shop.naturalforces.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Gut

03.03.2024
Seit Jahren sehr gute Erfahrungen.. Sehr freundlicher Kontakt superschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
EA
Esther A.
Reutlingen

Der Pure Elixir Active Gel ist sehr gut, immer wieder bestellen wir diesen Artikel, doch geliefert wurde ein Vital Gel zur Hälfte des Preises. Das sollte und darf nicht sein, ohne den Kunden zu informieren. Weiterhin steht die Lieferung vom "Angebot 2" aus, der Betrag wurde bereits am 26.02.2024 in Höhe von 61,11 abgebucht. Trotz Anruf und zwei E-Mails erfolgt keinerlei Reaktion. Ich verstehe das nicht. Eine Logistik muss doch in der Lage sein, vorhandene und bestellte Ware zu liefern, oder die über PayPal gezahlten Gelder bei Nichtlieferung zurückzuzahlen. Tut mir leid, dies berichten zu müssen. Weiterhin wurde das bestellte" Einführungsangebot 2" bis heute nicht geliefert, obwohl dieser Betrag vom Konto eingezogen wurde,
KM

25.02.2024
ML
Michaela L.
Reutlingen
Superschnelle Lieferung! Bsstes Produkt das ich kenne gegen Verspannungen und Kopfschmerzen.
Ein tolles Produkt, immer wieder gerne bestellt !
NF
Sehr gute Qualität, top Abwicklung Herzlichen Dank
KM
Karin M.
Bad Endbach
Ich bin froh über die Lieferung der Pure Elexir Active Roller. Die Schmerzen werden etwas weggerollt und ein angenehmes Gefühl der Erleichterung tritt ein.
FH
Franz H.
Gärtringen
23.10.2023
Schnelle Lieferung, Zustand des Packet sehr gut, bin hoch zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung und mit dem Produkt. Immer wieder gerne.
EH
12.05.2023
Toller Webshop und tolles Produkt, hilft wirklich.
06.06.2023

Kann ich nur Empfehlen