Vineshop24- Logo - Bewertungen

Vineshop24

2.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2010
Vineshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ultraschnelle Abwicklung Montagsmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert! Das war waahrscheinlich die schnellste Zustellung, die ich je hatte. Ungünstig war, dass ein Rabattcode, der ab einer bestimmten Bestellmenge auf der Website angezeigt wurde, bei der Bestellung nicht angenommen wurde. Ich kann hier natürlich einen Fehler meinerseits nicht ausschließen, aber ich bin mir keiner Fehleingabe bewusst. Es wurde jedoch auf meinen Vorschlag eingegangen, mir stattdesse eine zusätzliche Flasche Wein beizulegen. Die war dann schon im zugestellten Paket am nächsten Tag enthalten. Schön, wenn pragmatische Lösungen bltzschnell und problemlos umsetzt werden!

02.10.2023
Die Schlechte Bewertung resultiert ausschließlich dem Verhalten von DPD. Der Shop übergab die Richtige Ware gut verpackt an DPD, soweit 5 Sterne. DPD avisierte die Sendung und wegen der schon bisher schlechten Erfahrung machte ich an diesem Tag Homeoffice. Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten, wie das DPD Auto kam, wendete und ohne Anzuhalten wieder verschwand. 2 Minuten später erhielt ich die Email von DPD „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ Die Kontaktaufnahme mit DPD ist gut versteckt und man erhält als Antwort nur wieder „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ . Niemand gab sich die Mühe, mein Anliegen zu lesen, zu verstehen, sich zu Entschuldigen oder gar eine Lösung anzbieten… Aus meinen Augen klarer Betrug, ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und durfte 5 Tage später in einem Shop der 3 km weg ist abholen. Dort war der Kommentar nur „die Fahrer haben halt zu wenig Zeit…“ Das Unternehmen wirbt mit „wir reduzieren CO2“ und fährt zu mir ohne zu Liefern und zwingt mich es selbst zu holen… Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen der ausschließlich Versand mit DPD anbietet!
JB
Jochen B.
Nürnberg

Bewertungen für Vineshop24

22.07.2023

Die Adresse ist auf dem Paket nicht richtig

Die Adresse ist richtig in den Stammdaten und auch in der Rechnung, nur auf dem Paket ist zum wiederholten Mal keine Straße vermerkt. Ich bekomme vom Zusteller jedesmal die Meldung dass der Wein nicht zugestellt werden kann, da die Adresse unbekannt ist. Die komplette Adresse muss richtig auf dem Paket stehen!!
25.07.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Vermerken sie den Zusatz zur Hausnummer bitte in der nächsten Zeile, dann gibt es sicherlich in der Zukunft keine Probleme mit der Zustellung ihrer Pakete.
GM
Gunnar M.
Bielefeld

Leider mit DPD

Wenn der Vineshop24 noch mit DHL versenden würde, gäbe es nichts zu meckern. Mit DPD ist fast immer was, wie es nicht soll. Oft kommen die erst gar nicht und bringen die Ware direkt in den Abholshop. Wenn sie denn mal kommen, wird das Paket meistens nur vor die Tür gelegt, wie jetzt wieder beim Wein.
AH
Alfred H.
Saarbrücken
15.11.2023
georderter Wein, es war zuerst einmal eine Verkostung., Hierbei habe ich festgestellt, dass das Produkt viel stärker im Geruch und Geschmack bieten könnte, wenn der Alkoholgehalt bei 13 % Vol läge.. Moscato Giallo von FAEDIS-UDINE-ITALIA /www.cadeiifaggi.it MfG alfredhuelsmann
PS
Petra S.
Eislingen
21.04.2023

Der Shop ist super !

Der Shop ist super nur der Zusteller Dpd taugt nichts. Ware wurde nicht zugestellt. Der Service vom Shop ist sehr freundlich und man hat auch einen direkten Anspechpartner. Bin jetzt gespannt wie das Problem gelöst wird.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Kundenservice kümmert sich um Ihre Anfrage.
25.04.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Logistiker Hermes hatte das Paket beim Nachbarn abgestellt. Die hinterlassene Nachricht war aber anders. Dies gab etwas Verwirrung. Was bei einer wertigen Bestellung unglücklich ist.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung zu Verwirrung gekommen ist.
29.10.2023
Gute Auswahl an Südafrikanischen und italienischen Weinen. Was sie in das Portfolio aufnehmen sollten sind: vino bianco igp basilicata "maddalena " 2022 - Italien. Und FAT bastard Chardonnay- Südafrika
30.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und den guten Tipp!
16.12.2023
Die Qualität der Weine und die Verpackung finde ich sehr gut! Schön wäre, wenn man vor dem Versand eine aufgegebene Bestellung auf seinem Nutzerkonto noch ändern oder löschen könnte.
HP
Helmut P.
Bad Nauheim
Bei Lieferung fehlte eine Flasche. Diese wurde nach Reklamation mit Bild problemlos sofort kostenlos und einem Gutschein nachgeliefert. Bin sehr zufrieden.
07.08.2023
Shop funktioniert sehr gut, nur die Belieferung könnte etwas schneller gehen. Dies liegt wohl hauptsächlich am unzuverlässigen Paketzusteller.
28.05.2023

Toller Service trotz Falschlieferung

Zunächst wurde ein Wein mit dem falschen Jahrgang gliefert. Dann erfolgte jedoch ein unproblematischer und zügiger Austausch.
30.05.2023
Vielen Dank auch für das positive Feedback an unserem Kundenservice.
Kulanz, Lieferung, Preisgestaltung, alles gut, 5 Sterne Ich hatte allerdings auch schon überlagerte Weine bekommen.
15.10.2023
Sortierung ist gut aufgebaut, es fehlt jedoch oft die Angabe Lagerfähigkeit und Angabe zur Zusammensetzung
07.09.2023
reibungslose Abwicklung, danke die Internetseite könnte übersichtlicher gestaltet werden
16.09.2023
schnelle Lieferung etwas zu teuer geworden bitte keine Ausrede wie alles wird teurer
27.09.2023
Vielen Dank für die dennoch positive Bewertung!
25.07.2023

Ihr macht das super - danke weiter so

Ihr macht das super - es gibt immer etwas woran man arbeiten kann - weiter so, danke
11.09.2023
Super war dass ich hier wein bekommen hatte was ich nirgends mehr her bekommen habe
UK
Ursula K.
Nörvenich
24.04.2023
Die Bestellung hat sehr gut funktioniert war innerhalb ein paar Tagen geliefert
26.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bestell-Abwicklung und Lieferung zufrieden sind.
Es hat alles super geklappt, kurze Lieferzeit und perfekte Auftragsabwicklung.
PL
Peter L.
Bochum
Gute Darstellung, saubere und zügige Abwicklung. Bin seit Jahren zufrieden.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern können und bedanken uns für Ihre Treue.
BK
16.10.2023
Den WEin kannte ich schon, die Bestellung und Lieferung war wie erwartet.