powerwolf-shop.com- Logo - Bewertungen

powerwolf-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
powerwolf-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei powerwolf-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für powerwolf-shop.com

Since my first order, I am always satisfied! So simple to find the items and put them in the cart, to ask for a delivery to another address, to track my parcel... Thanks to all of you!

Ich habe einen Artikel im Sale bestellt und einen im normalen Mainstore. Ich konnte aber nicht beide Artikel in einen Warenkorb packen, sondern musste sie einzeln bestellen. So habe ich 2x Versandkosten zahlen müssen, das war sehr ärgerlich. Somit hab ich für 2x Versandkosten und 1x Retoure so viel bezahlt, als hätte ich noch einen dritten Artikel bestellt.

Bewertungen für powerwolf-shop.com

Unfortunately, the poster came damaged. It's a pity because the graphics are very nice.
Kann ich net bewerten da es die erste bestellung war glaube ich
Viele schöne Artikel, aber man ändert nicht einfach innerhalb weniger Stunden einen Preis auf einen noch nicht erschienenen Artikel um 12% nach oben ohne Begründung. Das ist schlechter Stil. (Artikel: Blood of the Saints-Earbook, von 33,99 mittags auf 37,99 nachmittags) Auf Nachfrage keine Antwort bekommen.
Only English and Deutsch langages on this website. Must be add more european langages like French, Spanish, Italian.
Guter und schneller Versand. Bestelltes limitiertes Plakat kam sicher verpackt an. Einzig die Tatsache, dass die Verarbeitung von 2 Ösen an der Flagge nicht gut waren, gibt es hierfür einen Punkt/Stern Abzug.
Please, at first you've got to be aware you should talk in English language. There are lots of people who don't speak German language.