shop.naturalforces.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Gut

02.04.2023
Die Produkte bieten für mich einen sehr guten Erfolg zur besseren Beweglichkeit der Gelenke. Bin wirklich zufrieden und bestelle gerne, wenn ich alles fast aufgebraucht habe.
KM
Karin M.
Bad Endbach

Der Pure Elixir Active Gel ist sehr gut, immer wieder bestellen wir diesen Artikel, doch geliefert wurde ein Vital Gel zur Hälfte des Preises. Das sollte und darf nicht sein, ohne den Kunden zu informieren. Weiterhin steht die Lieferung vom "Angebot 2" aus, der Betrag wurde bereits am 26.02.2024 in Höhe von 61,11 abgebucht. Trotz Anruf und zwei E-Mails erfolgt keinerlei Reaktion. Ich verstehe das nicht. Eine Logistik muss doch in der Lage sein, vorhandene und bestellte Ware zu liefern, oder die über PayPal gezahlten Gelder bei Nichtlieferung zurückzuzahlen. Tut mir leid, dies berichten zu müssen. Weiterhin wurde das bestellte" Einführungsangebot 2" bis heute nicht geliefert, obwohl dieser Betrag vom Konto eingezogen wurde,
KM
Karin M.
Bad Endbach

Bewertungen für shop.naturalforces.de

SH
20.06.2023
Das Produkt ist gut, die Lieferung sehr schlecht. Bestellt uns abgebucht am 13.06.2023, geliefert noch nicht. Bereits im Februar diesen Jahres gab es große Probleme mit der Lieferung, über 4 Wochen und keine Kontaktaufnahme möglich . Schade