siepmann.net- Logo - Bewertungen

IW
Irmgard W.
Friedrichskoog
06.04.2024
Bei der tränke war der plastikteller zerbrochen in der Kiste. Ohne viel Diskussion wurde mir ein neuer Teller geschickt und war sogar am nächsten Tag da. Aber leider ist das Produkt nicht das was es verspricht. Das Wasser läuft immer rausnwo es eigentlich nicht sollte. Nicht empfehlenswert.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, bitte melden Sie sich doch bei uns, wenn das Problem weiterhin bestehen sollte. Bei den Syphontränken ist eine Funktion nur sichergestellt, wenn nirgendwo Luft eindringen kann. Hier nochmal die Schritte zur Kontrolle: Kugeldichtung am Auslauf schließen Einfülldeckel öffnen Wasser einfüllen bis zum Überlaufen /damit keine Luft im Behälter ist Deckel fest schließen Kugeldichtung öffnen Wasser läuft in die Tränkschale Wenn der Wasserstand in der Schale erreicht ist, entsteht ein Vakkuum und neues Wasser kann erst nachlaufen, wenn der Wasserstand in der Tränkschale reduziert wird. Oftmals ist die Deckeldichtung das Problem. Diese bitte fest eindrücken und fest verschrauben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
24.03.2024
Siepmann ist ein perfekter Traditions- Lieferant für Tierhaltung, Haus und Stall, auch mit Nicht-08/15- Artikeln. Da es noch einen papierhaften Katalog gibt, kann man in Ruhe die Artikel aussuchen und dann online bestellen. Kurze Lieferzeiten und sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns über Ihre Bewertung und Ihr Feedback sehr gefreut. Ihre Wahrnehmung zum Katalog teilen sehr viele unserer Stammkunden, die sich immer sehr über neue Ausgaben freuen. Mit besten Grüßen Ihr Siepmann-Team
AJ

Kundenservice wird groß geschrieben!

Kundenservice wird groß geschrieben. Die Post hatte das Paket verlegt und die Ware kam nicht, wie von der Post angekündigt. Siepmann schickte ohne großes Theater eine 2. mal die bestellten Artikel. Klasse!
06.04.2024
Kompetenz Qualität und Lieferung passen einfach bei siepmann da ist man in professionellen Händen. Hab noch nie schlechte Qualität erhalten. Einfach top!
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob, Ihre Bewertung und Ihren Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Besten Dank auch für Ihre Treue. Herzliche Grüße Ihr Siepmann-Team
GG
Gabriele G.
Auerbach
Gerät einfach zu bedienen, Temperatur bleibt stabil, gutes Schlupfergebnis. Sehr langlebig. Für ältere Personen wäre eine Übersetzung ins deutsche schön.
MO
Sehr schnelle Lieferung ,alles super verpackt und und erstklassige Qualität .Bestellungen erfolgen immer wieder .MfG. Manfred Osterholz
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob zur schnellen Lieferung und Verpackung. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
Da es sich um Blumensamen handelt, kann ich noch nichts über die Qualität sagen.Schnelle Lieferung und gute Verpackung.Preis ist o.K.👍
Ware machte einen sehr guten Eindruck. Musste es aber wieder zurück schicken weil es nicht passte. Habe mich vermessen.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob ist unsere Motivation! Bei Fragen sind wir immer für Sie da. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
31.03.2024
Guter Kundendienst, nicht mit gelieferter Artikel wurde nach Angaben der Lieferschein Daten gleich nachgesendet.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Siepmann-Team
Bestellung einfach und unkompliziert, Ware wurde gut verpackt und schnell versendet. Bin sehr zufrieden! TOP
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit freut unser Team sehr und spornt uns weiter an! Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
Top in Preis und Leistung, stets schnelle Lieferung und sehr umfangreiches Sortiment. 5 von 5 Sternen!!!
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, ein riesiges Dankeschön für Ihre erneute 5-Sterne-Bewertung und die Treue zu unserem Shop. Wir sind überglücklich, Sie als Stammkunden bei uns zu haben und freuen uns, dass wir Sie auch dieses Mal wieder mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns viel. Wir freuen uns auf viele weitere Gelegenheiten, Sie zufrieden zu stellen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Alles ist gut. Schnelle Lieferung Produkte sind Top. Gute Qualität. Bin schon viele Jahre treuer Kunde
Der Versand der Ware war schnell.Über die Wirksamkeit des Mittels kann ich noch keine Aussage treffen.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Anerkennung unserer schnellen Lieferung. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir setzen alles daran, diesen Service zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team

Ratten und Mäuse Gift

Per Internet auf Rechnung bestellt in ein paar Tage geliefert,bin zufrieden mit der Abwicklung.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Erfolg bei der Bekämpfung. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
KG
Katharina G.
Göttingen
Tolle Hühnertränke zum fairen Preis und die Lieferung kam auch noch schnell. Wassili man mehr👍
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität zufrieden waren. Danke auch dafür. Beste Grüße auch an Wassili ;-) Ihr Siepmann-Team
UK
Ulrike K.
Ziemetshausen
24.03.2024
Die Lieferung geht schnell, hat viele Artikel ,Preise sind ok.Kann man weiter empfehlen!! TOP
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Empfehlung und die Fünf-Sterne-Bewertung. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
24.03.2024

Top geliefert Schnell Top einwandfrei…

Top geliefert Schnell Top einwandfrei gerne mal wieder super, Zusammen Hallo Servus
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, mit besten Grüßen in den Süden bedanken wir uns für Ihre super Bewertung. Servus Ihr Siepmann-Team

Gute Qualität

Lieferung im angemessenem Zeitraum,Sämereien gut und schon nach einer Woche aufgegangen.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und diese ist natürlich von qualitativ-hochwertigen Produkten abhängig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
Bestellung ausgeführt und pünktlich geliefert. Bin mit Siepmann sehr zufrieden
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Besten Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Preis gut, Qualität in Ordnung, Haltbarkeit natürlich noch nicht einschätzbar
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns ungemein zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und Leistung unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team