diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

The worst online shopping experience I waited one week just for them to send me the goods and if I didn't called their customer service they wouldn't notice my order in the first place they get the worst system to track orders when I called at the first sight they told me that my order not showing in their system which is the worst experience specially when I have been already paid for my order and the customer service at the beginning he lied to me that no one speak English once but I kept talking with him in English and then he also started talking in English he just wasn't interested to provide me the help I need just because I wasn't speaking German.
HA
Hanne A.
Petershagen
Leider immer wieder Probleme mit Zahlungen. In einem Telefonat bemängelte fehlende Teststreifen, statt 50 Stck. lediglich 10 Stck. Im Starterset zugesandt. Kostenlose Batterie kam bisher nicht an!!! Eigentlich läuft so gut wie gar nichts bei Ihnen, jedenfalls in unserem Falle. Tut mir sehr leid.... MfG Horst Albrecht
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Sie haben eine Rechnung versehentlich doppelt an uns überwiesen und aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihnen die Zahlung 3 x erstattet. Aufgrund dessen haben wir Sie gebeten, den erforderlichen Rechnungsbetrag noch einmal anzuweisen. Weitere Zahlungsprobleme lagen bei beiden Kundenkonten nicht vor! Reklamationen bezüglich fehlender Teststreifen bzw. Gratis Batterien sind in keinem der Kundenkonten hinterlegt. Selbstverständlich erhalten Sie aus Kulanz eine entsprechende Nachlieferung. Wir bitten das Versehen hinsichtlich der Zahlung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
15.03.2024
Ware noch nicht erhalten!!!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung. Aufgrund von Lieferproblemen unseres Zulieferers hat sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert, dies haben wir Ihnen auch unverzüglich per Mail mitgeteilt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Ware am 16.03.24 bei Ihnen in Österreich zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Diabetes Team
Ware wird nicht geliefert.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das nette Telefonat vom heutigen Tag. Wie wir Ihnen bereits nach Bestelleingang per Mail mitgeteilt haben, kommt es aktuell bei den von Ihnen georderten Artikeln zu Lieferproblemen. Selbstverständlich liefern wir die georderte Bestellung sofort nach Wareneingang aus. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Online Bestellungen und das nette Telefonat vom heutigen Tag. Wir sind sehr froh, dass es sich bei der 1 Stern Bewertung um ein Versehen handelt und Sie sowohl mit den Blutzucker Geräten, den entsprechenden Teststreifen, als auch mit unserem Service zufrieden sind. Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Service Center für Fragen / Anregungen unter Tel. 0800-8002300 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
JW
Jörg W.
Pforzheim
09.02.2024
Teststreifen + Meßgerät bestellt, nur Teststreifen wurden geliefert, Meßgerät nicht lieferbar, Nachlieferung wurde versprochen ohne Datum ("SanktNimmerleinstag"). Was soll man mit Teststreifen ohne Gerät? Egal, bezahlt wurde trotzdem alles, dank Selbstbedienung durch den Shop über Paypal. Unseriös. Man bietet mir an, die Teststreifen zurückzusenden und lobt sich über dieses Entgegenkommen! Meldung an Paypal. Empfehlung: Nichts bestellen bei diesem Shop über Paypal. Nichts als Ärger
14.02.2024
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung ihres Blutzuckermessgerätes zu Verzögerungen kam. Den Auftrag haben wir wunschgemäß storniert. Leider sind Sie auf keinen unserer Lösungsvorschläge eingegangen. Die bereits gelieferten Teststreifen nehmen wir selbstverständlich gegen volle Erstattung zurück. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Ich habe dort Spritzen bestellt, die aber bis jetzt noch nicht angekommen sind. Wenn sie nicht lieferbar sind, wäre eine kurze Nachricht sehr hilfreich gewesen.
02.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware erst heute unser Haus verlässt. Leider konnte aufgrund eines Systemfehlers Ihre Bestellung nicht in den Versand gehen. Die Sendungsverfolgung wird Ihnen separat zugesandt. Wir bitten dies zu entschuldigen - viele Grüße Ihr db-Team
DS
Doris S.
Arnstein
13.02.2024
es gibt nichts zu bewerten weil ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe
14.02.2024
Herzlichen Dank für das nette Telefonat. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein hochwertige, kostengünstige Alternative zu dem ursprünglich bestellten Artikel anbieten konnten und werden diese heute noch versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Leider haben Sie keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Ihr Bestellung vom 04.02.24 wurde mit der Zahlart Vorkasse getätigt. Nach vollständigem Zahlungseingang geht die Ware unverzüglich in den Versand. Bei Ihrer Zahlung haben Sie eine falsche Rechnungsnummer angegeben und auch nicht die volle Summe überwiesen. Da Ihr Kundenkonto zwischenzeitlich ausgeglichen ist, geht die Ware nunmehr umgehend in den Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Obwohl eine Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen versprochen wurde ist die Ware nach mehreren Tagen noch nicht versandt worden. Auch eine telefonische Nachfrage hat nichts gebracht.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Sie haben Ihre Online Bestellung vom 02.01.24 per Mail am 08.01.24 storniert und wir haben Ihre PayPal Zahlung unverzüglich erstattet. Während einer laufenden Inventur ist es leider nicht möglich einzelne Bestellungen vorzuziehen. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
GR
Guido R.
Zeulenroda
Der Lieferung hat viel zu lange gedauert bis diese in den Versand gegangen ist. Deswegen nur 2 Sterne für den Shop.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
CJ
Carsten J.
Mettmann
Viel zu lange Lieferzeit. Wenn man es ankündigt 1-3 Werktage, sollte man sich auch dran halten.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Selbstverständlich liefern wir, bis auf solche Ausnahmen, immer innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Ihre Online Bestellung wurde am 28.12.2023 getätigt und leider erst am 05.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese, bereits bei Ihrer Bestellung angekündigte, Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
TB
Thomas B.
Würzburg

