gravur-fabrik.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
gravur-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Es ist in jeder Hinsicht optimal gelaufen. Die Gravur der hochwertigen Baumscheibe ist großartig gelungen. Das zu einem günstigen Preis. Die Abwicklung war perfekt, einschließlich unkompliziertem Hochladen einer eigenen Vorlage, dem Bestellvorgang, der sicheren Verpackung und des blitzschnellen Versandes (morgens bestellt, bereits am nächsten Tag geliefert!). Klare Weiterempfehlung in jeder Hinsicht. Weiter so!

Bis jetzt weder Sendung noch Info zur Sendung erhalten.

Bewertungen für gravur-fabrik.de

10.02.2024

Besteckqualität sehr gut, Aufdruck zu klein

Die Qualität des Bestecks finde ich sehr gut, jedoch ist die Gravur/Aufdruck sehr sehr klein hätte es mir besser erkennbar gewünscht. Leider kann man selbst bei Bestellaufgabe sein Besteck nicht gestalten, so hätte man es vorher gesehen.
11.08.2023
Es hat alles gepasst. Das Schild sieht toll aus.
JW
18.07.2023