel ausverkauft seien. Wieso wird einem da nicht beim Online Bestllvorgang direkt angezeigt? So freut man sich auf seine Bestellung um dann Tage später zu erfahren, dass die Artikel doch nicht lieferbar sind. Fühle mich veräppelt.
10.07.2023
Mein Geld zurück überweisen auf das ich seid mitte Mai warte. Hab Sachen bestellt die nicht lieferbar waren auch darüber wurde ich nicht informiert. Und auf die Rückerstattung meines Geldes warte ich seid Wochen. Werde telefonisch ständig vertröstet. So gewinnt und hält man kann neue Kunden.
UH
Ute H.
Norderstedt
02.12.2023
Lieferung sollte in 1-3 Tagen erfolgen, wurde 2x bestätigt, einmal mit falschem Preis. Nach einer Woche war die Ware nicht lieferbar! Unmöglich! Hatte voriges Jahr schon sehr schlechte Erfahrungen mit einer defekten Jeansjacke, habe Monate auf eine Rückzahlung gewartet. NIE WIEDER!!!!
US
Ursel S.
Wardenburg
03.11.2023
Habe im August eine Bestellung aufgegeben,die bis heute noch nicht da ,immer wieder wurde man vertröstet.Dann kam eine Mail das das Shirt wieder vorrätig ist,geht man dann auf die Webseite ist die Größe schon angeblich wieder ausverkauft.Komme mir etwas verarscht vor
14.07.2023

Beschädigt

Das Armband gefiel mir sehr gut, ich wollte es für mich behalten, ich bin einen halben Tag damit gelaufen und hätte es fast verloren, es fiel in zwei Hälften. Ich möchte nur sagen, dass die Qualität schlecht ist, es tut mir leid, ich schicke es zurück.
IS
Ilona S.
Anklam
10.08.2023
Habe am 3.August eine Shirt bestellt. Bis heute,am 10.August ist die Ware noch nicht eingetroffen. Außerdem finde ich nicht gut,dass man nicht über sepa Lastschriftverfahren bezahlen kann. Per Rechnung ist es für mich schwierig.
UM
Ulrich M.
Erkrath
30.08.2023

k e i n e Sendung bisher geliefert

Leider habe ich die Sendung bisher nicht erhalten. Sie wurde mir zwar von DHL am 25.08.23 (Sendungs-Nr.: 00340435080587012343) avisiert und sollte binnen 2-3 Tage zugestellt werden. RG vom 22.08.23 liegt mir auch schon vor. Wo ist die Ware?
GR
Gabriele R.
Welzheim
02.08.2023
Eine Woche nach Zahlung, ist diese immer noch nicht der Bestellung zugeordnet. Es wird immer noch "wartet auf Zahlungseingang" angezeigt. Erst beim vierten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nun freigegeben wird. Bin gespannt.
05.06.2023

Versprechen werden nicht gehalten

Bestellung vom 26.05.2023 wird noch zusammengestellt, gleichzeitig wird mir mitgeteilt, dass die 10 Euro Willkommensgeschenk in den nächsten Tagen verfallen. Ware wurde mit 2-4 Tage Lieferzeit angegeben. bis heute noch nicht versandt.
EM
Evi M.
Erlangen

Ware nicht erhalten

Die Ware wurde am 19.11. bestellt und auch bezahlt. Der Zahlungseingang wurde auch bestätigt. Seit dem 21.11. steht in der DHL-App unverändert: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten.
27.07.2023
Bestell Bestätigung bekommen und das war es auch. Der Artikel hatte längere Lieferzeit...war aber am Tag nach meiner Bestellung sofort lieferbar. Kundenhotline eine 0180er Nummer das habe ich mir erspart...Artikel direkt storniert
05.10.2023
Das Kleid war zu klein, der Stoff nicht luftig eher wie Plastik. Gewünschte Rücksendungen werden ignoriert. Erst nach einschalten des Käuferschutzes wird einem dann mitgeteilt, das es sich erledigt hat. Nicht zu empfehlen. Schade
PD
Petra D.
Ratingen
14.10.2023
Die Lieferzeit hat sich mehr als verdreifacht, bzw. Ist nach 8 Tagen immer noch nicht angekommen. Auf Anfragen per Mail bekommt man eine Entschuldigung und die Bitte um mehr Geduld. Leider ist das Verhalten kundenunfreundlich
UH
Ute H.
Schwerte
Die Ware sollte innerhalb von 6-8 Tagen kommen, auf der Bestellbestätigung stand, die Ware sollte bis zum 28.11. kommen. Heute am 29.11. kam eine email, dass ein Teil später kommt. Keine Info zu den anderen beiden Teilen…,