autoschluessel-online.de- Logo - Bewertungen

autoschluessel-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
autoschluessel-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei autoschluessel-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für autoschluessel-online.de

21.03.2022

Nette Kommunikation, schnelle Auftragsbearbeitung und schneller Versand. Der von uns bestellte Schlüssel unterscheidet sich kaum vom Originalen. Auch das Einschneiden und programmieren beim empfohlenen Partner hat einwandfrei geklappt. Bei bedarf bestellen wir gerne wieder. Vielen Dank

03.01.2023

Hohe versandkosten, Rücksendung versichert selbst bezahlt und niedriger, immer noch keine Rückzahlung obwohl Artikel zugestellt wurde.

Bewertungen für autoschluessel-online.de

09.01.2023
03.01.2023

Antwort von autoschluessel-online.de
04.01.2023
Hallo Herr Colberg, wir waren bis zum 02.01.2023 in den Betriebsferien. Wir werden Ihnen das Geld zeitnah erstatten. Entschuldigen Sie bitte, dass es etwas länger gedauert hat.
11.12.2022
Zuverlässig und schnell. Versandkosten 6,80 und dann als Warenpost verschicken,ist allerdings Abzocke.
21.12.2022

31.10.2022
23.10.2022
21.03.2022

25.09.2022
Die gesamte Abwicklung hat recht gut und unkompliziert geklappt. Leider war die Funkeinheit nicht das richtige Produkt für mein Auto gewesen. Aber auch das zurücksenden und die Kommunikation in dem Fall war auch einwandfrei.
14.09.2022

Schnelle Lieferung - Super. Neuer Betätigungsknopf (vom altern Schlüssel war defekt) passt nicht. Kleine "Nase" passte nicht. Neuer Schlüssel musste mechanisch umgebaut werden. Dann i.O.