mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

Keine gute Kommunikation

Ich habe auf Rechnung bestellt und erst sehr spät im Bestellstatus gesehen, das Vorkasse von mir verlangt wird. Da solche Online-Vorgänge mir schwer fallen, verzögert sich jetzt alles so, dass die Ware nicht rechtzeitig für den Krankenhausaufenthalt, für den ich sie haben wollte, da sein wird.
EK
17.06.2023
Ich habe eine Shorts bestellt und direkt bezahlt, das hat man mir auch bestätigt, soweit gut. Auch dass keine prompte Lieferung erfolgt kann ich nachvollziehen. Ich erwarte jedoch, dass man mir einen ungefähren Zeitraum mitteilt, wann mir diese zugestellt wird. Das nennt man dann Service.
UF
03.04.2023
Leider ist die Qualität bei ihnen seid einem Jahr sehr, sehr schlecht geworden. Die gelieferte Hose muss ich leider auch wieder zurück schicken. Es tut mir Lied und ist mit viel Arbeit für sie verbunden. Ich werde vorläufig wohl keine Bestellung aufgeben SORRY. MFG Ulrike Frank
MG
Manfred G.
Bissendorf
03.04.2023
Katalog heute erhalten, BESTELLUNG zwei Stunden später aufgegeben, Artikel aber bereits ausverkauft?! Und das nicht nur bei einem Artikel. So geht guter Service sicherlich nicht!!! Und auch der Artikel, der ersatzweise bestellt wurde entsprach nicht den Vorstellungen.
19.11.2023
Hatte zwei paar Schuhe bestellt jeweils andere Farben, in dem anderen Karton sind andere Schuhe drin gewesen als sie bestellt. Lieferzeit ist sehr lange. Öfters bestellte Ware kam nicht. War dann auf einmal ausverkauft obwohl es vorher noch vorhanden war
HB
Hilda B.
Hildesheim
10.10.2023
1. Ich finde es Zeitaufreibend, wenn ich jetzt den Widerruf per e mail tätigen muss. Weil angeblich, Papier gespart werden muss. 2. die Qualität ist nicht mehr wie früher. Die Grössen stimmt nicht. Daher viele Rücksendungen. Schade.angegliedert.Schade
20.04.2023
Ich habe im Herbst eine Hose in Größe 46 bestellt, die auch wunderbar passt. Jetzt habe ich erneut 6 Hosen in der gleichen Größe bestellt und nicht eine passt. Die sind alle viel zu eng. Da stimmt ja einseitig was mit den Größen nicht.
18.06.2023

Lieferzeit / Lieferung

Habe 2 Artikel bestellt. Bei 2 Artikeln sollte generell keine Teillieferung erfolgen, das ist nicht ökologisch. Der 1. Ist schon da, der zweite hat längere Lieferzeit als angegeben. War nicht zufrieden.
10.07.2023
Lieferzeiten sind extrem lange auch wenn 2 bis 4 Tage steht dauert es ewig. Sowie das Geld da ist kommt ne mail Lieferverzögerungen das ist nervig. Wer also kurzfristig was braucht sollte es lassen.
CS
Christine S.
Frankfurt/Oder
31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bestellung und Versand war in Ordnung. Die Qualität war nicht gut. Leider hat das Angebot nicht mit der Qualität überein gestimmt. Ich musste die Schuhe zurück schicken!
10.04.2023
Die größten passen einfach nicht. Das Material erscheint billig. Der Preis dafür teuer. Ich bin enttäuscht von der Qualität. Die abgebildeten Bilder entsprechen nicht dem gelieferten Artikel.
05.11.2023
Bei einer Unklarheit bei meinen Kono, habe ich schon 2x bei Miamoda angerufen und um Rückruf gebeten. Leider hat auch nach 2 Wochen sich niemand gemeldet. Finde ich sehr schlecht.
09.09.2023
Leider viel zu lange Lieferzeiten. Es erweckt den Eindruck, dass die Bestellungen erst im Ausland gefertigt werden müssen. Nach 2 Wochen noch keine Lieferung, Ware wird retouniert.
DB
Dirk B.
Solingen
25.06.2023
ware ist laut bestellung vorhanden bzw in kurzer zeit lieferbar. nach bezahlung und abbuchung kommen mails mit lieferschwierigkeiten und verzögerungen im wochen bzw monats bereich
06.06.2023
die Oberarmweite angeben und entsprechend erweitern . Halbarmshirt auch bis zum halben arm anfertigen. muste die tollen shirts zurück schicken . wegen den zu kurzen Armlänge .
25.10.2023
In der letzten Zeit dauern die Bestellungen ewig auch bei angegebenen Lieferzeiten von 2-4 Tagen wartet man fast zwei Wochen. Was ist los? War schon mal viel besser
29.06.2023
Die Sendung hat mich bis heute nicht erreicht, obwohl sie am 22.6..23 per Warenpost abgeschickt sei. Die Mail, dass die Zahlung erfolgt sei, bekam ich am 26.6.23
29.10.2023
Schneller Versand , bestellte Ware vor 7 Tagen liegt nach Nachfragen immer noch in der Verpackung!!! Kenne ich leider von keinem anderen online Einkauf solange
27.10.2023
Preise runter setzen, Qualität hoch, und vor allem die Größen mal korrigieren. Trage sonst 50/52. Bei euch muss es 58 oder auch 60 sein. Das ist scheiße
08.08.2023
Die Artikel sind zu schnell ausverkauft. Außerdem gibt es die Shirts nur noch bis Gr. 58 und viel zu kurz. Längen ab 80 cm gibt es leider gar nicht mehr!