Vineshop24- Logo - Bewertungen

Vineshop24

2.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2010
Vineshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ultraschnelle Abwicklung Montagsmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert! Das war waahrscheinlich die schnellste Zustellung, die ich je hatte. Ungünstig war, dass ein Rabattcode, der ab einer bestimmten Bestellmenge auf der Website angezeigt wurde, bei der Bestellung nicht angenommen wurde. Ich kann hier natürlich einen Fehler meinerseits nicht ausschließen, aber ich bin mir keiner Fehleingabe bewusst. Es wurde jedoch auf meinen Vorschlag eingegangen, mir stattdesse eine zusätzliche Flasche Wein beizulegen. Die war dann schon im zugestellten Paket am nächsten Tag enthalten. Schön, wenn pragmatische Lösungen bltzschnell und problemlos umsetzt werden!

02.10.2023
Die Schlechte Bewertung resultiert ausschließlich dem Verhalten von DPD. Der Shop übergab die Richtige Ware gut verpackt an DPD, soweit 5 Sterne. DPD avisierte die Sendung und wegen der schon bisher schlechten Erfahrung machte ich an diesem Tag Homeoffice. Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten, wie das DPD Auto kam, wendete und ohne Anzuhalten wieder verschwand. 2 Minuten später erhielt ich die Email von DPD „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ Die Kontaktaufnahme mit DPD ist gut versteckt und man erhält als Antwort nur wieder „wir haben Sie leider nicht angetroffen…“ . Niemand gab sich die Mühe, mein Anliegen zu lesen, zu verstehen, sich zu Entschuldigen oder gar eine Lösung anzbieten… Aus meinen Augen klarer Betrug, ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und durfte 5 Tage später in einem Shop der 3 km weg ist abholen. Dort war der Kommentar nur „die Fahrer haben halt zu wenig Zeit…“ Das Unternehmen wirbt mit „wir reduzieren CO2“ und fährt zu mir ohne zu Liefern und zwingt mich es selbst zu holen… Ich werde bei keinem Shop mehr bestellen der ausschließlich Versand mit DPD anbietet!
JB
Jochen B.
Nürnberg

Bewertungen für Vineshop24

24.03.2024

Soweit OK

Angebot und Bestellvorgang sind gut. Leider habe ich nach der Bestellung von Weinen, die alle als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren, eine knappe Woche lang nichts mehr von VineShop24 gehört. Habe dann angerufen und nachgefragt. Da hieß es, einer der Weine sei gerade nicht am Lager. Ist für mich alles OK, aber eine Information, dass sich die Lieferung verzögert, hätte ich gern ohne Nachfrage meinerseits gehabt. Erstaunlicherweise war der Wein am Tag meines Anrufs dann doch am Lager und die Sendung wurde umgehend auf den Weg gebracht.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für die positive Bewertung. Tatsächlich war ein Wein kurzfristig ausgetrunken. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt, allerdings habe ich auf meinen Firmenrechnern immer das Problem, dass Sie als "nicht sichere Seite" eingestuft sind! Deshalb ist es für mich nur möglich über meinen privaten Rechner eine Bestellung auszulösen. Wird mit den Virenschutzprogrammen zusammen hängen, ist aber sicher ein Nachteil für Sie, wenn nicht die richtigen Zertifikate vorhanden sind. Müssten Sie unbedingt überprüfen!
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für die positive Bewertung und den Hinweis. Die Sicherheit von Kunden- und Bestelldaten ist uns sehr wichtig. Daher werden alle Daten verschlüsselt übertragen, das SSL-Zertifikat wurde von DigiCert Inc nach dem üblichen OV-Verfahren validiert und ist gültig. Sie konnten sich ja auf Ihrem privaten Rechner davon überzeugen. Besser wäre es, Ihrem Arbeitgeber darauf hinzuweisen, dass er möglicherweise ein Sicherheitsproblem hat. Für nähere Infos kontaktieren Sie uns gerne unter it@vineshop24.de
Ich nutze den Shop seit ewigen Jahren und bin sehr zufrieden. Keinerlei Probleme bei der Abwicklung und den Produkten. Dazu eine gute Auswahl. Alles was ich nicht direkt beim Erzeuger bestelle, das bestelle ich hier. Ich nutze es so ca. dreimal im Jahr und das seit gut zehn Jahren, wenn nicht länger. Mir gefällt auch die Aufmachung der Seite sehr gut! Ulf Müller
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für das Lob an unser Wein-Sortiment und die Abwicklung der Bestellung. Wir freuen uns, wenn Sie so zufrieden sind!

