mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

CS
Corry S.
Schwanewede
10.10.2023
Schöne Auswahl, allerdings sind einige Artikel einfach zu kurz. Kleidung für Frauen über 1,80 mtr wäre schön. Mir fehlen aucv Maßangaben. Die korrekte Länge/ Größe und die AA-Maße/ Größe würden unnütze Rückläufer vermeiden. Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht!
KM
K. M.
01.05.2023

Ware wird als vorhanden angeboten ist aber nicht vorrätig

Ware wird als vorhanden angeboten, ist dann aber nicht verfügbar. In der Entschuldigungsmail wird man gebeten sich evtl. etwas anders auszusuchen. Das ist dann auch wieder nicht vorrätig. Fazit : Schlechtes Warenmanagement. Ansonsten ist die gelieferte Ware ok !
Ihr hattet schon so tolle Jersey-Kleider, die elastisch sind. Schön bunt, so dass man n nicht jeden Fleck von den Enkelkindern sieht. Die vermisse ich sehr!!!. Und eure Bezeichnung "leicht elastisch" ist irreführend. Sie sind so gut wie nicht elastisch....
MH
Leider ist die Qualität schwankend und die angegebenen Größen sind manchmal sehr unterschiedlich von der Passform her. Aber da Mia Moda ab 2024 zu Ulla Popken wandert werde ich meine Bestellungen einstellen. Ansonsten hat alles geklappt. Monika Hohn
MR
Margit R.
11.09.2023
Ich hatte nichts zurück geschickt und bekomme ein Meldung meiner Rücksendung. Ich habe noch nicht einmal meine Ware von vor 6 Tagen erhalten. Alles sehr komisch. Das beinhaltete diese Hose, die angeblich zurück ging. Der Rest ist wo auch immer…
RW
Rita W.
Kirchberg
05.09.2023
Die Shapeware Produkte, Korselett und Body, sind von guter Qualität und für große Personen sicher eine gute Wahl. Jedoch sind die Produkte nicht für kleine Personen (1,52m) gemacht, sie sind zu lang. Ich musste leider alles zurück schicken.
GS
Gisela S.
Bielefeld
19.06.2023
Eigentlich war ich bisher mit den bestellten Größen immer zufrieden. Doch bei dieser Bestellung war das eine Shirt zu groß und sah aus wie ein Sack und ein anderes in derselben Größe dafür zu klein. Schade, beide Sachen gehen deshalb zurück.
HH
24.04.2023

Shirts mit zu engen Ärmel.

Die Shirts sind für große Größen nur bedingt geeignet. Immer wieder vergessen das es nicht nur große Brüsten große Hüften sondern auch breite Arme gibt. Bin deshalb regelmäßig enttäuscht wenn ich deswegen die Sachen zurückgeben muss.
JS
Jutta S.
Salach
11.09.2023

Mehr Auswahl und normale Lieferzeiten wären schön.

3 Artikel zusammen bestellt, 3 verschiedene Lieferzeiten. Sehr viele in der App vorgestellte Artikel ausverkauft. Bisher 2 Artikel erhalten. Bei beiden (Langarmshirt/Pulli) Stoff dicker erwartet. 1 Artikel ging davon zurück.
09.11.2023

Ich habe lange auf die Lieferung warten müssen

Ich habe lange auf die Lieferung warten müssen.Sie ist erst heute eingetroffen.Angezogen sah der Badeanzug bei mir nicht gut aus.Deshalb muss er wiederzurückgeschickt werden Die RETOURE UM ZU SCHICKEN WAR NICHT GENUG ERKLÄRT
17.07.2023

Etwas schneller bitte

Die Ware ist wirklich schön...was mich aber richtig ärgert sind diese langen Wartezeiten bis eine Bestellung mal auf Reisen geht...nun warte ich auch schon wieder fast 2 Wochen...da sind andere Anbieter um einiges fixer....
29.08.2023

Bezahlmodalitäten sind sehr schlecht

Wenn eine Bezahlung sich durch Urlaub einen Monat dauert ist es total schlecht den Vorgang sofort dem Inkasso zu melden.Besonders weil sich besagte Lieferung durch Miamoda verspätet hatte und dadurch in meine n Urlaub fiel
RF
Rosi F.
Hameln
29.07.2023
Mir hat das Material von einigen Artikeln einfach nicht gefallen. Dann noch in der gleichen Größe bestellt. Ein Teil ist wie ein Sack und das nächste zu eng. Ich fand die Qualität für diese Preise schon mal besser.
24.08.2023
Die Auswahl, das Angebot und Preis-Leistungsverhaeltnis sind sehr gut. Leider sind Artikel die ich mir aussuche, sehr häufig Nachlieferung, Ausverkauft oder werden als spaeter kommend nachgemeldet.
12.07.2023

Liefertermin

Das ursprünglich bestellte Shirt war nach 2 Liefertermin Verschiebungen doch nicht lieferbar! Ist aber immer noch online im Katalog!! Das neu bestellte war dann rasch geliefert, Gute Qualität
AV
Angie V.
Brandenburg an der Havel

Gute Auswahl, aber nicht alles (oder verspätet) lieferbar.

Gute Auswahl, modische Artikel in den großen Größen, was nicht überall selbstverständlich ist. Zur Abwertung führen die teilweise langen Lieferzeiten bzw. dann auch noch ausverkaufte Artikel.
04.11.2023
6 Tage lang stand in meinem Konto "Ware wird zusammengestellt", obwohl es nur 1 Teil war und Lieferzeit 2-4 Tage dauern sollte. Auf Anfrage wurde nur gesagt: 'kommt". Ein wenig enttäuschend.
17.07.2023
Die Sachen sind oft hübsch. Ich finde sie meistens nur bissi überteuert und das man öfter mal so lange warten muss wegen teillieferung.Man möchte die Sachen ja mitunter zusammen anprobieren.
27.05.2023

Unterschiedliche Erfahrungen

Bestellungen brauchen teilweise sehr lange oder werden storniert,dass ist mir bei Kleidung schon passiert und ich bekam Mahnungen, für Rechnungen die ich bereits Wochen zuvor bezahlt hatte .
GT
10.09.2023
Teiweise zu lange Lieferzeiten, vor 1 1/2 wochen zwei Hosen Bestellt Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben einige Tage eine Mail bekommen das meine Ware erst anfang Dezember lieferbar sei.