diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Michael S.
Gummersbach
10.03.2024

Service gut---Erklärung verbesserungswürdig!

Hallo schnelle Lieferung war sehr gut und das Produkt kam pünktlich! Leider scheint keine der Softwaren die sie anbieten zu funktienieren ob wohl es da steht! Hotline wäre gut!
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich habe bis jetzt noch nie länger als 4 Tage gewartet auf meine Bestellung. Auch nicht über Wochenende
PF
Petra F.
Cham, Oberpfalz
Schnelle Lieferung. Nur leider habe ich bei den Anruf, auf meine Frage, eine falsche Antwort erhalten.

Top Preis Leistung

Na ja , es scheint so als ob man nicht Erstbesteller sein darf. Da hatte ich Probleme. Nun läuft es.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre erneute Online Bestellung. Da Sie bei der vorherigen Bestellung ein Neukunde unseres Unternehmens waren, wurde die erste Bestellung in "Vorkasse" umgewandelt. Selbstverständlich können Sie nunmehr für Ihre weiteren Bestellungen die Zahlungsarten nach Belieben auswählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
10.03.2024
Günstig und kostenlos Versand ab bestimmte Summe. Noch besser wenn Versand schneller geht.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Bewertung. Ihre Ware wurde am 25.02.24 (Sonntag) um 18.32 Uhr geordert und am Mittwoch 28.02.24 um 10.20 Uhr durch DHL zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Schnelle Lieferung Leider Geschenk meiner Wahl nicht erhalten Sonst sehr zufrieden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und das nette Telefonat vom heutigen Tage. Selbstverständlich haben wir das Präsent Ihrer Wahl direkt auf den Weg gebracht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Diabetes Team
Mit dem halb Jahres Rezept klappt die Bestellung und Lieferung einwandfrei
KT
Karl T.
Schnell und kompetent wurde alles geliefert. Sehr preiswert war es auch.
AD
A. D.
Essen
Alles gut, hier und da öfter mal ein Rabatt und es wäre perfekt! MfG
MH
ML H.
Münster
es hat etwas lange gedauert bis es geliefert wurde.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Danke für Ihre Online Bestellung vom 22.02.24. Leider hat sich die Lieferung, bedingt durch das Wochenende, etwas verzögert. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
PL
Peter L.
Langewiesen
schnelle problemlose Lieferung
Alles okay 👍
PREIS
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Online Bestellungen und das nette Telefonat. Wir hoffen, dass Ihnen unser Beratungsgespräch bzgl. der Teststreifen Preise unterschiedlicher Hersteller weiter geholfen hat und wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Diabetes Team
SG
Siegmund G.