diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
diabetiker-bedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diabetiker-bedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

30.08.2022
Die Ihle Strümpfe mag ich als Diabetes - Socken wirklich am Meisten. Da weiß gerade nicht verfügbar war, hatte ich beige genommen. Sieht ebenfalls ganz gut aus. Aber weiß würde ich bevorzugen. Einziger Kritikpunkt: Für nur Socken sind die Kartons ein bisschen zu groß, und ich finde, sie hätten alle in eine Sendung gepasst. Aber die Gestaltung der Sendungen fand ich sehr liebevoll. Man bekam noch gratis verschiedene bunte Traubenzucker dazu, einen kleinen Katalog, etwas Info-Material und Gutscheine. Ein sehr liebevoller Service! Ebenfalls was Kommunikation und Lieferzeit betrifft. Packstation möglich : Das war mir auch wichtig! Hier würde ich bei Bedarf gerne wieder einkaufen.

06.10.2022
Absolut befremdlicher und unterirdischer Kundensupport. Wie kann ich es auch als Kunde erdreisten dort anzurufen, nachdem die getätigte Bestellung seit drei Tagen vollständig gezahlt wurde und sich im Kundenkonto so gar nichts tut. Auf die Frage, wann ich mit der wichtigen Lieferung rechnen kann, wurde mir nur patzig mitgeteilt, wenn es bei ihnen ist werden sie es ja sehen - vermutlich wird es noch diese Woche versendet. Auf meinen Einwand, wieso man sich durch die Kunden einen Vorkasse-Kredit verschafft und dann nicht sofort mit der beauftragten Leistung beginnt, wurde der Mitarbeiter patzig und meinte "ich solle doch das nächste Mal einfach woanders bestellen, wenn ich mit den Verfahrensweise unzufrieden bin". Ich warne alle künftigen Käufer nichts bei diesem Unternehmen auf Vorkasse oder Kreditkarte zu kaufen, wenn sie als Diabetiker wirklich auf die angebotenen Präparate und Produkte angewiesen sind.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Schneller Versand, alles unkompliziert. Nur gut.
sehr gute, kompetente und freundliche Beratung am Telefon und habe mich gefreut, dass wir sofort neuen Batterie-Ersatz und ein Zweitgerät erhalten haben
Schnelle Lieferung. Gute Preise.
Sehr schnelle Lieferung, alles OK
Schnelle Lieferung ,Produkt wie beschrieben , Top immer wieder
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung Ware ok Weiter so
Die Lieferung war schnell und gut verpackt hier eingetroffen. Die Auswahl ist gut und man kann immer wieder alles finden. Gerne wieder.
Lieferung war erfolgte sehr schnell und ohne Versandkosten. Super
Alles Bestens!