diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
diabetiker-bedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diabetiker-bedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

30.08.2022
Die Ihle Strümpfe mag ich als Diabetes - Socken wirklich am Meisten. Da weiß gerade nicht verfügbar war, hatte ich beige genommen. Sieht ebenfalls ganz gut aus. Aber weiß würde ich bevorzugen. Einziger Kritikpunkt: Für nur Socken sind die Kartons ein bisschen zu groß, und ich finde, sie hätten alle in eine Sendung gepasst. Aber die Gestaltung der Sendungen fand ich sehr liebevoll. Man bekam noch gratis verschiedene bunte Traubenzucker dazu, einen kleinen Katalog, etwas Info-Material und Gutscheine. Ein sehr liebevoller Service! Ebenfalls was Kommunikation und Lieferzeit betrifft. Packstation möglich : Das war mir auch wichtig! Hier würde ich bei Bedarf gerne wieder einkaufen.

07.02.2022
Blutzuckermessgerät war defekt. Es zeigte immer mehr als 2mmol/l zuviel an. Ewige Diskussionen und unqualifizierte Erklärungen das dies normal sei. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Rücknahme wurde zunächst verweigert weil das Gerät nun nicht mehr versiegelt sei. Erst nach der Ankündigung den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen wurde Ersatz geliefert. Auf den Ersatz der mit zurück geschickten Messstreifen warte ich noch immer.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

06.09.2022
Wir haben problemlos ein neues Meßgerät bekommen. Das alte hatten wir zwar bei der zugehörigen Apotheke bestellt, hatten aber nicht mehr daran gedacht, als es defekt war. Also sagen wir mal , der Service ist schon beispielhaft. Wird heute ja nicht mehr so oft geboten. Wir werden Kunde bleiben, auch wenn sich die Diabetes als eigentlich nicht existent erwiesen hat. Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser.
04.09.2022
Bestellung und Lieferung erfolgten zügig zu einem attraktiven Preis. Im konkreten Fall hätte die Paketgröße etwas kleiner ausfallen können. Dafür aber keinen Punktabzug.
Sehr schneller Versand, verläßlich, mit meinem adia-Meßgerät und dem Zubehör (wie hier bestellt) komme ich bestens zurecht - es tut, was es soll. Was will man mehr.
Ich habe nur Diabetikersocken von Ihle gekauft. Nicht ganz günstig, hier am günstigsten und sie sind toll. Gute Kommunikation und schneller Versand vom Shop.
Ich habe viele Artikel von Xucker bestellt. Der Birkenzucker wird von Diabetikern nicht verstoffwechselt. Toll, denn so muss ich nicht auf alles verzichten.
03.09.2022
Die Tasche ist eine super Hilfe ! Im Urlaub bei heißen Temperaturen hatte ich immer genau richtig temperiertes Insulin und das über mehrere Tage.
10.09.2022
Ware zwar wegen Lieferschwierigkeit verspätet angekommen, aber Bestellung, einfach, Ware, wie beschrieben und guter Servuce, was will man mehr
18.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich bin seit Jahren mit dem mit den gelieferten Artikeln sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Unkompliziert, schnelle Lieferung, Günstige Angebote, alles da was man so als Diabetiker braucht. Ich bin sehr zufrieden.
09.09.2022
von Mi. G.
Sehr schnelle Lieferung, Diabetikersachen am günstigsten, kostenloses nützlichens Zusatzpaket dazubekommen. Vielen Dank.
03.09.2022
Diabetes-Teststreifen "FreeStyle Lite": Rasche Lieferung! Bin seit x Jahren zufriedener Kunde bei Diabetikerbedarf.
Im Moment habe ich nichts zu bemängeln, die Bestellung geht einfach, die Lieferung ist schnell und unkompliziert.
17.09.2022
Ich habe schon mehrfach Bestellt und bin immer sehr Zufrieden Die Lieferzeit ist einfach Genial Schnell
15.09.2022
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und absolut zügiger Versand, ich bin höchst zufrieden, danke!
07.09.2022
Hallo ich bräuchte noch einmal die teststreifen bitte schivcken sie mir mfg helmut pröbstl
Bestellung schnell und vollständig erhalten. Was will man mehr. Jederzeit immer wieder!!!
sehr gutes gerät, preisleistung und lieferung auch in ordnung. ich bin sehr zufrieden.
05.09.2022
Super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle und problemlose Abwicklung, alles perfekt
Korrekte, schnell, unkompliziert und effizient service .. Immer wieder gerne.......
08.09.2022
Preis-Leistung ist sehr gut. Ware entspricht der Vorstellung. Schnelle Lieferung.