diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

JP
Jörg P.
Dalkendorf
24.03.2024

Sehr guter Preis

Ich bin in allen Bereichen der Bestellung zufrieden. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es war genau der Artikel den ich bestellte habe. Die Ware erfüllt alles was das Angebot versprochen hat . Ich würde diesen Artikel immer wieder bestellen und auch an Bekannten weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen J. Pie.
Manfred S.
Kirchhundem
Schneller Versand, preislich unschlagbar (in Apotheken am Ort rund 10,- teurer), leichter Bestellvorgang, unkomplizierte Bezahlung, alles top. Kontaktaufnahme Kundendienst wurde bis dato nicht benötigt.
AN
Andrea N.
Bergatreute

Gute Ware

Bei Diabetikerbedarf , wird man immer fündig . Sehr gut sortiertes Sortiment , Preise sind angemessen. Super Kundendienst, und super schnelle Lieferung! So macht shoppen Spass !
Was ich bestellt habe ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Ich habe Backzutaten bestellt und es ist einfach und schnell zubereitet, schmeckt sehr gut.
Bestellung online getätigt. Lieferung erfolgt prompt. Mir fällt nix ein, was hier besser zu machen wäre. Danke für den super Lieferservice !
NH

Schnelle und unkomplizierte Bestellung

Die Bestellung war einfach und unkompliziert, besonders gut fand ich das man per Rechnung bestellen konnte. Alles kam schnell und sehr gut an.
30.03.2024
Ich bin sehr zufrieden... Bestellung ohne Probleme ... Bezahlung einfach ... Lieferung schnell ... was möchte der Kunde mehr ...
22.03.2024
Extrem schnelle Lieferung in unter 48 Stunden mit DHL. Auch an der Verpackung habe ich nichts auszusetzen. So macht Einkaufen Spaß!
GW
Gerda W.
Meckenheim
Tolles Preis –Leistungs–Verhältnis. Freundliche Beantwortung der Fragen per Telefon….. Schnelle Lieferung. Was will man mehr🤷‍♀️
UK
Ute K.
Zschepplin
Ein hervorragender Shop. Qualität, Lieferzeit und Preis für die Insulinspritzen für meine Katze lassen keine Wünsche übrig.
Bestellung sehr übersichtlich. Artikel schnell gefunden. Super schnell geliefert und bei der Bezahlung keinerlei Probleme.
Es ist ein einfacher Bestellvorgang ohne Komplikationen, schnelle Lieferung und einfache Begleichung der Rechnung.
RH
Robert H.
Stuttgart

Schnell gut günstig und nett

Schnell, korrekt und günstig. Und ein paar Traubenzucker gratis für die gute Laune / Notfälle. Was will man mehr.
Habe schon mehrmals bestellt. Lieferung in kürzester Zeit ohne Probleme. Empfehlenswert für jeden Diabetiker.
23.03.2024

Sehr guter Shop

Ich bin immer wieder begeistert und dankbar, schnelle Kommunikation und Versand, immer wieder gern!
EH
Enrico H.
Hilgertshausen-Tandern
24.03.2024
Die große Auswahl und der Bestellverlauf waren für mich in Ordnung. Gerne beim nächsten Mal wieder

Zuverlässiger Webshop

Übersichtliche Website; schnelle, zuverlässige Lieferung; Sehr gute Erfahrung seit langer Zeit
HA
Hanne A.
Petershagen
Reklamation wurde letztendlich unbürokratisch und großzügig zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Habe das erste mal bestellt. Die Ware kam sehr schnell bei mir an und ich bin sehr zufrieden
LS
Leo S.
Niederöfflingen
alles gut, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Schon seit Jahren sehr zufrieden.