mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de
Bewertungen:

4.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mia-moda.de

 Sortierung  
Relevanz
(271)
(135)
Zurücksetzen
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
Michael F.
Osthofen
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Versand eine zusätzliche Kraft einstellen, wenn man schon vorher weiß, was auf einem zukommt: z.B. Weihnachtsartikel (die man nur Weihnachten an hat) rechtzeitig bestellt, nicht alle erhalten, trotz Bestand, weil man mit der Arbeit nicht hinterher kommt. Jetzt werde ich den Artikel nach Weihnachten erhalten und werde mit Sicherheit den Preis von vor den Feiertagen, nicht mehr akzeptieren. Zumal wir dann vor dem Winterschlussverkauf stehen. So schnell kann man seine Kunden vergraulen, wenn man sich veräppelt fühlt.
Bewertung melden
IM
Ivonne M.
Extertal
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Erfolg... Leider waren die Hose und die Tunika beide sehr komisch geschnitten... ging beides leider zurück.
Bewertung melden
WH
Wolfgang H.
Hofgeismar
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Teillieferungen

Ein von drei Pullovern wurde bereits geliefert. Es ist noch nie alles zusammen geliefert worden.
Bewertung melden
AR
Anne R.
Spiesen-Elversberg
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hose - Doppelpack. Leider mussten diese zurück, da sie mir vom Material nicht gefallen haben.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
nach 14 Tagen musste ich nachfragen ; dann versendet , Kommunikation läßt zu wünschen übrig
Bewertung melden
UR
Uwe R.
Hohenstein
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch nicht angekommen, ich kann das noch nicht bewerten
Bewertung melden
BS
Beatrix S.
Seggebruch
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe sehr lange auf eine Rückzahlung meines Geldes gewartet.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EC
Elke C.
Langerwehe
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunden-Service reagiert nicht, Rücksendeschein fehlt

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 16.12. Artikel sollten in 2-4 Tagen bei mir sein, sind sie bis heute, 23.12., nicht. Ein weiterer Artikel aus derselben Bestellung, Lieferzeit 6-8 Tage, erreichte mich heute.
Bewertung melden
LH
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten.

Ich habe meine Ware vor ca. 14 Tagen bestellt und bis heute nicht erhalten. Einige Sachen sind zwar da aber meine erste, sehr wichtige Bestellung ist bisher nicht geliefert worden.
Bewertung melden
EK
Eva K.
Remscheid
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider immer Pech mit den Größen. Sie stimmen für mich fast nur. Deshalb werde ich nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Miamoda hat große Größen aber nicht viel in der Länge 82 cm. Entweder zu kurz oder zu lang.Schade!
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu späte Lieferung, dadurch jetzt nicht mehr benötigt, der entsprechende Anlass ist vorbei.
Bewertung melden
PR
pia r.
hamburg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
jetzt hatte ich leider einen pullover der von der Qualität nicht gut war
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Email mit Prozenten einen Tag nach Ablauf der Gültigkeit erhalten
Bewertung melden