diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de

4.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

21.09.2023
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

18.02.2024
MH
Monika H.
Senden/Iller
Ware wurde innerhalb weniger Tage mit DHL versandt, lag dann allerdings 5 Tage im Versandlager der DHL Greven ohne weiter bearbeitet zu werden.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist und werden uns diesbezüglich mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen. Für die entstandene Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
MT
Maik T.
Bad Frankenhausen
03.02.2024
Lieferung könnte etwas schneller sein. Verpackung zu groß für die kleine Schachtel.
Preiswertw Artikel und schneller Versand. (Die Zussteller sund etwas langsamer)
AH
Angelika H.
Salzgitter
16.02.2024
Schnelle Lieferung. Am Preis der Teststreifen könnte man arbeiten.
Antwort von diabetiker-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und die Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt die Preise der Waren so kundenorientiert wie möglich zu kalkulieren. Wenn Sie die Preise der bei uns georderten Ware mit anderen Anbietern vergleichen, werden Sie feststellen, dass unsere Preiskalkulation ausnehmend günstig für die Kunden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
SE
10.02.2024

Bewertung

Bin zufrieden, aber die Lieferung hat etwas gedauert.
13.02.2024

Schnellen Service und passenden Preise
PB
Petra B.
Schiesheim
Alles zur Zufriedenheit, gerne wieder.