Ultraschnelle Abwicklung
Montagsmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert! Das war waahrscheinlich die schnellste Zustellung, die ich je hatte. Ungünstig war, dass ein Rabattcode, der ab einer bestimmten Bestellmenge auf der Website angezeigt wurde, bei der Bestellung nicht angenommen wurde. Ich kann hier natürlich einen Fehler meinerseits nicht ausschließen, aber ich bin mir keiner Fehleingabe bewusst. Es wurde jedoch auf meinen Vorschlag eingegangen, mir stattdesse eine zusätzliche Flasche Wein beizulegen. Die war dann schon im zugestellten Paket am nächsten Tag enthalten. Schön, wenn pragmatische Lösungen bltzschnell und problemlos umsetzt werden!
Die Schlechte Bewertung resultiert ausschließlich dem Verhalten von DPD.
Der Shop übergab die Richtige Ware gut verpackt an DPD, soweit 5 Sterne. DPD avisierte die Sendung und wegen der schon bisher schlechten Erfahrung machte ich an diesem Tag Homeoffice. Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten, wie das DPD Auto kam, wendete und ohne Anzuhalten wieder verschwand. 2 Minuten später erhielt ich die Email von DPD „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“
Die Kontaktaufnahme mit DPD ist gut versteckt und man erhält als Antwort nur wieder „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ . Niemand gab sich die Mühe, mein Anliegen zu lesen, zu verstehen, sich zu Entschuldigen oder gar eine Lösung anzbieten…
Aus meinen Augen klarer Betrug, ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und durfte 5 Tage später in einem Shop der 3 km weg ist abholen. Dort war der Kommentar nur „die Fahrer haben halt zu wenig Zeit…“
Das Unternehmen wirbt mit „wir reduzieren CO2“ und fährt zu mir ohne zu Liefern und zwingt mich es selbst zu holen…
Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen der ausschließlich Versand mit DPD anbietet!
Seit 5 Jahren kauf ich immer wieder 5.lieter Kanister Olivenöl im Vine Shop 24. Leider ist der Kanister zum wiederholten mal sehr verbeult ausgeliefert worden. Ich musste auch schon einen Kanister liegend aufbewahren da nach dem öffnen das Olivenöl ausgelaufen ist.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche weine geliefert
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
20.03.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer falschen Lieferung kam. Unser Kundenservice ist in solchen Fällen natürlich immer ansprechbar und kümmert sich um Ihr Anliegen.
Die Schlechte Bewertung resultiert ausschließlich dem Verhalten von DPD.
Der Shop übergab die Richtige Ware gut verpackt an DPD, soweit 5 Sterne. DPD avisierte die Sendung und wegen der schon bisher schlechten Erfahrung machte ich an diesem Tag Homeoffice. Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten, wie das DPD Auto kam, wendete und ohne Anzuhalten wieder verschwand. 2 Minuten später erhielt ich die Email von DPD „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“
Die Kontaktaufnahme mit DPD ist gut versteckt und man erhält als Antwort nur wieder „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ . Niemand gab sich die Mühe, mein Anliegen zu lesen, zu verstehen, sich zu Entschuldigen oder gar eine Lösung anzbieten…
Aus meinen Augen klarer Betrug, ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und durfte 5 Tage später in einem Shop der 3 km weg ist abholen. Dort war der Kommentar nur „die Fahrer haben halt zu wenig Zeit…“
Das Unternehmen wirbt mit „wir reduzieren CO2“ und fährt zu mir ohne zu Liefern und zwingt mich es selbst zu holen…
Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen der ausschließlich Versand mit DPD anbietet!
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Insgesamt höchstens mittelmäßige Weine zu komplett überhöhten Preisen.
Habe 2 Kartons mit je 12 Flaschen bestellt - einmal Neuseeland/Südafrika,
einmal Italien.
Habe 8 Flaschen zurückgeschickt…. keine Qualität!
Teuer, mittelmäßig, keine Highlights. Für mich kein Händler, den ich nochmals
nutzen würde.
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
18.08.2023
Wenn sie mit ihrer Auswahl an Weinen nicht zufrieden sind, wenden sie sich gerne an unseren Kundendienst. Aus unserem großen Sortiment mit über 3000 verschiedenen Weinen, finden wir sicherlich die richtigen qualitativ hochwertigen Highlights.
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
We haven’t got the order yet. Still waiting for delivery :-(
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
25.10.2023
Der Wein wurde mit etwas Verspätung in Vallentuna, Schweden ausgeliefert. Wir bitten die lange Laufzeit zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.