diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de
Bewertungen:

4.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.050 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(41)
(11)
(39)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lange.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zulange
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am Samstag, 06.04.2024 aufgegeben und am Mittwoch 10.04.2024 durch DHL zugestellt, dies entspricht einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde erst 4 Tage später an die DHL übergeben, es hat 1 Woche gedauert, bis ich meine bestellten Sachen erhalten habe. Für medizinische Artikel, die u.U. dringend benötigt werden, geht das gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich 5 Teile bestelle bitte nicht 2 Teile liefern und 3 nachliefern, das ist nicht ökologisch.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihrem Wunsch entsprechend werden bei zukünftigen Bestellungen keine Teillieferungen mehr erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HM
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit vom Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand nicht 10 Tage.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 29.03.24 (Karfreitag) getätigt. Während der Oster Feiertage arbeiten weder unsere Mitarbeiter noch DHL. Ihre Bestellung wurde am 02.04.24 bearbeitet und Ihnen am 05.04. zugestellt. Dies entspricht der zugesagten Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Zu unserem Kundenservice haben sie leider keinen Kontakt aufgenommen, dort hätte man Ihnen die Lieferzeit erläutern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde an die richtige Adresse aber an ein anderes Postfach mit anderem Vor- und Nachnamen geschickt. Wohl an einen anderen bestehenden Kunden. Auf meiner Mail mit diesem Inhalt habe ich bis heute keine Antwort bekommen!!! Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
02.04.2024
Bei Ihrer Online Bestellung ist es leider zu einem Systemfehler gekommen. Eine Bestellung mit Rechnungsanschrift eines Paketshops ist nicht möglich, für Paketshop Bestellungen, ist zwingend eine sichere Zahlart (z. B. Kreditkarte, PayPal) erforderlich. Unser Kundenservice wird sich umgehend per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
The worst online shopping experience I waited one week just for them to send me the goods and if I didn't called their customer service they wouldn't notice my order in the first place they get the worst system to track orders when I called at the first sight they told me that my order not showing in their system which is the worst experience specially when I have been already paid for my order and the customer service at the beginning he lied to me that no one speak English once but I kept talking with him in English and then he also started talking in English he just wasn't interested to provide me the help I need just because I wasn't speaking German.
Bewertung melden
HA
Hanne A.
Petershagen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider immer wieder Probleme mit Zahlungen. In einem Telefonat bemängelte fehlende Teststreifen, statt 50 Stck. lediglich 10 Stck. Im Starterset zugesandt. Kostenlose Batterie kam bisher nicht an!!! Eigentlich läuft so gut wie gar nichts bei Ihnen, jedenfalls in unserem Falle. Tut mir sehr leid.... MfG Horst Albrecht
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
25.03.2024
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Sie haben eine Rechnung versehentlich doppelt an uns überwiesen und aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihnen die Zahlung 3 x erstattet. Aufgrund dessen haben wir Sie gebeten, den erforderlichen Rechnungsbetrag noch einmal anzuweisen. Weitere Zahlungsprobleme lagen bei beiden Kundenkonten nicht vor! Reklamationen bezüglich fehlender Teststreifen bzw. Gratis Batterien sind in keinem der Kundenkonten hinterlegt. Selbstverständlich erhalten Sie aus Kulanz eine entsprechende Nachlieferung. Wir bitten das Versehen hinsichtlich der Zahlung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung. Aufgrund von Lieferproblemen unseres Zulieferers hat sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert, dies haben wir Ihnen auch unverzüglich per Mail mitgeteilt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Ware am 16.03.24 bei Ihnen in Österreich zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Diabetes Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellungen und das nette Telefonat vom heutigen Tag. Wir sind sehr froh, dass es sich bei der 1 Stern Bewertung um ein Versehen handelt und Sie sowohl mit den Blutzucker Geräten, den entsprechenden Teststreifen, als auch mit unserem Service zufrieden sind. Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Service Center für Fragen / Anregungen unter Tel. 0800-8002300 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das nette Telefonat vom heutigen Tag. Wie wir Ihnen bereits nach Bestelleingang per Mail mitgeteilt haben, kommt es aktuell bei den von Ihnen georderten Artikeln zu Lieferproblemen. Selbstverständlich liefern wir die georderte Bestellung sofort nach Wareneingang aus. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
MB
Manfred B.
