mymeissner.de- Logo - Bewertungen

mymeissner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 07.02.2023
mymeissner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mymeissner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für mymeissner.de

20.07.2022
Super schnelle Lieferung innerhalb eines Werktages ohne Expressversand. Zudem ein Kommentarfeld während des Bestellvorgangs, wodurch Anmerkungen hinzugefügt werden können. Ich beispielsweise war darauf angewiesen dass ich den bestellten Artikel innerhalb von 2 Tagen erhalte. Eine persönlich von Hand geschriebene Karte wurde beigefügt in der man gehofft hat, dass der Artikel rechtzeitig ankommt. Super guter und freundlicher Service!!!

26.09.2022
2x nacheinander gleichen Artikel online gekauft, 2x direkte Rückerstattung, da Artikel im Lager nicht auffindbar. Jede Pommesbude hat ein besseres Inventory Management.

Bewertungen für mymeissner.de

Die Lieferung war total schnell und das T-Shirt war wie erwartet sehr gut! Besonders lieb war die handgeschriebene und personalisierte Postkarte! Ich habe mich sehr gefreut und würde auf jeden Fall wieder bestellen :)
Schneller Versand, toller Preis, toller Artikel, super nette, handgeschriebene Karte dabei. Da fühlt man sich als Kunde noch wertgeschätzt. Toll! Das wird nicht mein letzter Einkauf in dem Shop gewesen sein! Danke!
13.01.2023
Mir hat alles sehr gut gefallen. Tolle Ware, sehr schneller Versand und dann noch eine handgeschriebene Dankeskarte für den Kauf dieser Schuhe. Fand ich sehr kundennah, werde immer wieder sehr gerne dort kaufen!
Perfekte Abwicklung. Super schnelle Lieferung. Toll verpackt inklusive netter Karte, die individuell für Kunden angefertigt wird. Ich bin sehr froh, die Seite entdeckt zu haben.
10.01.2023
Sehr begeistert! Toller Store (online und Live!) Sehr nette Beratung und tolles (abwechslungsreiches) Sortiment!
16.01.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, nette Verpackung mit hangeschriebener Karte
11.01.2023
Schneller Versand und handschriftliche Nachricht im Paket
Super persönlich und nett, toller Preis🥰
10.01.2023

Bester Preis. Schnelle Lieferung TOP!!!

24.01.2023

21.01.2023