mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

erhalte fragwürdige mahnung trotz pünktlicher zahlung, kann mich auf webseite nicht mehr unter meinem kotno einwählen
AR
Anne R.
Spiesen-Elversberg
Hose - Doppelpack. Leider mussten diese zurück, da sie mir vom Material nicht gefallen haben.
06.01.2024
VT
Verena T.
Limbach
21.01.2024
Ich habe am 23.12.2023 Ware bestellt und keinen Bescheid bekommen, dass schon alles ausverkauft ist. Erst nach Nachfrage am 19.01.24.
01.01.2024
Ware nicht mehr lieferbar. Geld für die Hosen wurde erstattet aber nicht die Versandkosten.
Keine Verbindung zum Shop Noch kein Versand
Schnellere Lieferung der Artikel.
PB
Petra B.
Velbert
hab die Ware nicht nicht
MF
Michael F.
Osthofen
24.12.2023
Im Versand eine zusätzliche Kraft einstellen, wenn man schon vorher weiß, was auf einem zukommt: z.B. Weihnachtsartikel (die man nur Weihnachten an hat) rechtzeitig bestellt, nicht alle erhalten, trotz Bestand, weil man mit der Arbeit nicht hinterher kommt. Jetzt werde ich den Artikel nach Weihnachten erhalten und werde mit Sicherheit den Preis von vor den Feiertagen, nicht mehr akzeptieren. Zumal wir dann vor dem Winterschlussverkauf stehen. So schnell kann man seine Kunden vergraulen, wenn man sich veräppelt fühlt.
AC
Andrea C.
Spreenhagen
10.12.2023

Der Versand war relativ schnell!

Der Versand war relativ schnell. Auch möchte ich mich für den Gutschein, den ich für die Bestellung erhielt bedanken. Leider ist der Pullover viel zu groß und das Material ist sehr l"apprig". Ich denke nach dem ersten Waschen wird der Pullover doppelt so groß sein. Schade, der Schnitt, Farbe und Muster haben mir sehr gefallen. Die Legging mit dem nordischen Muster ist auch schön, leider ist das Material wohl eher für den Sommer geeignet. Also leider beide Artikel gehen zurück.
26.07.2023

Strickjacke ausverkauft

Ich wollte mir ein Strickjacke bestellen. In meiner Größe ausverkauft. Ließ mich per Email informieren, wenn sie wieder vorrätig ist. Bekam Email, Strickjacke ausverkauft. Es dauerte dann noch ehe meine Größe wieder lieferbar war. Ich bestellte sofort, Lieferzeit 2-3 Wochen. Das störte mich jetzt nicht. Dann nach 1-2 Tagen, Artikel nicht mehr lieferbar. Ich weiß nicht aus welchen Gründen das so abgelaufen ist, aber ich kam mir ein bißchen verschaukelt vor.
ID
Inge D.
Oberbayern
30.10.2023

Rücksendeformular

Ich finde es nicht gut, dass kein Rücksendeschein dabei ist! Wenn ich einen Online-Handel mit Bekleidung betreibe, muss mir klar sein, dass nicht alles passt od. gefällt was die Kundinnen bestellen und akzeptieren, das etwas zurückgeben wird. Es den Kundinnen durch fehlende Rücksendeformulare zu erschweren, tut dem Geschäftserfolg sicher nicht gut. Ich bestelle nur noch im Ausnahmefall auch wenn ich gerne mehrere Sachen ausprobiert hätte.
14.07.2023
Ich finde beide Farben sehr schön. Ursprünglich trage ich 48 und habe 50 bestellt. Und das war gut so,weil die Jacke 1 bis 2 Nummern kleiner ausfällt. Die Armlänge ist ok. Da ich die Jacke sowieso nicht schließen kann ist es nicht so schlimm. Ich habe die schwarze behalten.
02.10.2023
Lieferdienst dauert meistens länger als angegeben. Bestellte Grösse ist im Internet erhältlich,wurde dann auch bestellt, und öfters bekommt man dann eine Nachricht das es ausverkauft ist. Und das kam schon öfters vor.
17.10.2023
Es wird eine Lieferzeit von 2-4 angegeben, die bei weitem nicht eingehalten wird. Ich habe am 10.10.23 bestellt. Jetzt ist der 17.10.23, 13.25h und die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen, schade!
CS
Caro S.
Stuttgart
30.06.2023

Bin sehr unzufrieden mit der Lieferung.

Ein paar Artikel bestellt und schon kommt ein paar Tage später die Mitteilung, dass ein Artikel nicht mehr kommt, ein zweiter Artikel kommt später. Dann kommt der Artikel, den es nicht mehr gibt doch noch, dafür kommt ein anderer wieder verspätet. Dieses Theater hatte ich letztes Jahr schon und werde es mir überlegen, ob ich noch mal was bestelle.
23.06.2023

Mia Moda hat schon schöne Sachen

Mia Moda hat schon schöne sachen, aber man kann sich leider nicht a) auf die Größen (fallen SEHR unterschiedlich aus!) b) nicht auf Lieferzeiten verlassen ... es kommen nie alle Artikel zusammen und nicht selten wartet man Wochen bis Monate (gerade: Mitte Juni bestellt, Lieferung für Ende August zugesagt) - sehr schade!
RR
rose R.
Schiffweiler
04.05.2023
Hatte Schuhe bestellt. Nach der Beschreibung hätten sie passen müssen. Leider nicht. Also zurück bis auf 1 Paar Sandalen von Rieker, davon habe ich das gleiche Modell schon 2 Jahre. Diese sind nur von Farbe und Musterung verschieden. Ich denke, die Form- und Größebeschreibung muss genauer sein um Rückläufe zu vermeiden.