Toller Anbieter

Ich habe mich sehr über die Guten Preise gefreut, und oben drauf konnte ich mir noch etwas durch einen Gutschein sparen. Der Wein kam gut und sicher verpackt an! Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Große Auswahl an Weinen. Preis Leistung passt. Versand ging schnell und der Vine Shop 24 bleibt mit einem in Kontakt, wenn etwas mal nicht so schnell versendet werden kann.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ein rundum guter Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind uns sehr wichtig.
HK
06.04.2024
Der Versand hat etwas gedauert, lag sicherlich auch an Ostern. Die Verpackung war gut gemacht, alle Flaschen waren heile angekommen. Den Wein haben wir noch nicht probiert.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns leid, dass es eine Verzögerung bei Ihrer Lieferung gab.
22.03.2024
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt, für eine notwendige Änderung der Ware. Schnell geliefert, sowie gut und sicher verpackt. Jederzeit gern wieder.
Hat alles super geklappt. Wir haben den gelieferten Wein noch nicht probiert, da er erstmal ruhen soll. Es ging sehr schnell und war wirklich unkompliziert.
Antwort von Vineshop24
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so gut zufrieden sind. Vielen Dank!
VB
Bin eigentlich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es wegen des Versands. Mit DPD dauert es einfach zu lange. Früher mit DHL lief es viel besser.
Antwort von Vineshop24
Es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Lieferung immer schnell und korrekt. Außerdem Service bzgl. Angebote/Rabatte z.B. Geburtstage/Ostern etc. top. So sieht gute Kundenbindung aus.
06.04.2024
Freundliche Mitarbeiter, große Auswahl, guter Support Leider werden Artikel oft erst im Nachgang als später oder nicht lieferbar mitgeteilt.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab.

Alles bestens!

Ihren Geburtstagsgruß, die schnelle Lieferung und einen hervorragenden Wein! Ich kenne das Weingut Delheim persönlich.
WB
Wolfgang B.
Pöcking
24.03.2024
Kartons sind zu dick und für die Boten sind Pakete mit mehr als 12 Flaschen schon sehr schwer. Ansonsten alles super.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für das positive Feedback. Unsere Lieferungen werden in zertifizierten Kartons versendet, damit der Wein bruchsicher bei ihnen ankommt. Dafür wählen wir eine ökonomische Lösung der Kartongröße.
29.03.2024
Beschreibung der Weine ist sehr passend und der angegebene Liefertermin wird wird gut eingehalten. Alles "roger" !
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung.Sehr zu empfehlen. Jederzeit sehr gerne wieder.
HH
Heinz H.
Rupperswil
01.04.2024
Lieferung hat gut geklappt, aber die Lieferkartons mit je 15 Flaschen sind eindeutig viel zu schwer!

👍

Für den Shop ist eine Absicherung überflüssig. Super zufrieden seit 10 Jahren. Absolute Empfehlung
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für Ihre Treue!

Guter Weinshop

Habe Wein bestellt hat alles prima funktioniert. Der Wein ist lecker, der Weinhandel gut danke

Empfehlenswerter Weinonlineshop

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung! Nächste Bestellung kommt bestimmt bald!
JR
Janet R.
Groß Lindow
Große Auswahl und man kann auch nur je 1 Flasche bestellen/probieren. Lieferzeit ist auch ok.