mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de
Bewertungen:

4.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mia-moda.de

 Sortierung  
Relevanz
EK
Eva K.
Remscheid
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider immer Pech mit den Größen. Sie stimmen für mich fast nur. Deshalb werde ich nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Miamoda hat große Größen aber nicht viel in der Länge 82 cm. Entweder zu kurz oder zu lang.Schade!
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Email mit Prozenten einen Tag nach Ablauf der Gültigkeit erhalten
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunden-Service reagiert nicht, Rücksendeschein fehlt

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …
Bewertung melden
IB
ILONA B.
BOCHUM
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Es wäre sehr schön, wenn man auf Anfragen eine Antwort bekäme, denn ich habe 3 Tage auf Auskunft gewartet zu meiner Lieferung. Zumindest hätte man mir die Sendungsnummer mitteilen können und ich hätte mich bei DHKL informieren können. Mit der Ware bin ich zufrieden und habe sie auch sofort bezahlt, nur leider habe ich darüber auch noch keine Auskunft. Auch wollte ich die Ware mit der Kreditkarte zahlen, es war alles zu schwierig und somit habe ich es per Rechnung überwiesen. Somit bin ich zu dem Schluß gekommen, ich bestelle nur noch bei Amazon, sorry aber da hatte ich noch nie Schwierigkeiten und Beschwerden werden dort ernst genommen und sofort für Abhilfe gesorgt. Schade, aber den Streß möchte ich nicht haben.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich findest es schade, dass kleine, füllige Frauen jederzeit zwischen vielfältigen Hosen wählen können. Für große, fällige Frauen gibt es sehr wenig Auswahl, einmal in der Beinlänge und zum zweiten in der Bundhöhe, Eebenfalls bei Jogging-Hosen etc. Für große Frauen gibt es weniger Auswahl an T-Shirts und die wenigen, die es gibt, sind schnell "dauerhaft" ausverkauft. Das zuletzt bestellte Kleid hatte einen Tunnelzug in der Taille, die jedoch viel zu hoch angesetzt war.bes sah aus wie ein "Zirkuszelt". Warum gibt es fast nur Kleider mit Stufen für füllige Frauen? Ohne Stufen würde es dich wesentlich mehr strecken? Ein Foto mit diesem Kleid hänge ich nicht ab, dann würde ich mich schämen.
Bewertung melden
BG
Barbara G.
Hofgeismar
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhe viel kleiner.....

Ich hab Schuhe bestellt und 1 Paar ist viel zu klein. Das hab ich schon gesehen, als ich den Schuh aus dem Karton genommen hab, daß das nie passen kann. Auch wenn die richtige Größe drauf stand idt er mindestens 2 Größen kleiner. Ich finde, daß darf nicht passieren. Wird die Ware nicht kontrolliert wenn sie ankommt? Jeder sieht, daß der Schuh viel kleiner ist. Es ärgert mich, daß ich nun das Paar einpacken muß. Da ich Vorkasse bezahlt hab, muß ich hoffen, das das Geld zurück überwiesen wird. Umtausch geht nicht weil das schon die größte Größe ist. SEHR ÄRGERLICH
Bewertung melden
PB
Petra B.
Velbert
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

wieder keine gute Bewertung

leider kann ich wieder keine gute Bewertung kriegen ich habe zwar meine Lieferung bekommen es war aber nicht die Ware drin die ich bestellt hatte und ich hoffe jetzt noch auf eine ordnungsgemäße rückabwicklung damit ich die Retoure wenigstens gut geschrieben bekomme telefonisch könnte man mir gar nicht weiterhelfen da kam nur Blabla sie können den Artikel ja neu bestellen ich will nicht neu bestellen ich will meinen Artikel haben den ich schon per paypal bezahlt habe zur Zeit aufgrund der Umstände in der miamode gerade ist alles etwas schwierig
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation

Die Bestellung wurde am 29.7.23 aufgegeben mit der Anmerkung: Ware ist innerhalb 2-4 Tagen bei Ihnen. Am 4.8.23 bat ich um eine kurze Mitteilung bezüglich des Lieferstatus. Auf meine Anfrage bekam ich eine Eingangsbestätigung mit der Bitte von weiteren Nachfragen zum selben Thema abzusehen, da die Zahl der zu bearbeitenden Anfragen sehr hoch sei. Man würde sich aber kümmern. Ich denke, es wäre besser, den Lieferzeitraum direkt realistisch mitzuteilen, dann weiß die Kundin woran sie ist und beide Seiten ersparen sich aufwendigen Schriftverkehr.
Bewertung melden
CB
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Endlich nach langem Warten, konnte ich die Bestellung für den Pullover Gr.48/50 aufgeben. Gestern war es soweit das die Bestellung ankam. Leider falsche Lieferung. Bestellt und Rechnungsmäßig und Verpackung Größe 48/50. In der Verpackung war die Größe 52/54. Leider ist die Größe 48/50 dauerhaft nicht mehr bestellbar. Also werde ich wohl den Pullover der zu groß ist behalten, da die Art mir ja gefällt.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte zwei Schuhe bestellt nur jeweils in anderen Farben, in dem einen Karton waren ganz andere Schuhe drin als bestellt waren. Habe sogar die Artikelnummer geprüft und das war nicht die passende zu dem Schuh. Gemahnt wird man auch öfters obwohl die Zeit vom zurückschicken noch nicht überschritten war und das ist nicht das erste Mal. Bei anderen Versandhäusern noch nicht das Problem gehabt.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauert relativ lang

