diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

GR
Gerhard R.
Gernrode

Lieferung

Schnelle und pünktlich geliefert. Preis Leistung ist super.
BD

Plochingen
MP
Margit P.

Alles TOP!

Großes Angebot, tolle Preise, gute Kommunikation! War mein erster Kauf! Weitere werden folgen!
DG
Dagmar G.
HANSHAGEN
AK
Alfred K.
Bosenbach

Sehr Gut

Schnell und Zufrieden mit der Lieferung und der Preis Stimmt auch. Die Wahre ist in Ordnung und in einen Guten zustand. Das Produkt hat die Erwartung erfüllt.
PR
Peter R.
Konstanz
30.07.2023
Am 17.07 bestellt und innerhalb von 10 Tagen keine Lieferung. Reklamiert und Rückantwort erhalten müsse mich selbst um Verbleib kümmern, man habe jedenfalls versendet. Super Service! Letztlich dann doch noch Ersatzlieferung bekommen nach mehrmaligem Nachfragen. Das ist ziemlich Luft nach oben
Antwort von diabetiker-bedarf.de
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde und dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.
HG
Angelika B.
Dernbach
alles bestens

Top!

Gute Auswahl und zügige Abwicklung.
Silke S.
Ketzin
👍🏻
VP
Viola P.
29.07.2023
alles bestens, schnelle Lieferung!
29.07.2023
Gute Preise. Prompter Versand durch DiabetikerBedarf, aber Zustellung durch DHL oft verzögert (-> Punktabzug). Ordnungsgemäße Ware.
Sonja S.
Letter