… ist nach über zwei Wochen immer noch…

… ist nach über zwei Wochen immer noch nicht da! Dringender Diabetikerbedarf 😬😢😢😢
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist und möchten uns herzlich für das nette Telefonat bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir das Problem klären konnten und der wirklich exorbitante Fehler beim Versanddienstleister lag. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
12.01.2024
Lange Lieferzeiten ,ansonsten wie bestellt geliefert.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde am Freitag, 29.12.23 getätigt und am Montag, 08.01.2024 zugestellt. Zu unserem Kundenservice haben Sie leider keinen Kontakt aufgenommen. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
HK
13.01.2024
Habe Lieferung bis heute nicht erhalten!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir haben leider erst heute von DHL die Nachricht erhalten, dass die Sendung beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wie unverzüglich eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Die Sendungsnummer werden Sie im Laufe des Tages per Mail erhalten. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Noch keine Ware erhalten.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie mit der georderten Ware noch nicht beliefern können. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, kommt es zu Verzögerungen in der Warenzustellung durch unseren Lieferanten. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird die Ware umgehend an Sie versandt. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
07.01.2024
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Ihre Online Bestellung ist am 24.12.2023 um 13.07 Uhr getätigt worden (Heiligabend). Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten und Neujahr zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde direkt am 02.01.2024 bearbeitet und Ihnen am 05.01.2024 durch DHL zugestellt.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Ihre Erstbestellung vom 13.12.23 wurde Ihnen am 15.12.23 um 13.02 Uhr, laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Die beiden fast zeitgleichen Folgebestellungen wurden auf Zahlart Vorkasse umgestellt und Sie wurden darüber umgehend per Mail informiert. Einen Zahlungseingang konnten wir leider bis heute nicht verzeichnen. Sobald die Beträge unserem Konto gutgeschrieben wurden, werden wir Ihre Produkte unverzüglich versenden. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Ware bis heute noch nicht erhalten. Bestellung vor ca. 4 Wochen . Bezahlung per pay pal bei der Bestellung erfolgt. Keinen Zwischenbescheid oder eine andere Nachricht bisher erhalten. Kann ich nicht empfehlen.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung, aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers, zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben sie unverzüglich per E-Mail über die Lieferverzögerung informiert und können nur um Verständnis für diese, auch für uns, unschöne Verzögerung bitten. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und die Zahlung erstattet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns nochmals dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Ich war mit dem von mir bestellten Gerät nicht zufrieden, da bei der Blutzuckermessung ein Problem aufgetreten war, und ich habe per E-Mail darum gebeten, es auszutauschen, aber der Austausch wurde abgelehnt.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Bei dem aufgetretenen Problem handelt es sich nicht um eine Reklamation am Produkt. Gerne hätten wir Ihnen die korrekte Anwendung telefonisch erklärt. Eine Rücknahme mussten wir leider ausschließen, da die gelieferte Ware nicht mehr versiegelt war und aufgrund der Hygienevorgaben nicht wieder in Umlauf gebracht werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team