siepmann.net- Logo - Bewertungen

2.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für siepmann.net

Siepmann ist ein perfekter Traditions- Lieferant für Tierhaltung, Haus und Stall, auch mit Nicht-08/15- Artikeln. Da es noch einen papierhaften Katalog gibt, kann man in Ruhe die Artikel aussuchen und dann online bestellen. Kurze Lieferzeiten und sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns über Ihre Bewertung und Ihr Feedback sehr gefreut. Ihre Wahrnehmung zum Katalog teilen sehr viele unserer Stammkunden, die sich immer sehr über neue Ausgaben freuen. Mit besten Grüßen Ihr Siepmann-Team
10.03.2024

Rattengift

Wo Tiere gehalten werden gibt es auch „Ungeziefer“, die auch bis ins Haus kommen und nicht nur in den Stallungen bleiben. Ich habe bereits das 2. mal bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Dankeschön
Siepmann ist schnell bei Lieferung und sehr zuverlässig. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne
KG
Klaus G.
Unterschönau
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, die bestellte Ware wurde sehr schnell und in einen sehr guten Zustand der Verpackung geliefert.
Calitatea produselor ie super si termenul de livrare a fost precum a scris an trei zile a ajuns, bravo tinetio tot asa
08.03.2024
... einfache Bestellung, schnelle Lieferung, hohe Warenqualität und sichere Rechnungszahlung erst nach Warenerhalt !
M. S.
Veitshöchheim
09.03.2024
per Telefon gut erreichbar, Fachkompetenz, Artikel wurde von mir zu klein bestellt, problemlose Rücknahme
Top in Preis und Leistung, stets schnelle Lieferung und sehr umfangreiches Sortiment. 5 von 5 Sternen!!!
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, ein riesiges Dankeschön für Ihre erneute 5-Sterne-Bewertung und die Treue zu unserem Shop. Wir sind überglücklich, Sie als Stammkunden bei uns zu haben und freuen uns, dass wir Sie auch dieses Mal wieder mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns viel. Wir freuen uns auf viele weitere Gelegenheiten, Sie zufrieden zu stellen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Schnelle Lieferung und super Qualität der Nistkästen. Wir hoffen nun auf den Einzug der Gartenvögel!

Schnelle Erledigung der Bestellung

Schnelle und zufriedenstellende Abarbeitung der Bestellung. Sehr gut: Info nach erfolgter Bezahlung
UK
Ulrike K.
Ziemetshausen
Die Lieferung geht schnell, hat viele Artikel ,Preise sind ok.Kann man weiter empfehlen!! TOP
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Empfehlung und die Fünf-Sterne-Bewertung. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Bestellung schnell geliefert . Material Spitze . Gerne immer wieder . Bin viele Jahre Kunde

Top geliefert Schnell Top einwandfrei…

Top geliefert Schnell Top einwandfrei gerne mal wieder super, Zusammen Hallo Servus
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, mit besten Grüßen in den Süden bedanken wir uns für Ihre super Bewertung. Servus Ihr Siepmann-Team
PS
Petra S.
Wendelstein
Ware wie gewünscht transparente Lieferung, Lieferung wie in der Bestätigung angegeben.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
CA
Christian A.
Schwarzenberg
Super Service, auch wenn mal was schief gegangen ist - Problem sofort behoben.
Preis gut, Qualität in Ordnung, Haltbarkeit natürlich noch nicht einschätzbar
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns ungemein zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und Leistung unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
LD
lothar D.
Auerbach
vor 1 Tag
Gutes preisleistungsverhältnis sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden lieben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team
Alles perfekt sehr schnelle Lieferung gutes Produkt bin sehr zufrieden
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Schöne Ostertage Ihr Siepmann-Team
Schneller Versand. Ware sehr gut wie erwartet. Keine Beanstandungen.
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob ist unsere Motivation! Bei Fragen sind wir immer für Sie da. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
Als Stammkunde bestelle ich bei Siepmann weil ich zu frieden bin
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre Treue. Viele Grüße Ihr Siepmann-Team