Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.
Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen …
Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel …
Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ???
(kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion.
In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein.
Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können,
obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt:
„Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden.
Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“
Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt …
Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss,
So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …
Im Versand eine zusätzliche Kraft einstellen, wenn man schon vorher weiß, was auf einem zukommt: z.B. Weihnachtsartikel (die man nur Weihnachten an hat) rechtzeitig bestellt, nicht alle erhalten, trotz Bestand, weil man mit der Arbeit nicht hinterher kommt. Jetzt werde ich den Artikel nach Weihnachten erhalten und werde mit Sicherheit den Preis von vor den Feiertagen, nicht mehr akzeptieren. Zumal wir dann vor dem Winterschlussverkauf stehen. So schnell kann man seine Kunden vergraulen, wenn man sich veräppelt fühlt.
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24.12.2023
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Leider musste ich einen pullover zurückschicken, weil er die falsche Größe hatte, ich habe online bestellt und direkt nach der Bestellung gesehen, das der P.die falsche Größe hat und dem Service direkt eine Mail mit der Bitte um Korrektur. Das ist nicht geschehen so daß eine unnötige Retoure entstanden ist.
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22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mia M 4 Sterne
Mia M. hat sehr schöne Sachen, aber 1 Stern Abzug, da Einiges leider kleiner ausgefallen ist u ich deshalb schon mal etwas zurück schicken musste
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