voodys.de- Logo - Bewertungen

Zügige Bearbeitung, schneller Antwort bei Rückfragen und leckere Speisen
10.04.2024
08.03.2024

Alles prima!

Super Produkte & Service, sehr nette Kommunikation! Danke!
Sehr gute Ware, schnelle und sehr gut gekühlteLieferung .
02.03.2024
Die Bestellung klappt sehr gut und die Lieferung folgt umgehend. Alle Artikel schmecken weiterhin sehr lecker und sind gut und unterschiedlich gewürzt.
18.01.2024
JB
08.06.2023

Bestellung und Lieferung einwandfrei, interessante Produkte

Bestellung und Lieferung einwandfrei, auf der Website wurde mir Versandkostenfreiheit mit Code geworben, stellte sich dann aber telefonisch heraus, dass dieser schon abgelaufen war und die Anzeige nicht gelöscht wurde. Schade, aber nun gut. Habe trotzdem bestellt. Ware kam gekühlt an. Haben heute erstmal die Hackepetra probiert. Geschmacklich wirklich nah am Schinkenmett, aber die Konsistenz ist weicher und damit gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein gutes Produkt, welches als gute Alternative dienen würde, wenn man sich ohne tierische Produkte ernähren wollen würde. Die restliche Bestellung probieren wir in der kommenden Zeit.
24.11.2023
Die veganen Produkte schmecken wirklich sehr gut. Tolle Produkte vom "Metzger", keine Supermarktware. Die Kommunikation klappt bestens und wenn es Probleme gibt, dann wird dies gut und professionell kommuniziert. Nur wärmstens zu empfehlen.
10.12.2023
Die bestellten Artikel wurden schnell und gut gekühlt angeliefert. Die Haltbarkeit ist tatsächlich länger als erwartet. Verköstigen werden wir die Gaumenfreuden dann zu Weihnachten.
18.10.2023
Tolle Alternative zu industriell stark verarbeiteten veganen Produkten im Supermarkt. Einziger Nachteil, sehr beliebt und daher Teile des Sortiments nicht immer lieferbar.
09.07.2023
Kurze Anfragen und interessante Informationen werden umgehend weitergegeben. Die Produkte sind seit Jahren sehr lecker und neue Produkte kommen dazu.
11.05.2023

Super Produkte

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Geschmack, Aussehen und Konstistenz ist hervorragend. Ich laufe gerne dort ein
28.10.2023
Gut gekühlt und geschützt verpackt, Sendung kam im angekündigtem Zeitfenster - heute nicht mehr selbstverständlich!
15.11.2023
Einzigartige, vielfältige und echt klasse Qualität on sämtlichen Veggie Produkten. Neun von Zehn Punkten.
12.11.2023
Bestellung und Ablauf funktionieren sehr gut. Die Produkte sind sehr lecker und immer wieder zu empfehlen.

Top Qualität und für jeden etwas im Sortiment

Wer von der industriell verarbeiteten veganen Produkten die Nase voll hat....hier werden Sie geholfen ;-)
Super schnelle Lieferung, und 1 Ware. Und als kleines Dankeschön gab es noch eine Packung Wurst extra.
Der Hackbraten ist bis dato das bester Produkt dieser Kategorie was ich bisher gegessen habe. Mega
19.08.2023
Professionelle und schnelle Abwicklung, gut verpackte Ware erhalten.