Vineshop24- Logo - Bewertungen

Vineshop24

2.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2010
Vineshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ultraschnelle Abwicklung Montagsmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert! Das war waahrscheinlich die schnellste Zustellung, die ich je hatte. Ungünstig war, dass ein Rabattcode, der ab einer bestimmten Bestellmenge auf der Website angezeigt wurde, bei der Bestellung nicht angenommen wurde. Ich kann hier natürlich einen Fehler meinerseits nicht ausschließen, aber ich bin mir keiner Fehleingabe bewusst. Es wurde jedoch auf meinen Vorschlag eingegangen, mir stattdesse eine zusätzliche Flasche Wein beizulegen. Die war dann schon im zugestellten Paket am nächsten Tag enthalten. Schön, wenn pragmatische Lösungen bltzschnell und problemlos umsetzt werden!

02.10.2023
Die Schlechte Bewertung resultiert ausschließlich dem Verhalten von DPD. Der Shop übergab die Richtige Ware gut verpackt an DPD, soweit 5 Sterne. DPD avisierte die Sendung und wegen der schon bisher schlechten Erfahrung machte ich an diesem Tag Homeoffice. Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten, wie das DPD Auto kam, wendete und ohne Anzuhalten wieder verschwand. 2 Minuten später erhielt ich die Email von DPD „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ Die Kontaktaufnahme mit DPD ist gut versteckt und man erhält als Antwort nur wieder „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ . Niemand gab sich die Mühe, mein Anliegen zu lesen, zu verstehen, sich zu Entschuldigen oder gar eine Lösung anzbieten… Aus meinen Augen klarer Betrug, ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und durfte 5 Tage später in einem Shop der 3 km weg ist abholen. Dort war der Kommentar nur „die Fahrer haben halt zu wenig Zeit…“ Das Unternehmen wirbt mit „wir reduzieren CO2“ und fährt zu mir ohne zu Liefern und zwingt mich es selbst zu holen… Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen der ausschließlich Versand mit DPD anbietet!
JB
Jochen B.
Nürnberg

Bewertungen für Vineshop24

Alle Flaschen waren sehr gut und sicher eingepackt. Der Paket war sehr schnell zugestellt.
Antwort von Vineshop24
Wir legen viel Wert auf unsere zertifizierte Verpackung und freuen uns, wenn Sie mit der Qualität unseres Versands so zufrieden sind. Vielen Dank!
06.04.2024
sehr gute Angebote auch bei hochwertigen Weinen. Die Charakteren sind treffen beschrieben
Fixe Lieferung. Habe den Wein aber noch nicht getrunken, kann daher dazu nichts sagen ^^
Sensationelle Angebote und immer tadelloser Service.. werde noch öfters dort bestellen..
Der Wein ist sehr lecker und die Bestellabwicklung war sehr schnell und unkompliziert.
JM
Josie M.
Kösching
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Verpackung. Alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank!
MZ
Michael Z.
Darmstadt
Große Auswahl südafrikanischer Weine, gute Preise, rasche unkomplizierte Lieferung
Antwort von Vineshop24
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Auswahl unserer Weine so zufrieden sind.
RD
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und ein schöner Wein ! Sehr empfehlenswert!
10.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ein rundum guter Service und ein ist uns sehr wichtig.
Netter Kontakt , schnelle Lieferung , Wsre sehr gut verpackt. Alles sehr gut.
Habe das erste mal bestellt alles prima geklappt und der Wein 🍷 schmeckt :-)
07.04.2024
Persönliche Kontaktaufnahme , damit vor Ostern der Wein noch geliefert wird.
Ausgesprochen gute und für die Qualität sehr gute Weine, rasche Lieferung 👍
07.04.2024
Hat alles bestens geklappt. Die Weine waren wie beschrieben wirklich gut.
Tolle und edle Auswahl, super Service bei Rückfragen. Bester Weinhändler!
CD
Caro d.
Gauting
Hat alles super, seinen Preis wert und zeitnah geklappt…gerne wieder
Alles Super ! Gerne wieder. Vielen Dank für die Schnelle Lieferung!
10.04.2024
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Weinen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
Zügige Auftragsbearbeitung und schnelle Lieferung sicher verpackt.
RB
Rainer B.
Bad Bevensen
Schnelle Lieferung. Ansprechendes Sortiment Preis/ Leistung stimmt
10.04.2024
Fairer Preis, schnelle Lieferung! Mehr kann man nicht erwarten!
Besser gehts nicht. Super Preis, super schnell und zuverlässig.