Die Bearbeitungs-/Versandzeit sollte dem entsprechen, was bei Bestellung angegeben wird. Statt Zustellung nach 3-5 Werktagen, wie in der Beschreibung zu lesen, dauerte es 7 Werktage. Die bestellten Artikel erfüllten diesmal leider nicht meine Erwartungen, weil sich der Stoff/das Material unangenehm anfühlt und der Schnitt (an mir) unvorteilhaft aussieht. Das kann passieren.
Bewertung melden
MK
monika K.
Heigenbrücken
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist jetzt leider schon mehrfach passiert dass einige Artikel angeblich wieder lieferbar sind und wenn ich diesen dann ordere kommt ein oder zwei Tage später eine E-Mail dass er doch nicht lieferbar ist. wiederrum am nächsten Tag ist er plötzlich wieder Lieferbar allerdings 5€ teurer. werde erstmal nicht mehr bei Miamoda bestellen da ich mir veralbert vorkomme,
Bewertung melden
FF
Franz-Josef F.
66292 Riegelsberg
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sicher zu stellen,dass bestellte Ware auch lieferbar ist und das für die Kunden bei der Bestellung sichtbar ist,wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Gutscheine auch dann einlösen,wenn der Bestellbetrag durch nicht mehr lieferbaren Ware das MUSS der Höhe des Zahlungsbetrags nicht mehr erfüllt ist. Oder zumindest die Versandkosten dann nicht zu belasten!
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sind die Sachen die mir gefallen nicht da oder können nicht geliefert werden wie jetzt z.B aktuell warte ich seit dem 20 Oktober auf zwei Bestellungen von einem Pullover immer wieder wird die Zustellung verschoben aktuell soll angeblich am 4.12 der Pullover geliefert werden und ich bin mir sicher dass das auch wieder verschoben wird
Bewertung melden
CB
Claudia B.
Schiffweiler
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Größe passt nicht.

Kleid voriges Jahr in einer bestimmten Größe bestellt, dieses Jahr das gleiche Kleid in einer anderen Farbe wieder in der Größe bestellt, passt nicht -> zu klein. Das verstehe ich nicht und zudem ist es deprimierend, wenn ich mit einer großen Größe noch größer bestellen muss. Außerdem dauert die Lieferung immer zu lange.
Bewertung melden
HR
Hildegard R.
Wiesbaden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Pasr Schuhe bestellt und den Newsletter abonniert um mit dem eingegeben Code 10 € Rabatt zu bekommen. An der Kasse wurden nicht die reduzierten Preise und die 10€ nicht berechnet. Am gleichen Tag Widerrufen. Trotzdem kam ein paar Tage später 1 Paar Schuhe? ! Zurückgesandt und nochmals Widerrufen. Uff
Bewertung melden
SH
Sylvia H.
Großkarolinenfeld
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Das war Nix!

Bestellt am 14.11.23, geliefert am 25.11.23. Auf Nachfragen beim Kundenservice erhält man eine standardisierte Allgemein-email. Kundenservice Fehlanzeige. 5,99 Euro habe ich für den DHL Versand bezahlt, geschickt wurde es als Warensendung - was für eine Frechheit!! Die zwei Sterne gibt es nur für die Ware.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Kommunikation

Ich habe auf Rechnung bestellt und erst sehr spät im Bestellstatus gesehen, das Vorkasse von mir verlangt wird. Da solche Online-Vorgänge mir schwer fallen, verzögert sich jetzt alles so, dass die Ware nicht rechtzeitig für den Krankenhausaufenthalt, für den ich sie haben wollte, da sein wird.
Bewertung melden
EK
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Shorts bestellt und direkt bezahlt, das hat man mir auch bestätigt, soweit gut. Auch dass keine prompte Lieferung erfolgt kann ich nachvollziehen. Ich erwarte jedoch, dass man mir einen ungefähren Zeitraum mitteilt, wann mir diese zugestellt wird. Das nennt man dann Service.
Bewertung melden