mia-moda.de- Logo - Bewertungen

mia-moda.de

4.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.987 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2023
Mode in grossen Größen gefällt mir. Oft stimmten die angegebenen Größen nicht oder waren teilweise zu klein. Meist an den Aermeln. Gut fand ich die Shirts aus Baumwolle oder hohem Baumwollanteil. Schlecht fand ich die oft zu langen Lieferzeiten. Die beiden letzten Lieferungen kamen pünktlich. Schade finde ich, dass Klingel und somit auch MiaModa Insolvenz angemeldet hat. Also hatte ich mir noch ganz schnell Schlafanzuege und Baumwollslips bestellt, die sofort lieferbar waren.

Bekam meine Ware sehr schnell, aber in 2 Lieferungen … Im 1. Paket fehlte der Rücksendeschein/ Rücksendelabel … Ich reklamierte per Mail beim Kundenservice - auch mit dem "Widerspruch" ??? (kenne ich auch von keinem anderen Versnadhändler) , aber außer der automatische Antwort „wir kümmern uns“ , keine weitere Reaktion. In dem 2. Paket war ein Rücksendeschein, den werde ich jetzt für meine Rücksendung – Ware aus Paket 1 und Paket 2 - nutzen. Zusätzlich lege ich Kopien bei, einmal Rechnung, einmal Lieferschein. Ich hoffe, so wird eine Zuordnung erfolgen können, obwohl MIAMODA zur RETOURE schreibt: „Wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, bitten wir Sie, die Ware in dem jeweiligen Paket wieder an den entsprechenden Absender zurückzusenden. Nutzen Sie bitte nur den Retourenaufkleber, der dem Paket beiliegt. Wenn Sie alle Artikel in einem Paket zurückschicken, kann Ihre Retoure nicht Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.“ Da aber eine Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann und ich über die kommenden Feiertage verreisen werde – dieses habe ich dem Service ebenfalls mitgeteilt … Es ist für mich ein unguter und ärgerlicher Kaufabschluss, So etwas kenne ich von anderen Versandhändlern nicht, entweder liegt der Rücksendeschein bei oder wenn er fehlt, kann ich ihn herunterladen …

Bewertungen für mia-moda.de

BL
Barbara L.
Hildesheim
30.12.2023
Die Ware ist wie beschrieben, ob Kleidung passt oder gefällt ist natürlich immer eine persönliche Sache. Geliefert wird zeitnah, Verpackung ist gut und bei Problemen, Fragen gibt es eine freundliche, kundenorientierte Antwort.
IG
Ilse G.
Wilnsdorf
07.01.2024
Kleid ist toll, fällt gross aus,kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen.Hatte mir das schon gedacht und habe es eine Nummer kleiner bestellt, fällt schön locker, sieht einfach toll aus
04.01.2024
Ich liebe diesen Mantel, tolle Farbe, leicht und doch warm, was ganz besonderes.hätte ihn nicht gebraucht, aber er ist so schön und ich musste ihn haben
AK
Axel K.
Darmstadt
29.12.2023

Nachthemden

Ware ist rechtzeitig eingetroffen. Logistik stimmte. Ware ist in guter Qualität und entspricht unseren rwartungen.
BW
Bettina W.
Loxstedt
06.01.2024
Besonders der Sale hat mir aktuell gefallen. Tolle Mode zu tollen Preisen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
AH

Steppweste !

Artikel hat meine Erwartung weit übertroffen. Schöne Passform, angenhmes Material . Ich bin begeistert !!!
CW

Gute Qualität

Trotz Weihnachtszeit erfolgte die Lieferung sehr schnell. Die Qualität ist auch in Ordnung. Vielen Dank!
07.01.2024
Ich fand die Mode immer sehr tragbar und modern ich bin traurig das es Mia moda nicht mehr gibt
PG
Petra G.
Erbach
07.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis. Schon die 3. Hose gekauft und bin sehr zufrieden
06.01.2024
Gute Qualität..schnelle Lieferung..persönliche Beratung..tolle Preise Optimal. Guter Service
HH
Heike H.
Villingen-Schwenningen

Verlässlichkeit und Qualität sind topp!

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen und die Ware war absolut wie beschrieben.
KE
06.01.2024
Guter Internetauftritt, einfacher Bestellvorgang und dann auch schnelle Lieferung.
29.12.2023
Mir gefällt alles .Die Sachen egal was dürften etwas länger sein ..sonst alles ok
07.01.2024
Das Päckchen kam schnell und die Ware ist sehr hochwertig für wenig Geld im Sale
04.01.2024

Ware ist sehr,immer wider gern

die Bestellung kam sehr schnell alles passt sehr gut,werde noch Mals bestellen
DS
Dorothea S.
St. Georgen
Die Bestellung und die Lieferung sowie die Rücksendung finde ich gut.

MiaModa empfehlenswert

Zeitnahe Lieferung, Preis/ Leistung gut, gute Passform, gute Qualität
AG
Anita G.
Königswinter
Super schöne Sachen.Schnelle Lieferung.Bei Fragen sehr netter Kontakt

Ich bestelle gerne bei Miamoda und trage gerne Damenwäsche

Ich bestelle gerne bei Miamoda und die Qualität ist mein geschmack.
30.12.2023
Sehr gute Qualität, Passform super, ich bin happy, Dankeschön. 🙂🙃