Zertifikat für SCHUSTERREICH.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

88 Bewertungen

4.45

Gut

4.45 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.45
Ware 4.73
Kundenservice 4.18

Gesamtbewertung 4.45
Die Note berechnet sich aus den 11 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 88 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt Sehr zu empfehlen

alles prima gelaufen.

war alles o:k:
5.00

Lieferung schnell, Verpackung bescheiden.
Nachdem Widerruf/zurückschicken der Ware wollte man das nicht akzeptieren sondern ein Austauschgerät schicken??
Es wurde mir vorgeworfen dass das Gerät in einem Katastrophalen zustand sei, auf Anfrage eines Nachweises keine Meldungen mehr seitens Händler.
Service unglaublich unfreundlich. absolute Fehlentscheidung dort was bestellt zu haben
1.67
Ausreichend

SCHUSTERREICH.de antwortet: 10.10.2015
Sehr geehrte Damen und Herren, da der Kunde Herr (wiederholt Siehe Text unten) jetzt zum dritten Mal erneut eine negative Bewertung mit der Referenz 901-202-835 abgegeben hat, kommt Bewertungsbetrug und Löschung meines schon hinzugefügten Kommentares hinzu. Es wird hiermit Untersagt Mehrmals Bewertungen zu löschen und erneut in geänderter Form zu Veröffentlichen.

Alles super gelaufen.
5.00

Sind voll und ganz zufrieden, vielen Dank
5.00

Super Bestellablauf von der Bestellung über Bezahlung bis hin zur Lieferung Kann man nur empfehlen Weiter so

Lieferung einwandfre
4.33
Gut

SCHUSTERREICH.de antwortet: 29.09.2015
Vielen Dank für "Lieferung Einwandfrei". verstehen nur nicht warum Sie keine 5 Sterne dafür gegeben haben.

Alles sehr gut geklappt

Alles super gelaufen :)
5.00

lieferung leider bei meinem nachbarn im briefkasten.
und leider keine e-mail des händlers
3.00
Befriedigend

SCHUSTERREICH.de antwortet: 11.08.2015
Sehr geehrter Herr Kunde, für Ihren Nachbarn können wir nichts, auch das Sie Versandbestätigungs E-Mail in Ihrem Spamordner befindet können wir auch nichts dafür. Seine Sie nicht so ungerecht für etwas was wir nichts verbessern können.

SCHUSTERREICH.de Bewertungen

SCHUSTERREICH.de

SCHUSTERREICH.de wurde am 11.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Technik - Trends & Innovationen Jeden Tag ... discount-günstig einkaufen Ihr Schusterreich.de - Jeden Tag Neue - Produkte zu besonders günstigen Preisen. Lassen Sie sich unserer Begeisterung von über 30.000 Artikel anstecken!

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Herr JosefSchuster
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit SCHUSTERREICH.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?