Sichere Shops finden:

SCHUSTERREICH.de: 23 Bewertungen

Gut

3.70/5.00

Bewertungskategorien
3.74
Gesamtbewertung
3.70
3.70
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 75 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

23 Erfahrungen

Alle
Alles Bestens.
09.02.2015
Ware nie angekommen, Verkäufer meldet sich nicht mehr, Rakuten Kundenservice kümmert sich darum und Anzeige bei der Polizei ist raus.
Das sind Betrüger, sonst nichts. Bloß nicht bestellen.
26.01.2015
SCHUSTERREICH.de antwortet:
Sehr geerter Käuferin. Lieferungen können manchmal 10 Tage dauern. Ihre Reklamation mit Polizei ist somit übertrieben. 4.2.15 Polizei war immer noch nicht da und Ihre Lieferung ist ja mittlerweile angekommen.
04.02.2015
Völlig anderen Artikel erhalten und zurück gesendet. Bestellte Ware nie erhalten.
06.01.2015
Bitte Neu bestellen. - Danke
07.01.2015
Sehr schnelle freundliche Kaufabwicklung mit sofortigem ordentlichen Versand. Kaufe hier gerne wieder.
29.12.2014
Absolut zuverlässig, Schnelle Lieferung. Vollkommen unkompliziert. Perfekte Verpackung zur Sicherung des Inhalts.
28.11.2014
Gut
Alles schnell und gut. Gern wieder
05.11.2014
Keine Lieferung bisher erhalten.
Kundenservice reagiert nicht auf meine Mails
09.10.2014
SCHUSTERREICH.de antwortet:
Leider haben wir lange nichts mehr von Ihnen gehört. Hoffen Sie hatten viel Spass inzwischen mit Ihrer Bestellung.
06.11.2014
Erst kam der Artikel mit Verzögerung total beschädigt hier an. M.E. war er falsch verpackt, da Transportschaden.
Jetzt nach weiterer langer Zeit habe ich den Artikel in einem einwandfreien Zustand erhalten.
Da ich den Schaden bei der DHL selbst anzeigen musste, versprach mir der Lieferant mit einer Mail, dass er mir eine kleine Überraschung beilegen würde. Waren das wohl die 3 Eierkartons in dem
03.10.2014
Befriedigend
SCHUSTERREICH.de antwortet:
verzeihen Sie, habe ich vergessen. Freut mich jedoch das jetzt alles geklappt hat. Das mit der Schadensmeldung ist leider nicht anders möglich. Wir haben dadurch mehr Schaden als Sie.
04.10.2014
Alles ok
18.09.2014
Gut
Die gelieferte Ware entsprach nicht der Werbebeschreibung
29.07.2014
Gut
SCHUSTERREICH.de antwortet:
Bitte um genauere Angaben damit wir nachbessern können bzw. eine Fehlbediehnung auszuschliesen können.
30.07.2014
14 Tage gewartet - Storniert - Trotzdem kam noch Kamera - Lieferung im Postbrief - Angeschlossen - Funktioniert NICHT
Muss also wieder zurück
21.07.2014
SCHUSTERREICH.de antwortet:
Frage: Funktionieren wenigstens die 2 Geschenke die Sie erhalten haben? 9.8.2014 typisch Kunde - Geschenke und Ware erhalten und dann noch Mekern.
10.08.2014
Leider ist der Liefertermin zweimal verschoben worden, so dass das Gerät für den Urlaub nicht mehr eingesetzt werden konnte.
30.06.2014
Befriedigend
Super schnell, super günstig, super ...
17.06.2014
Ware ist in Ordnung. 4 Punkte gibt es nur für die Lieferung. Die DHL legte mein Paket mir einfach vor die Tür, anstatt bei mir zu Klingeln uns es mir direkt zu geben. Wenigstens hätte die mein Paket den Nachbarn geben können oder einfach zum Abholen in der Postdienststelle bereithalten können. Nicht mal eine Benachrichtigung habe ich erhalten Die Kaufabwicklung ist top, daher volle Punktzahl.
12.06.2014
Lieferung dauerte zu lange.Keine Benachrichtigung.
10.06.2014
Ausreichend
SCHUSTERREICH.de antwortet:
Verzeihen Sie das wir hier Widersprechen. Wir hatten Sie mehrmals per E-Mail angeschrieben dass das Produkt in der Farbe etwas länger dauert, und ob Sie eine andere Farbe haben möchten. Jedoch von Ihnen kam Nie eine Antwort. 9.8.2014 immer noch keine Antwort erhalten
10.08.2014
Es ist nicht nachvollziehbar, warum der Shop beim bestellten Artikel eine Lieferverzögerung per Mail ankündigt, obwohl der Artikel als "verfügbar und auf Lager" angegeben ist.
03.06.2014
Gut
SCHUSTERREICH.de antwortet:
Wie Sie schon selbst schreiben "Verfügbar". Da wir selbst nicht alle Produkte auf Lager haben, werden diese Nachbestellt. Verzeihen Sie die Lieferverzögerung, und würden uns sehr freuen wenn sie das nächste mal direkt an uns wenden würden.
11.06.2014
Die Ware wurde auf meine Kosten zu rückgeschickt.Der Stecker
wurde wärmer als die Platte.Daher nicht zu gebrauchen.
21.05.2014
Gut
SCHUSTERREICH.de antwortet:
Lieber Kunde, bevor Sie Bewertungen schreiben, wäre es schön wenn Sie uns auch einmal Informieren könnten. Wir sehen Ihr Verhalten als sehr heimtückisch. Nach Prüfung des Artikels wurden keine Mängel festgestellt. Anscheinend liefert die Stromquelle nicht ausreichend Energie.
11.06.2014
Besonders gut finde ich das Service; sollte mal eine Bestellung aus Versehen nicht vollständig zugestellt werden, so wird das sofort ohne lange herumzufragen nachgeliefert. Ich bekam mein fehlendes Teil schon in nur 2 Tagen...inkl. ein kleines Geschenk....wo gibt's das schon wo anders. Auch mit meinen vorigen Bestellungen war ich immer sehr zufrieden.
21.05.2014
Die Wahre ist SUPER
04.04.2014
siehe oben
21.03.2014
Es gab nichts zu bemängeln
13.03.2014

Über SCHUSTERREICH.de

SCHUSTERREICH.de wurde am 11.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Technik - Trends & Innovationen Jeden Tag ... discount-günstig einkaufen Ihr Schusterreich.de - Jeden Tag Neue - Produkte zu besonders günstigen Preisen. Lassen Sie sich unserer Begeisterung von über 30.000 Artikel anstecken!
SCHUSTERREICH.de
rakuten@schusterreich.de