Vineshop24- Logo - Bewertungen

Vineshop24
Bewertungen:

2.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.803 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vineshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ultraschnelle Abwicklung Montagsmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert! Das war waahrscheinlich die schnellste Zustellung, die ich je hatte. Ungünstig war, dass ein Rabattcode, der ab einer bestimmten Bestellmenge auf der Website angezeigt wurde, bei der Bestellung nicht angenommen wurde. Ich kann hier natürlich einen Fehler meinerseits nicht ausschließen, aber ich bin mir keiner Fehleingabe bewusst. Es wurde jedoch auf meinen Vorschlag eingegangen, mir stattdesse eine zusätzliche Flasche Wein beizulegen. Die war dann schon im zugestellten Paket am nächsten Tag enthalten. Schön, wenn pragmatische Lösungen bltzschnell und problemlos umsetzt werden!

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schlechte Bewertung resultiert ausschließlich dem Verhalten von DPD. Der Shop übergab die Richtige Ware gut verpackt an DPD, soweit 5 Sterne. DPD avisierte die Sendung und wegen der schon bisher schlechten Erfahrung machte ich an diesem Tag Homeoffice. Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten, wie das DPD Auto kam, wendete und ohne Anzuhalten wieder verschwand. 2 Minuten später erhielt ich die Email von DPD „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ Die Kontaktaufnahme mit DPD ist gut versteckt und man erhält als Antwort nur wieder „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ . Niemand gab sich die Mühe, mein Anliegen zu lesen, zu verstehen, sich zu Entschuldigen oder gar eine Lösung anzbieten… Aus meinen Augen klarer Betrug, ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und durfte 5 Tage später in einem Shop der 3 km weg ist abholen. Dort war der Kommentar nur „die Fahrer haben halt zu wenig Zeit…“ Das Unternehmen wirbt mit „wir reduzieren CO2“ und fährt zu mir ohne zu Liefern und zwingt mich es selbst zu holen… Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen der ausschließlich Versand mit DPD anbietet!
JB
Jochen B.
Nürnberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vineshop24

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DD
Darek D.
Klipphausen
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 5 Jahren kauf ich immer wieder 5.lieter Kanister Olivenöl im Vine Shop 24. Leider ist der Kanister zum wiederholten mal sehr verbeult ausgeliefert worden. Ich musste auch schon einen Kanister liegend aufbewahren da nach dem öffnen das Olivenöl ausgelaufen ist.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche weine geliefert
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
20.03.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer falschen Lieferung kam. Unser Kundenservice ist in solchen Fällen natürlich immer ansprechbar und kümmert sich um Ihr Anliegen.
JB
Jochen B.
Nürnberg
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder DPD

Die Schlechte Bewertung resultiert ausschließlich dem Verhalten von DPD. Der Shop übergab die Richtige Ware gut verpackt an DPD, soweit 5 Sterne. DPD avisierte die Sendung und wegen der schon bisher schlechten Erfahrung machte ich an diesem Tag Homeoffice. Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten, wie das DPD Auto kam, wendete und ohne Anzuhalten wieder verschwand. 2 Minuten später erhielt ich die Email von DPD „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ Die Kontaktaufnahme mit DPD ist gut versteckt und man erhält als Antwort nur wieder „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ . Niemand gab sich die Mühe, mein Anliegen zu lesen, zu verstehen, sich zu Entschuldigen oder gar eine Lösung anzbieten… Aus meinen Augen klarer Betrug, ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und durfte 5 Tage später in einem Shop der 3 km weg ist abholen. Dort war der Kommentar nur „die Fahrer haben halt zu wenig Zeit…“ Das Unternehmen wirbt mit „wir reduzieren CO2“ und fährt zu mir ohne zu Liefern und zwingt mich es selbst zu holen… Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen der ausschließlich Versand mit DPD anbietet!
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt höchstens mittelmäßige Weine zu komplett überhöhten Preisen. Habe 2 Kartons mit je 12 Flaschen bestellt - einmal Neuseeland/Südafrika, einmal Italien. Habe 8 Flaschen zurückgeschickt…. keine Qualität! Teuer, mittelmäßig, keine Highlights. Für mich kein Händler, den ich nochmals nutzen würde.
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
18.08.2023
Wenn sie mit ihrer Auswahl an Weinen nicht zufrieden sind, wenden sie sich gerne an unseren Kundendienst. Aus unserem großen Sortiment mit über 3000 verschiedenen Weinen, finden wir sicherlich die richtigen qualitativ hochwertigen Highlights.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
We haven’t got the order yet. Still waiting for delivery :-(
Bewertung melden
Antwort von Vineshop24
25.10.2023
Der Wein wurde mit etwas Verspätung in Vallentuna, Schweden ausgeliefert. Wir bitten die lange Laufzeit zu entschuldigen.
VT
Vldimir T.
München Freihamm
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
So langer liefern
Bewertung melden
VT
Vldimir T.
München Freihamm
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefen nicht gut
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden