diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de
Bewertungen:

4.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.676 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(408)
(40)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde an die richtige Adresse aber an ein anderes Postfach mit anderem Vor- und Nachnamen geschickt. Wohl an einen anderen bestehenden Kunden. Auf meiner Mail mit diesem Inhalt habe ich bis heute keine Antwort bekommen!!! Schade!!!
Bewertung melden
PF
Petra F.
Cham, Oberpfalz
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Nur leider habe ich bei den Anruf, auf meine Frage, eine falsche Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The worst online shopping experience I waited one week just for them to send me the goods and if I didn't called their customer service they wouldn't notice my order in the first place they get the worst system to track orders when I called at the first sight they told me that my order not showing in their system which is the worst experience specially when I have been already paid for my order and the customer service at the beginning he lied to me that no one speak English once but I kept talking with him in English and then he also started talking in English he just wasn't interested to provide me the help I need just because I wasn't speaking German.
Bewertung melden
SG
Siegmund G.
Bruchsal
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HA
Hanne A.
Petershagen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider immer wieder Probleme mit Zahlungen. In einem Telefonat bemängelte fehlende Teststreifen, statt 50 Stck. lediglich 10 Stck. Im Starterset zugesandt. Kostenlose Batterie kam bisher nicht an!!! Eigentlich läuft so gut wie gar nichts bei Ihnen, jedenfalls in unserem Falle. Tut mir sehr leid.... MfG Horst Albrecht
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 4 Tagen
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Sie haben eine Rechnung versehentlich doppelt an uns überwiesen und aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihnen die Zahlung 3 x erstattet. Aufgrund dessen haben wir Sie gebeten, den erforderlichen Rechnungsbetrag noch einmal anzuweisen. Weitere Zahlungsprobleme lagen bei beiden Kundenkonten nicht vor! Reklamationen bezüglich fehlender Teststreifen bzw. Gratis Batterien sind in keinem der Kundenkonten hinterlegt. Selbstverständlich erhalten Sie aus Kulanz eine entsprechende Nachlieferung. Wir bitten das Versehen hinsichtlich der Zahlung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
AD
A. D.
Essen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, hier und da öfter mal ein Rabatt und es wäre perfekt! MfG
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich habe bis jetzt noch nie länger als 4 Tage gewartet auf meine Bestellung. Auch nicht über Wochenende
Bewertung melden
KG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KT
Karl T.
Berlin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und kompetent wurde alles geliefert. Sehr preiswert war es auch.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Albrecht S.
Augsburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles okay 👍
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung. Aufgrund von Lieferproblemen unseres Zulieferers hat sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert, dies haben wir Ihnen auch unverzüglich per Mail mitgeteilt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Ware am 16.03.24 bei Ihnen in Österreich zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Diabetes Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellungen und das nette Telefonat vom heutigen Tag. Wir sind sehr froh, dass es sich bei der 1 Stern Bewertung um ein Versehen handelt und Sie sowohl mit den Blutzucker Geräten, den entsprechenden Teststreifen, als auch mit unserem Service zufrieden sind. Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Service Center für Fragen / Anregungen unter Tel. 0800-8002300 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
Siegfried H.
Karlsruhe
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden