diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
diabetiker-bedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diabetiker-bedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

30.08.2022
Die Ihle Strümpfe mag ich als Diabetes - Socken wirklich am Meisten. Da weiß gerade nicht verfügbar war, hatte ich beige genommen. Sieht ebenfalls ganz gut aus. Aber weiß würde ich bevorzugen. Einziger Kritikpunkt: Für nur Socken sind die Kartons ein bisschen zu groß, und ich finde, sie hätten alle in eine Sendung gepasst. Aber die Gestaltung der Sendungen fand ich sehr liebevoll. Man bekam noch gratis verschiedene bunte Traubenzucker dazu, einen kleinen Katalog, etwas Info-Material und Gutscheine. Ein sehr liebevoller Service! Ebenfalls was Kommunikation und Lieferzeit betrifft. Packstation möglich : Das war mir auch wichtig! Hier würde ich bei Bedarf gerne wieder einkaufen.

07.02.2022
Blutzuckermessgerät war defekt. Es zeigte immer mehr als 2mmol/l zuviel an. Ewige Diskussionen und unqualifizierte Erklärungen das dies normal sei. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Rücknahme wurde zunächst verweigert weil das Gerät nun nicht mehr versiegelt sei. Erst nach der Ankündigung den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen wurde Ersatz geliefert. Auf den Ersatz der mit zurück geschickten Messstreifen warte ich noch immer.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

