diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Wenn ich 5 Teile bestelle bitte nicht 2 Teile liefern und 3 nachliefern, das ist nicht ökologisch.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihrem Wunsch entsprechend werden bei zukünftigen Bestellungen keine Teillieferungen mehr erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Schneller Versand nicht 10 Tage.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 29.03.24 (Karfreitag) getätigt. Während der Oster Feiertage arbeiten weder unsere Mitarbeiter noch DHL. Ihre Bestellung wurde am 02.04.24 bearbeitet und Ihnen am 05.04. zugestellt. Dies entspricht der zugesagten Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Zu unserem Kundenservice haben sie leider keinen Kontakt aufgenommen, dort hätte man Ihnen die Lieferzeit erläutern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
GR
Guido R.
Zeulenroda
Der Lieferung hat viel zu lange gedauert bis diese in den Versand gegangen ist. Deswegen nur 2 Sterne für den Shop.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
12.01.2024
Lange Lieferzeiten ,ansonsten wie bestellt geliefert.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde am Freitag, 29.12.23 getätigt und am Montag, 08.01.2024 zugestellt. Zu unserem Kundenservice haben Sie leider keinen Kontakt aufgenommen. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
CJ
Carsten J.
Mettmann
Viel zu lange Lieferzeit. Wenn man es ankündigt 1-3 Werktage, sollte man sich auch dran halten.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Selbstverständlich liefern wir, bis auf solche Ausnahmen, immer innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Ihre Online Bestellung wurde am 28.12.2023 getätigt und leider erst am 05.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese, bereits bei Ihrer Bestellung angekündigte, Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
MW
Marion W.
Oberhausen
Bis heute keine Lieferung erhalten. DHL momentan total oberlastet
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Sie haben am 17.12. die Ware bei uns geordert, laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Ware am 22.12.23 um 13.06 Uhr zugestellt. Schön, dass wir telefonisch klären konnten, dass sich Ihre Bewertung mit der Lieferung überschnitten hat. In der Weihnachtszeit arbeiten alle Paketdienste am Limit, eine beschleunigte Zustellung liegt leider nicht in unserer Hand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Es gibt immer wieder Prozente, die ich aber nicht einlösen kann, da meine Produkte immer von Fremdfirmen kommen.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Prozente und Rabatte sind immer an einen bestimmten Warenwert gekoppelt, wenn dieser bei der Bestellung erreicht wird, werden die Prozente / Rabatte gern gewährt, sie sind in der Regel nicht an einen Hersteller gebunden. Leider konnten wie Sie telefonisch nicht erreichen, Sie können sich aber gern per Email oder Telefon an unsere Service Mitarbeiter wenden, falls noch weitere Fragen bestehen sollten, wir sind gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Antwort von diabetiker-bedarf.de
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung, aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers, zu Verzögerungen gekommen ist. Leider wurde der Artikel aufgrund eines Systemfehlers im Online Shop nicht zeitnah aktualisiert. Wir haben sie allerdings unverzüglich per E-Mail über die Lieferverzögerung seitens des Herstellers informiert und können nur um Verständnis für diese Verzögerung bitten. Freundliche Grüße Ihr Diabetesteam
ER
Elfriede R.
Mannheim
26.10.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten nach einmaliger Information.
08.11.2023
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Wiederruf erfasst und eine Rückerstattung über den Zahlungseingang veranlasst.
21.08.2023

Nicht zeitgemäß

Ärgerlich: Verwirrende Emails (z.B. Zahlungsaufforderung bei Lastschriftverfahren), Kundenservice geht nicht auf Kundennachfragen ein sondern antwortet standardisiert, Online-Shop fehlen Funktionen (z.B. Sendungsstatus, Zahlart ändern, Rechnungsdownload). Ich wusste oft nicht, wann meine Bestellungen geliefert werden (und ob überhaupt). Am Ende (auf Nachfrage) habe ich alles erhalten.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Aufgrund von drei direkt aufeinander folgenden Aufträgen ist es zu einer Verzögerung der Belieferung gekommen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr diabetikerbedarf-Team
PR
Peter R.
Konstanz
30.07.2023
Am 17.07 bestellt und innerhalb von 10 Tagen keine Lieferung. Reklamiert und Rückantwort erhalten müsse mich selbst um Verbleib kümmern, man habe jedenfalls versendet. Super Service! Letztlich dann doch noch Ersatzlieferung bekommen nach mehrmaligem Nachfragen. Das ist ziemlich Luft nach oben
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde und dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.