Aurachtal
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung vom 22.02.2024. Leider haben Sie bei der Bestellung Ihre Anschrift nur unvollständig übermittelt, dies haben wir Ihnen auch unverzüglich per Mail mitgeteilt. Eine Auftragsbearbeitung mit unvollständiger Anschrift ist nicht möglich. Nachdem Sie uns den Straßennamen übermittelt haben, ist die Ware umgehend in den Versand gegangen und wurde am 28.02.2024 durch DHL zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise für Diabetiker verbessern .
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und die Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt die Preise der Waren so kundenorientiert wie möglich zu kalkulieren. Wenn Sie die Preise der bei uns georderten Ware mit anderen Anbietern vergleichen, werden Sie feststellen, dass unsere Preiskalkulation ausnehmend günstig für die Kunden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
AP
Armin P.
Losheim am See
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bis jetzt nicht eingetroffen,obwohl online. Verfügbar,war die nicht vorrätig.Das weckt den Eindruck bewusst den Kunden zu vertrösten.Wir können damit nicht zufrieden sein.Ob wir Kunde bleiben bleiben ist fraglich
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
26.02.2024
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung, aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers, zu Verzögerungen kommt. Leider wurde der Artikel aufgrund eines Systemfehlers im Online Shop nicht zeitnah aktualisiert. Wir haben sie allerdings unverzüglich per E-Mail über die Lieferverzögerung informiert und können nur um Verständnis für diese Verzögerung bitten. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihren Auftrag stornieren und Ihre Zahlung erstatten sollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
26.02.2024
Leider haben Sie keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Ihr Bestellung vom 04.02.24 wurde mit der Zahlart Vorkasse getätigt. Nach vollständigem Zahlungseingang geht die Ware unverzüglich in den Versand. Bei Ihrer Zahlung haben Sie eine falsche Rechnungsnummer angegeben und auch nicht die volle Summe überwiesen. Da Ihr Kundenkonto zwischenzeitlich ausgeglichen ist, geht die Ware nunmehr umgehend in den Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
TS
Thorsten S.
Mudersbach
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungelöste Problematik

Ich habe bei der Hotline massive Probleme mit Kanülen und deren Klebefähigkeit angegeben, da ich teils 3 x täglich eine Kanüle wechseln musste. Das geht schon längere Zeit so. Ich bekam zur AW, dass ich einen Karton neue Kanülen erhalte. Der MA konnte dazu keine weitere Aussage treffen. Verständlich, löst aber mein Problem nicht. Ich habe dann um Rückmeldung bzgl. der Problematik gebeten.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
19.02.2024
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wir sind sehr froh, dass wir die Angelegenheit aufklären konnten und Ihre Bewertung nicht für unser Unternehmen gedacht war. Über weitere Aufträge würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
DS
Doris S.
Arnstein
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
es gibt nichts zu bewerten weil ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
14.02.2024
Herzlichen Dank für das nette Telefonat. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein hochwertige, kostengünstige Alternative zu dem ursprünglich bestellten Artikel anbieten konnten und werden diese heute noch versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
JW
Jörg W.
Pforzheim
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teststreifen + Meßgerät bestellt, nur Teststreifen wurden geliefert, Meßgerät nicht lieferbar, Nachlieferung wurde versprochen ohne Datum ("SanktNimmerleinstag"). Was soll man mit Teststreifen ohne Gerät? Egal, bezahlt wurde trotzdem alles, dank Selbstbedienung durch den Shop über Paypal. Unseriös. Man bietet mir an, die Teststreifen zurückzusenden und lobt sich über dieses Entgegenkommen! Meldung an Paypal. Empfehlung: Nichts bestellen bei diesem Shop über Paypal. Nichts als Ärger
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
14.02.2024
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung ihres Blutzuckermessgerätes zu Verzögerungen kam. Den Auftrag haben wir wunschgemäß storniert. Leider sind Sie auf keinen unserer Lösungsvorschläge eingegangen. Die bereits gelieferten Teststreifen nehmen wir selbstverständlich gegen volle Erstattung zurück. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben am 26.01.24 um 00.00 Uhr geordert und die Ware wurde Ihnen von DHL am 27.01.24 um 12.34 Uhr zugestellt. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um eventuelle Kritikpunkte zu klären. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Anregungen / Verbesserungsvorschläge immer gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team