mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

EK
Eva K.
Remscheid
01.01.2024
Ich habe leider immer Pech mit den Größen. Sie stimmen für mich fast nur. Deshalb werde ich nichts mehr bestellen.
01.01.2024
Email mit Prozenten einen Tag nach Ablauf der Gültigkeit erhalten

Kunden-Service reagiert nicht, Rücksendeschein fehlt

ER
E. R.
Erftstadt
Ich habe immer gerne bei Miamoda bestellt und war meistens sehr zufrieden. Besonders hat mich die Qualität überzeugt. Bei meiner letzten Bestellung war ich total enttäuscht. Schlechter Sitz (Hosen, Pullover und Shirt), Qualität nicht gut. Bin ich eigentlich anders gewohnt.
JG
Wenn ich meine sofort bezahlte Wäre hätte, könnte ich sie auch bewerten. Da i ch h aber schon öfter mal hier gekauft habe und immer zufrieden war, gehe ich auch bei dem Pullover davon aus. Also, schaun wir mal. Trotzdem, eine schöne Adventszeit.
US
Ursel S.
Wardenburg
Es wird immer geschrieben die Ware ist in 3-4 Tagen bei Ihnen und 2 Tage später kommt eine Email das die Ware erst in 2-3Wochen geliefert werden kann.Da macht das bestellen keinen Spass mehr
23.12.2023
Bestellung am 16.12. Artikel sollten in 2-4 Tagen bei mir sein, sind sie bis heute, 23.12., nicht. Ein weiterer Artikel aus derselben Bestellung, Lieferzeit 6-8 Tage, erreichte mich heute.
LH

Ware nicht erhalten.

Ich habe meine Ware vor ca. 14 Tagen bestellt und bis heute nicht erhalten. Einige Sachen sind zwar da aber meine erste, sehr wichtige Bestellung ist bisher nicht geliefert worden.
09.12.2023
finde das die ware.. manchmal schlecht verarbeitet ist. Passform schlecht.. Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig...Für den Preis... MIAMODA war schon mal besser
ST
Bin seit Jahren Kundin. Aber so eine schlechte Qualität wie in der Letzten Zeit habe ich noch nie gehabt. Auch die Grösse n fallen aus wie zwei Nummern zu groß.
UB
Ursula B.
Altötting
Zum Teil sehr lange Lieferzeiten, bei Bestellung Angabe 2 - 4 Tage, Lieferung erst fast 14 Tage später. Nicht nur beim Weihnachtsgeschäft, auch sonst
EZ
falscher Artikel wurde geliefert, Artikel Nr. stimmte, aber Inhalte der Tüte war falsch alles zurück
26.12.2023
Miamoda hat große Größen aber nicht viel in der Länge 82 cm. Entweder zu kurz oder zu lang.Schade!
Viel zu späte Lieferung, dadurch jetzt nicht mehr benötigt, der entsprechende Anlass ist vorbei.
Lieferung dauert lange. Dann nur eine Teillieferung. Auf Mails kommt keine Antwort.
02.12.2023
Hab die Sendung zurück geschickt, da es meinen Vorstellungen nicht entsprach.
PR
pia r.
hamburg
jetzt hatte ich leider einen pullover der von der Qualität nicht gut war
17.12.2023
Bestellung vom 6.12 ist bis zum 16.12 nicht geliefert
WARE NIE DA DAUERT ALLES VIEL ZU LANGE
10.12.2023
Lieferung dauert gerade sehr lang.