diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

HM
Lange Wartezeit vom Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Manfred B.
Aurachtal
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung vom 22.02.2024. Leider haben Sie bei der Bestellung Ihre Anschrift nur unvollständig übermittelt, dies haben wir Ihnen auch unverzüglich per Mail mitgeteilt. Eine Auftragsbearbeitung mit unvollständiger Anschrift ist nicht möglich. Nachdem Sie uns den Straßennamen übermittelt haben, ist die Ware umgehend in den Versand gegangen und wurde am 28.02.2024 durch DHL zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Preise für Diabetiker verbessern .
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und die Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt die Preise der Waren so kundenorientiert wie möglich zu kalkulieren. Wenn Sie die Preise der bei uns georderten Ware mit anderen Anbietern vergleichen, werden Sie feststellen, dass unsere Preiskalkulation ausnehmend günstig für die Kunden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
AP
Armin P.
Losheim am See
24.02.2024
Leider ist die Ware bis jetzt nicht eingetroffen,obwohl online. Verfügbar,war die nicht vorrätig.Das weckt den Eindruck bewusst den Kunden zu vertrösten.Wir können damit nicht zufrieden sein.Ob wir Kunde bleiben bleiben ist fraglich
Antwort von diabetiker-bedarf.de
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung, aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers, zu Verzögerungen kommt. Leider wurde der Artikel aufgrund eines Systemfehlers im Online Shop nicht zeitnah aktualisiert. Wir haben sie allerdings unverzüglich per E-Mail über die Lieferverzögerung informiert und können nur um Verständnis für diese Verzögerung bitten. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihren Auftrag stornieren und Ihre Zahlung erstatten sollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
TS
Thorsten S.
Mudersbach
17.02.2024

Ungelöste Problematik

Ich habe bei der Hotline massive Probleme mit Kanülen und deren Klebefähigkeit angegeben, da ich teils 3 x täglich eine Kanüle wechseln musste. Das geht schon längere Zeit so. Ich bekam zur AW, dass ich einen Karton neue Kanülen erhalte. Der MA konnte dazu keine weitere Aussage treffen. Verständlich, löst aber mein Problem nicht. Ich habe dann um Rückmeldung bzgl. der Problematik gebeten.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wir sind sehr froh, dass wir die Angelegenheit aufklären konnten und Ihre Bewertung nicht für unser Unternehmen gedacht war. Über weitere Aufträge würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben am 26.01.24 um 00.00 Uhr geordert und die Ware wurde Ihnen von DHL am 27.01.24 um 12.34 Uhr zugestellt. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um eventuelle Kritikpunkte zu klären. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Anregungen / Verbesserungsvorschläge immer gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HW
Heinz W.
Aichwald
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, da in Ihrem Kundenkonto keine Telefonnummer hinterlegt ist. Ihr Bestellung vom 16.01.24 wurde am 19.01.24 durch DHL ausgeliefert. Sofern etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein sollte, wäre Ihnen unser Kunden Service gern per Email oder telefonisch behilflich gewesen. Leider haben Sie diese Möglichkeiten nicht genutzt. Für Fragen oder Anregungen zur Verbesserung unserer Service Qualität stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HS
Horst S.
49525 Lengerich
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Herzlichen Dank für das nette Telefonat. Ihre Kritik war vollkommen berechtigt und entspricht nicht der Service Qualität unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir eine Klärung zu Ihrer vollen Zufriedenheit veranlassen konnten und freuen uns auf zukünftige Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HS
Horst S.
Oberaudorf
18.01.2024
Lange Lieferzeit und hochpreisig
18.01.2024
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Die von Ihnen georderten Produkte sind qualitativ hochwertig, aber nicht hochpreisig. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
RG
Rainer G.
Werdohl
Lieferung erst auf meine Nachfrage nach über 1 Woche , Kreditkarte wurde aber umgehend nach der Bestellung belastet.Das habe ich aber früher bei db anders erfahren.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die verlängerte Lieferzeit entspricht nicht der gewohnten Service Qualität unseres Hauses. Wir können uns nur nochmals dafür entschuldigen, möchten aber darauf hinweisen, dass im Online Shop bereits ab 22.12. auf die Weihnachtsfeiertage und die anschließende Jahres Inventur hingewiesen wurde. Dadurch konnte es zu Lieferverzögerungen in der ersten Januar Woche kommen. Leider war das bei Ihrer Bestellung der Fall und die Lieferzeit lag bei 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
KT
Klaus T.
wenn schon absehbar ist, daß die Sendung sich wegen Iventurarbeiten verzögern wird, sollte man das den Kunden schon bei der Bestellbestätigung mitteilen!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Bestellbestätigungen werden automatisiert erstellt, eine Umprogammierung für einen so begrenzten Zeitraum wäre zu aufwendig. Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Für den verzögerten Versand Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung und aus o. g. Gründen um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Könnte schneller gehen
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 02.01.2024 getätigt und leider erst am 10.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
US
Lange Lieferzeit
BS
Bärbel S.
Sindelfingen
Leider wurde die Ware erst nach einer Woche verschickt und DHL hatte es dann auch nicht eilig, so dass ich die Teststreifen zu einem deutlich höheren Preis in der Apotheke vor Ort kaufen musste.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 01.01.2024 getätigt und leider erst am 10.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
14.01.2024
Lange Lieferzeit!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 01.01.2024 getätigt und leider erst am 09.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Ihre Online Bestellung ist am 25.12.2023 um 21.31 Uhr getätigt worden (1. Weihnachtstag). Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten und Neujahr zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde direkt am 02.01.2024 bearbeitet und Ihnen am 05.01.2024 durch DHL zugestellt.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in unser Unternehmen. Wir sind sehr froh, dass wir die Bewertung per Email klären konnten und ihr Unmut nicht unser Unternehmen betraf. Wir sind immer gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
Es wurde über trustshop eine 14 tägige MZ Zeitung versprochen , nichts von gehört wieder ,auch nicht in meinem E Mail Konto
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Information vom Anbieter des Zeitschriften Probe-Abos erhalten haben. Dieser Vorgang liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich, wir haben Ihr Anliegen, wie telefonisch mit Ihnen besprochen, an den Anbieter des Zeitschriften Probe-Abos weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
16.12.2023
Beratung und Geschäftszeiten könnten besser und kundenfreundlicher sein.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
wie mit Ihnen telefonisch besprochen, handelt es sich hier wohl um ein Missverständnis und die Schwierigkeiten betrafen ein anderes Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen, den Lieferzeiten und der gelieferten Ware zufrieden sind und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch bei zukünftigen Bestellungen wieder berücksichtigen würden. Freundliche Grüße Ihr Diabetesteam
09.12.2023

Lieferverzögerung

Bestellung wurde scheinbar an Rechnungsadresse statt an Lieferadresse gesendet. Warte bisher noch immer auf die Bestellung!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Leider wurde von uns die angegebene Versandadresse nicht berücksichtigt. Diesen Fehler haben wir unverzüglich korrigiert und die Ware an die korrekte Versandanschrift gesandt. Sie sollten diese am 13.12.23 erhalten haben. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team