07.02.2022
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, wie gewünscht ist alles ausgetauscht und erstattet worden.
16.01.2022
Die Kanülen sind weder namensgleich noch identisch. Bei 32G "Thin-Wall"-Nadeln PZN 05049790 wurde durch konische Nadelspitzen der Innen-D gegenüber 31G-Nadeln PZN 05918139 vergrößert, der Außen-D ist gleich geblieben. Injektionen mit 32G-Nadeln können mit weniger Druck / weniger Schmerz erfolgen. Interne Vertriebswege sind für Kunden irrelevant – ein Stern Abzug wegen unrichtiger Behauptung.
26.01.2022
Sehr geehrter Kunde, durch die Abrechnung mit Krankenkassen sind wir stets angehalten, wirtschaftliche Produkte anzubieten. Es handelt sich bei den Pen-Kanülen um namensgleiche und identische Produkte, die lediglich einen unterschiedlichen Vertriebsweg haben. Ihr diabetikerbedarf
14.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung 1 gute Woche - da war ich in der Vergangenheit viel kürzere Lieferzeiten gewohnt! Gerät funktioniert nicht , musste reklamiert werden. DER Rücksendeschein kam schnell aber das zugesagte Austauschgerät leider nicht! Nachfrage nach einer Woche ergab dann ,dass fälschlicherweise Weise eingetragen wurde das ich keinen Ersatz wünsche! Ich bin sehr verärgert!
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung Ihrer bestellten Ware gekommen ist. Ihre Bestellung ist am späten Montagabend bei uns eingegangen. Die Ware ist dann am Dienstag verpackt und verschickt worden. Auf dem Weg zu Ihnen kam es durch unserem Versanddienstleister zu dieser Verzögerung, so dass es erst am Freitag bei Ihnen angekommen ist.
17.02.2022
Ich hatte versehentlich 2 Bestellungen aufgegeben eine war zum derzeitigen Angebostpreis 44,90 die und die andere zum Normalpreis von 53,80 .. Ich hatte darauf hin in der Filiale angerufen um vieleicht auch für die 2. Bestellung den Angebotspreis zu bekommen . Ich bin eine jahrelange Kundin vieleicht gerade deshalb aber dem war nicht so. mit freundl. Grüßen Luise Ehrlich
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, ihre erste Bestellung mit dem Artikel zum Normalpreis war bereits unterwegs zu Ihnen. Bei der zweiten Bestellung im Webshop, 3 Tage nach der ersten Bestellung, hatten wir diesen Artikel als Angebotspreis eingestellt. Viele Grüße, Ihr dbTeam
02.05.2022
Ich finde es toll das sie so viel anbietet. Doch jetzt kommt das aber, ich tue gerne auf Rechnung gezahlt und ich konnte es auch auswählen doch nach ca. 20 Minuten kam eine Email das es auf Rechnung nicht geh und das ich bitte auf Vorkasse zahlen soll... Und ab dann habe ich die Bestellung storniert, man hätte doch die Zahlungsmittel rausnehmen können
04.05.2022
Liebe/r Kunde/in, Ihre Bestellungen sind am 18.04.22 erfolgt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Neukunden mit mehreren Bestellungen um eine sichere Zahlungsart oder Vorkasse bitten. Sie wurden bereits am 19.04.22 angeschrieben Leider ist bis heute weder eine Rückmeldung noch eine Zahlung erfolgt. Freundliche Grüße Ihr Diabetesteam
18.02.2022
Da. 10 Tage nach der Bestelllbestätigung würde mir mitgeteilt, das ich nicht beliefert werden kann, das erst "andere " dran sind. Meine Bestellung von 100 einmalspritzen, die ich dringend für meinen kranken Hund benötigte, würde einfach storniert. Als "Kleinbesteller" würde ich aussortiert, schade!
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, seit Beginn der Corona-Impfaktionen gibt es Engpässe und Lieferschwierigkeiten bei Herstellern und anderen Lieferanten. Vorrangig haben Produzenten dieser Produkte, Artikel hergestellt, die zur Bekämpfung der Pandemie eingesetzt werden. Leider haben wir nicht die erwartete Menge von unseren Lieferanten erhalten. Bei der Belieferung unserer Kunden machen wir keine Unterschiede. Viele Grüße, Ihr db-Team
16.02.2022
Schon zum zweiten Mal wurde kurz nach der Bestellung und Bezahlung darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Zwar wurde später alles ersetzt, die Mehrarbeit ist aber doch überflüssig und zeitaufwendig. Diese Beschwerde wurde bereits vorgetragen.
13.02.2022
Spritzen bestellt nach der Info das diese wieder verfügbar sind. Ware bezahlt aber leider nicht erhalten. Beim Nachfragen wurde mir mitgeteilt das diese Spritzen doch nicht erhältlich sind?! Geld sollte zurück auf mein Konto gehen....
18.04.2022
Zahlungsweise mangelhaft. Unmöglich. Erst alles ok und dann paar Tage später nicht möglich angeblich! Das sollte man weiter ausbauen... Sind wichtige Not Medikamente die man braucht und verlange ich auch das es reibungslos erhalte!
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, als Versandhändler für Diabetesprodukte, verschicken wir keine Medikamente. Für Fragen, stehen Ihnen unsere qualifizierten Medizinprodukteberater jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
09.10.2021
3 dünne Prospekte plus ein paar Traubenzuckerblättchen in einem völlig überdimensionierten Karton zu schicken, ist meines Erachtens nicht gerade Klimafreundlich und umweltbewusst. Ein Umschlag hätte es auch getan.
26.10.2021
seit über 4 Wochen ist der Artikel nicht lieferbar, keine Reaktion von db, erst nach meinem Anruf habe ich davon erfahren, leider nun mal ganz schlechter Service bzw. kein Service !!!
27.10.2021
Wir bedauern sehr, dass es hier wohl zu einem Missverständnis gekommen ist. Ihre Bestellung erfolgte mit der Zahlungsart Vorkasse. Der direkte Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice: 0800 800 23 (kostenfrei). Vielen Dank ür Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis, Ihr db-Team
06.02.2022
Bewertung 3 Sterne deshalb, weil Versandt sehr lange dauerte. Von DHL erstmalig für den 26.01. angekündigt. Zustellung erfolgte dann nach 2 DHL-Entschuldigungen schließlich am 28.01.
23.02.2022
Liebe/r Kunde/in, wir vermuten, dass die Pandemie auch bei unseren Versanddienstleistern zu Personalausfällen führt. Eine zweitätige Verspätung während der Belieferung ist nicht üblich.
26.05.2022
Artikel nicht lieferbar. Habe Information darüber NUR bei Nachfrage nach ca. 2 Wochen erhalten !!! Ein anderer Anbieter versandt noch am Tag der Bestellung. Geht doch.
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass es zu einer Stornierung bei ihrer bestellten Ware kam. Es entspricht nicht unserer Servicequalität. Hervorgerufen wird diese Verzögerung, durch einen momentanen Lieferengpass vom Hersteller. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Viel Grüße, Ihr db-Team
16.04.2022
Leider war das Paket nicht original verpackt. Es muss unterwegs etwas passiert sein. Die Sendung war aber vollständig.
25.04.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Umverpackung auf dem Transportwege in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir weisen den Paketdienstleister auf diesen Umstand hin, damit ich derartiges nicht wiederholt. Mit der gelieferten Ware wünschen wir Ihnen viel Freude.
17.12.2021
Leider waren die Zahlungsmöglichkeiten zu eingeschränkt, so da0 der Kauf nicht zu Stande gekommen ist
22.12.2021
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid, dass die Zahlungsart PayPal nicht möglich war. Der Fehler konnte aber kurzfristig behoben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr db-Team
20.12.2021
Die Lieferung der Teststreifen war schnell wie immer. Aber auf die Stechhilfe warte ich immer noch.
22.12.2021
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Belieferung Ihrer bestellten Ware gekommen ist. Dies entspricht nicht unserer Servicequalität. Hervorgerufen wird diese Verzögerung durch einen momentanen Lieferengpass vom Hersteller. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr db-Team