diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

HS
Helga S.
12.01.2024
Bedingt durch Inventur und Traktordemo's kam die Bestellung einige Tage später als erwartet!
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis hinsichtlich der verzögerten Lieferung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Versand dauert viel zu lang aks anderen online Anbieter, ansonsten alles gut.
18.01.2024
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
14.01.2024
Ware gut, Preis gut nur die Lieferzeit war für heute Tage etwas lang
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde auch so bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am Sonntag,31.12.23 getätigt und leider erst am Samstag, 06.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
JB
Jürgen B.
Gau-Bischofsheim
06.01.2024
Der Versand war vor Weihnachten anscheinend nicht gewährleistet.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung Bereits ab dem 22.12.2023 war im Online Shop ein Hinweis auf eventuelle Lieferverzögerungen hinsichtlich der Weihnachtsfeiertage und der anschließenden Inventur hinterlegt. Ihre Bestellung wurde erst am 23.12.2023 getätigt und Ihnen am 04.01.2024 zugestellt. Wir hoffen, Sie werden uns auch bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
12.01.2024
Lieferung hat gedauert, war wahrscheinlich wegen der Feiertage
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde am Freitag, 29.12.23 getätigt und leider erst am 10.01.24 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
Ware wie immer sehr gut, Verpackung leider nicht.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung in diesem unschönen Zustand geliefert wurde. Wir sind immer bestrebt, alle Lieferungen so gut wie möglich zu verpacken, können jedoch eventuelle Transportschäden leider nicht immer ausschließen. Wir hoffen, dass dieser Transportschaden keinen Einfluss auf unsere gute Geschäftsbeziehung hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
Es lief alles relativ schnell und problemlos
AT
Anne T.
Chemnitz
Alles in Ordnung, bis auf die Lieferzeit
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Bereits ab dem 22.12.2023 war im Online Shop ein Hinweis auf eventuelle Lieferverzögerungen hinsichtlich der Weihnachtsfeiertage und der anschließenden Inventur hinterlegt. Ihre Bestellung vom 27.12.2023 wurde am 03.01.2024 versandt und lag am 06.01.2024 zur Abholung in Ihrer Packstation bereit. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
PB
Petra B.
Schiesheim
Alles zur Zufriedenheit, gerne wieder.
JU
es hat diesmal lange gedauert, 1 Woche
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 29.12.23 getätigt und leider erst am Samstag, 06.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
GS
13.01.2024
Relativ lange Lieferzeit, Ware ok
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am Samstag 30.12.23 getätigt und leider erst am 10.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese, bereits bei der Bestellung angekündigte, Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
Lange Versand sonst alles okay
Könnte schneller gehen
GU
Guenter U.
Grünstadt
Schnellere Lieferung
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
ID
Ingrid D.
Eschweiler

Bin das erste Mal bei Diabetiker Bedarf. Gesucht habe ich Pflasterentferner zu einem günstigen Preis. Bin fündig geworden und werde jetzt regelmäßig dort bestellen.

Bin das erste Mal
WS