siepmann.net- Logo - Bewertungen

VR
Veronika R.
Sonneberg
04.02.2024
Produkt ist noch nicht angekommen, daher kann ich keine weitere Bewertung abgeben.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, leider war der Artikel, wie bestätigt, nicht verfügbar. Die Lieferung erfolgte umgehend nach Wareneingang. Wir gehen davon aus, dass die Ware nun gut bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
PJ
Peter J.
Rheine
11.02.2024
Habe noch keine Ware bekommen zum bewerten
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, da Sie eine individuelle Maßanfertigung aus einem unserer Konfiguratoren bestellt haben, dauert die Lieferung wie bestätigt es länger. Leider lässt sich die Bewertungsanfrage auf diese Besonderheiten nicht einstellen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
20.04.2023
Versand war/ist eine Katastrophe...14 Tage Frist wurde weit überschritten...nur nach mehrmaligem Email und Telefon Kontakt tat sich langsam etwas...am Telefon wollte man einem mit den Worten...wenn Sie einverstanden sind...beschwichtigen...ich bin aber mit einem verspäteten Versand nicht einverstanden...erst recht nicht bei diesem Regenwetter...hier geht es um das Wohl der Tiere...die benötigen nun mal ein Dach über dem Kopf...erst recht wenn das Muttertier kurz vor der Ablammung ist. Bis heute keine vollständige Lieferung...ich bin mehr als nur enttäuscht!!! 👎👎👎
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich leid, dass der Versand etwas später erfolgte als angekündigt war. Da es sich bei Ihrer Bestellung um einen Weideunterstand für Schafe handelt, der in zwei Sendungen (mt Speditionsanteil) erfolgt, kann es mitunter vorkommen, dass längere Laufzeiten seitens der Dienstleister (DHL & Spedition) einzukalkulieren sind, zumal zwei "kurze Wochen" wegen der Osterfeiertage dazukamen. Erschwerend hinzu kam die Tatsache, dass die Dachhauben der Weidezelte auch bei uns in den Rückstand liefen und die Produktion ebenfalls ins Hintertreffen kam. Das ist speziell in der Lammzeit, aufgrund großer Bestellmengen, keine Seltenheit und lässt sich auch durch vorausschauende Planung nicht immer lösen, da jedes Zeltdach in Handarbeit gefertigt wird. Was das Wohl der Tiere angeht, haben Sie natürlich Recht. Dies ist auch in unserer Antrieb und der Grund dafür, dass wir dieses Zelt entwickelt haben. Leider können wir den Bedarf nicht immer gleichermaßen decken, zumal wie erwähnt, die Bestellungen immer eilig sind (Winterreifen werden auch nicht erst aufgezogen, wenn der erste Schnee liegt). Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
04.05.2023

Versandkosten unangemessen hoch.

Versandkosten höher als Warenwert. Der 50 cm lange zusammengerollte Artikel war in einem Riesenpaket mit viel Papier eingepackt. Ware war eine selbstklebende Plastikfolie. Davon hätten locker 10 Stück in den Karton gepasst. Dafür wurde aber ein Katalog von gewogenen 442 Gramm unaufgefordert mitversandt. Ware war minderwertig. Habe sie entsorgt. Fangt mal an umweltbewusst zu denken. Katalog sofort entsorgt.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hatte einen Warenwert von 6,90€! Leider können wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht knicken und mussten somit einen größeren Karton verwenden, da es nicht für jeden Artikel die passende Verpackung geben kann. Ware mit diesem geringen Wert in einem Versandhandel zu bestellen ist definitiv auch nicht umweltbewusst und für uns als Versender zudem nicht wirtschaftlich. Aus diesem Grund gibt es eine Porto und Verpackungspauschale für Kleinstbestellungen. Diese wurde Ihnen zudem vor der Bestellaufgabe transparent angezeigt. Es tut uns leid, dass Sie mit dem ganzen Prozess nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
15.05.2023
Hatte sofortige Lieferung versprochen und konnte dann das Produkt dann doch nicht liefern!! Wirklich ein Desaster bei Bruteiern Hat uns unser Geld aber sofort per PayPal zugeschickt. Wir haben dann direkt bei bruja bestellt!
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir den Brutapparat nicht schneller liefern konnten. Allerdings haben wir den Liefertermin transparent im Shop angezeigt und Ihnen auch ebenso schriftlich bestätigt. Demnach haben wir keine schnelle Lieferung versprochen und können Ihre Aussage somit nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
11.11.2023
Beschädigte Ware wurde versandt. Die Lieferung bestand aus zwei Paketen. Zweites Paket wurde nicht versandt, da die Ware nicht vorrätig war. Am Ende blieb nur Stornierung des gesamten Vorgangs.
28.04.2023
12 Tage für die Lieferung ohne Mitteilung über eine Verzögerung. Erst auf Nachfrage wurde bekannt, das es eine Verzögerung wegen Personalmangel geben wird
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns nochmals für die Verzögerung und die ausgebliebene Kommunikation entschuldigen. Um die Ostertage erreichten uns dermaßen viele Aufträge, die uns in der Abarbeitung entsprechend gefordert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
30.04.2023

Unglücklich

Lieferzeit verzögert, was noch nachvollziehbar ist, da angekündigt. Aber Artikel entsprecgen nicht den Bilder und Plänen
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte melden Sie sich bei uns, falls nicht bereits geschehen, zur Klärung der Artikelproblematik. Vielen Dank. Ihr Siepmann-Team
25.04.2023
Leider wurde die Sendung erst nach meiner Aufforderung schnell veschickt.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, derzeit erreichen uns sehr viele Bestellungen und es dauert, wie bestätigt, leider manchmal etwas länger. Wir bitten die längere Lieferzeit rund um die "kurzen Wochen" zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
NR
Nadine R.
Eilenstedt
Kohle kassieren sofort mehr nicht. In nächster Zeit keine Bestellung.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, Ihrer Bewertung müssen wir leider ganz massiv widersprechen. Zum Sachverhalt: Sie haben am 02.11. bei uns per Vorkasse bestellt. Zu dieser Zeit haben wir eine Lieferzeit von 5 bis 8 Tagen bestätigt. Der Versand erfolgte am 08.11.2023. Am selben Tag (16:17 Uhr) haben Sie die Lieferung per E-Mail storniert! Der Versand konnte zu dieser Zeit leider nicht mehr verhindert werden und wir informierten die DHL über einen Zustellstopp. Am 15.11. wurde das Paket bei uns eingeliefert und wir überwiesen am 17.11. den Betrag zurück. Aus unserer Sicht können wir kein Fehlverhalten unsererseits erkennen und Ihre Kritik in dieser Form nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
RD
Richard D.
Edewecht
31.05.2023

Bisher noch keine Lieferung

Die Ware ist bisher immer noch nicht eingegangen
PK
Peter K.
Dorsten
15.07.2023
Habe die Ware noch garnicht erhalten
CF
Christian F.
Lüneburg
20.10.2023
Ware nicht erhalten
19.10.2023
08.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Lieferservice mit 4/5 bewertet haben und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten.