www.fruchtsaeurepeeling.de

Trusted Shops
www.fruchtsaeurepeeling.de

Kategorien

Beschreibung
Dieser Shop ist spezialisiert auf die Entwicklung von kosmetischen Hautpflegeprodukten, mit einem belegbaren Nutzen. Die Produkte enthalten ausschließlich pharmakologisch bewährte Inhaltstoffe von höchster Qualität. Die Forschung und Entwicklung der Produkte erfolgt gezielt nach Lösungen für ganz konkrete Hautprobleme bzw. Schönheitsbedürfnisse. Gerade im Bereich Fruchtsäurepeeling blickt der Anbieter auf über 10 Jahre Erfahrung zurück. Dessen Forschung findet immer in Kooperationen mit unabhängigen Instituten, auf Basis modernster Technologien, statt. Den hohen Qualitätsstandard der Produkte der Shop gewährleisten, da Sie ausschließlich in Deutschland entwickeln und produzieren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael Merzhäuser

Bewertungen für www.fruchtsaeurepeeling.de

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Super schnelle Lieferung

Sehr zufrieden

Antwort von www.fruchtsaeurepeeling.de
vor 1 Woche
Vielen Dank für das "Sehr zufrieden". Wir vermuten, dass Sie versehentlich nur 1 Stern bewertet haben ;)
Okay

Sehr schnell sehr gute Produkte erhalten. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Tolles Produkt mit sofort sichtbarem Erfolg.

Schnelle Lieferung. Alles top

sehr effizient

Top Soforteffekt und Wirkung

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr Zufrieden mit der Ergebnis, Meine Haut ist Glatter und Strahlt von frische Bin sehr Glücklich mit der Artikel,und würde ich weiter Empfehlen. Endlich nach lange zeit habe das richtige für meine haut gefunden. Vielen Dank.

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
All diese Produkte sind sehr wirkungsvoll, bestelle sie immer wieder, da sie wirklich zu einem besseren Hautbild führen, auch das Preisverhältnis stimmt

Verifizierte Bewertung|
das Peeling ist bis jetzt das beste das ich je benützt habe. Deshalb bestelle ich immer wieder.

Tolles Produkt

Verifizierte Bewertung|
Die beste Hautpflege die ich je hatte. Ich nehme nichts anderes mehr. Würde mich wünsche das es noch eine Augencreme geben würde. Mein Hautbild hat sich seit Anfang des Jahres sehr verbessert, ist viel klarer geworden

Kam schneller als angegeben

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung einer hervorragenden Ware, die selbst meiner äußerst empfindlichen und zu Allergien neigenden Haut gut tut.